Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin auch bald mit am Start
Gibt mir schon ordentlich castlevania vibes... Wo wenn ich sehe wie schwer sich Simon schon gleich beim ersten großen Gegner getan hat.... Auweia...Ich bin auch bald mit am Start, und ich bin jetzt schon gespannt. Die Atmo hat mich richtig gepackt, und ich kann es kaum erwarten mich da später durchzukämpfen. Wenn mein Test gut läuft, bekommt es von mir wieder den Geheimtipp- Status.
Gibt mir schon ordentlich castlevania vibes... Wo wenn ich sehe wie schwer sich Simon schon gleich beim ersten großen Gegner getan hat.... Auweia...
The Last Faith habe ich auch noch auf meiner Liste, um die Switch Fassung mache ich aber einen großen Bogen, da die Frames hier massiv in den Keller gehen.
Es wird höchste Zeit für eine Switch II:
It’s 1.5.2 for the Switch, guys. It’s supposed to solve frame rate issues on top of the rest.
Hab's mir gestern mal auf Steam gekauft weil es interessant aussieht und bis zu diesem Eispalast gespielt und mir den Double Jump geholt. Aktuell verwende ich das Ethereal Grate Blade, das ziemlich gut aufräumt mit hohem Schaden und Reichweite.
Ich muss mich echt beeilen, damit ich auch endlich mitmischen kann. Wie ist denn dein Ersteindruck bisher?
Also, ich mag es, aber es scheint so als wäre das Ethereal Great Blade irgendwie viel stärker als alle anderen Waffen. Die anderen Nahkampfwaffen sollen zwar am Ende auf ähnliche Zahlen kommen können (zumindest ein paar von ihnen), aber das ist dann immer über mehrere Stats verteilt, während man beim EGB nur auf Stärke fokussieren muss um auf hohe Zahlen zu kommen.
Ich auch...sowas unterstütze ich immer gerne! Freue mich schon sehr draufHabe mir nun die The Nycrux Edition - PS5 - vorbestellt. Soll im August erscheinen. Bis dahin muss ich wohl dann noch warten.
Sieht aufjedenfall sehr gut aus und hab Bock drauf
Rennt doch nicht weg und so alt wirkst du auch nicht als das du später keine Zeit mehr für das Spiel hastOk, ich bruteforce heute mein aktuelles Game weiter, damit ich endlich loslegen kann. Das klingt alles traumhaft!
Rennt doch nicht weg und so alt wirkst du auch nicht als das du später keine Zeit mehr für das Spiel hast
Kannst dann aber gerne berichten
Ich hatte gestern halt Zeit wg. des Feiertags... bin aber auch gut umhergeirrt mehrmals. Zuletzt nachdem ich den Airdash freigeschaltet hatte und ich schon längst vergessen hatte, dass das Anwesen einen Hinterausgang besitzt (über den ich dann schlussendlich doch noch das Eisgebiet gefunden hatte).
Ich habe jetzt diese Hydra die man auch im Trailer sieht gefunden und niedergestreckt... die war doch intuitiver als ich erwartet habe.