D
Deleted member 12246
Guest
Mich nicht.
Die Konkurrenz ist zu gut. Man kann nicht alles spielen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
welche konkurrenz?Mich nicht.
welche konkurrenz?
ein gutes KoF kann nix ersetzen
welche konkurrenz?
This.
Und wieso postest du dann hier, wenn es dich nicht juckt? :v:
EbenUltimate Marvel, SFxTekken, Skullgirls, SF4 Update
Eben
Bis auf Skullgirls und SFxTekken sind das wieder nur Updates statt wirklich neue Games und von denen (Cashcom Updates) hab ich wirklich genug
Hab ich nix dagegen, nur hab ich lieber was von SNK, Capcom, ASW, Type Moon, Examu als nur von Capcom^^Kann ich doch verstehen.
Ändert aber nichts daran, dass es sehr starke und gute Konkurrenz ist, die ich lieber spielen möchte![]()
welche konkurrenz?
Auch wenn sie in dieser Gen bisher nix zu gutes gebracht haben (neue Games von SNK gab es ja nicht grossartig), ist SNK alles andere als ne Müll Firma.Wüsste nicht, dass die in der Gen auch nur ein Spiel hinbekommen haben.
[...]
Das merkt man, wenn man mal Neo Geo gezockt hat und so Bomben wie Last Blade oder eben KoF 98 oder watever von denen zockt.
Alles grossartige Bemus, die man eben nur auf einem Neo Geo in vollen Zügen geniessen konnte (merkt man an den crappy Ports für 360/PS3 und Wii)
aber wie soll das gehen – dieses jahr kam ssf ae rausBitte wählt KF 13 als Fighting Game of the Year bei den Game Awards :win:
Ich hab schon gevotet :wohoo: