the knight of lodis - ogre tactics

httet ihr 55 ausgegeben?

• bin ich bld? NEIN

Stimmen: 0 0,0%
  • na klar, so ne bombe kann ich mir nicht entgehen lassen!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0

shadowman

L18: Pre Master
VIP
Thread-Ersteller
Seit
9 März 2002
Xbox Live
shdw 909
PSN
shdw909
Switch
367067333418
heute, frisch aus den staaten eingetroffen:

OGRE TACTICS - the knight of lodis

ein rpg strategie adventure von atlus für den gba. hat mich 55€ gekostet.

erster eindruck: schweres englisch (bin englisch lk schüler!) und laange kämpfe. eine sehr gute atmosphäre und scheinbar eine sehr dichte story... ich will jetzt meinungen, ratschläge, alles was euch einfällt, damit ich nicht so alleine dastehe :)

ich kann meine stimme leider nicht zurücknehmen, aber ich hätte nicht soviel geld ausgeben sollen.
das spiel gefällt mir überhaupt nicht. laaaaaaangsame kämpfe, hohe schwierigkeit und ich steige nicht wirklich dahinter. es wirkt unnötig kompliziert und macht bei weitem nicht soviel spaß wie golden sun oder advance wars (von denen kommt FIRE ENBLEM!!!!!!!). deshalb werde ich es bei nächster gelegenheit für bloody roar eintauschen und dann glücklich sein. verlust liegt bei ca 15 €... tja, so ist das bei importen, die nicht probe gespielt werden dürfen (was bei dem spiel eh schwierig gewesen wäre!)
die wertungen sind allesamt sehr gut, aber in meiner wertung sinkt es rapide, wobei die story schon interessant angefangen hat!

Du kannst es ruhig mir geben wenn es dir nicht gefällt. Kommt es eigentlich nach Deutschland?

mein händler tauscht es wahrscheinlich gegen bloody roar... was einen verlust von 15€ bedeuten würde. wieviel zahlst du denn? oder hast du gut gcn games? also ich habs nur einmal im modulschacht gehabt... kommt so... in 5 monaten? oder später!

Ich hab Luigis Mansion zu tauschen. Kommt es sicher nach Deutschland? Sonst würde ich warten, aber ich würde dir 40 euro anbieten.

ich meine zu wissen (sicher bin ich aber nicht), dass es nach deutschland kommt. nur weiß ich eben nicht wann!
luigi reizt mich leider nicht.
mal schauen. aber das kommt bestimmt. diesen winter oder so.

Hmm und das game ist nicht gut? Woher dann die 9.1er Wertung, und silber fürs game des Monats :-?

hömma, mein händler fragt auch ob ich noch richtig ticke. überall spitzenwertungen und bei liegts hier rum und ich warte bis ich bloody roar dafür bekomme. seit 2 wochen nicht einmal rausgeholt... echt ey. ich steh total auf rollenspiele (bin auch nicht ungeduldig). aber dieses spiel kotzt mich echt an... :)

shadowman schrieb:
hömma, mein händler fragt auch ob ich noch richtig ticke. überall spitzenwertungen und bei liegts hier rum und ich warte bis ich bloody roar dafür bekomme. seit 2 wochen nicht einmal rausgeholt... echt ey. ich steh total auf rollenspiele (bin auch nicht ungeduldig). aber dieses spiel kotzt mich echt an... :)

Ich muss deinem Händler rechtgeben ;) -Ich hab das spiel mal "kurz"[es waren satte 3 Stunden, weils so geil ist!] auf nem emu probegespielt und muss sagen, dass, das game wirklich genial ist! Es hat ne klasse Story und ist zur Abwechslung alles andere als ein "kindliches" RPG, ich meine, das game nimmt sich teils selbst zu ernst und scheint klar an Erwachsene gerichtet zu sein, nicht so wie Golden Sun, dass man wohl jedem Alter empfehlen kann. Vom Gameplay her ists ähnlich wie Advance Wars, nur dass das ganze mit ner fetten Story untermahlt wird.

Meine Meinung: Ein TopGame, auch wenns auf den ersten Blick langweilig erscheinen mag!

ps: Ich hab wieder aufgehört das game zu spielen und warte von jetzt ab 3 Monate auf einen Europa Termin, falls keiner kommt werd ichs wohl am pc zu ende spieln auch wenns am gba klar mehr spass machen würde :hmpf:

ich kann dir auch meine us version verkaufen. oder tausche gegen bloody roar fürn cube. hatte das modul erst 2x im gba drin... ich fands echt mies...

oder ich frag heute mal meinen händler wieviel ich drauflegen müsste um bloody roar zu bekommen....

shadowman schrieb:
ich kann dir auch meine us version verkaufen. oder tausche gegen bloody roar fürn cube. hatte das modul erst 2x im gba drin... ich fands echt mies...

oder ich frag heute mal meinen händler wieviel ich drauflegen müsste um bloody roar zu bekommen....

Ne, das isses ja gerade, ich will natürlich ne deutsche version ;) Das Englisch ist nähmlich wirklich nicht besonders leicht zu verstehn. Ich will nicht bei jedem Absatz drüber nachdenken müssen, was da jetzt wieder steht...

Aber was gameplay angeht isses wirklich top, und muss eigentlich für jeden RPG Fan ein Muss sein [Wenns schon für einen nicht besonders RPG Begeisterten wie mich ein hit ist!].

Ich hätte auch interesse...aber stell es doch einfach bei ebay rein,da kriegst du noch den besten preis

Zurück
Top Bottom