The King of Fighters XIII

Mich nicht.
Die Konkurrenz ist zu gut. Man kann nicht alles spielen.

welche konkurrenz?
ein gutes KoF kann nix ersetzen

Ultimate Marvel, SFxTekken, Skullgirls.
Dann noch das Update zu SF4, wobei das sicher nur kurz reizen wird.
Aber allein mit all dem bin ich sicher das nächste halbe Jahr und darüber hinaus beschäftigt.

Und ich glaube da kann ich auch ganz gut ohne KoF 13 leben, besonders nach Teil 12 ;)

This. :kruemel:
Und wieso postest du dann hier, wenn es dich nicht juckt? :v:

Wenn du das jeden fragen würdest ;)
Ich mach es dir aber einfach: um meine Meinung mitzuteilen.

[video=youtube;wmPXfcwifNI]http://www.youtube.com/watch?v=wmPXfcwifNI[/video]

Das Game ist einfach pervers schnell :D I love it :love4:

Eben
Bis auf Skullgirls und SFxTekken sind das wieder nur Updates statt wirklich neue Games und von denen (Cashcom Updates) hab ich wirklich genug

Kann ich doch verstehen.
Ändert aber nichts daran, dass es sehr starke und gute Konkurrenz ist, die ich lieber spielen möchte ;)

Wüsste nicht, dass die in der Gen auch nur ein Spiel hinbekommen haben.

Wüsste nicht, dass die in der Gen auch nur ein Spiel hinbekommen haben.
Auch wenn sie in dieser Gen bisher nix zu gutes gebracht haben (neue Games von SNK gab es ja nicht grossartig), ist SNK alles andere als ne Müll Firma.
Ich schrieb ja sowieso "gutes KoF", was nunmal einfach stimmt, weil KoF neben SF die einzige "grosse" 2D Marke ist.

Das merkt man, wenn man mal Neo Geo gezockt hat und so Bomben wie Last Blade oder eben KoF 98 oder watever von denen zockt.
Alles grossartige Bemus, die man eben nur auf einem Neo Geo in vollen Zügen geniessen konnte (merkt man an den crappy Ports für 360/PS3 und Wii)

Zuletzt bearbeitet:
So ich habe mir KOF 13 vorbestellt bei Amazon. Vorbesteller bekommen den Soundtrack kostenlos dazu :wohoo:

Ich hab es auch vorbestellt. Ich bin so inkonsequent :( ;)

Bin sehr auf KoF XIII (und nächstes Jahr neues Virtua Fighter -- hoffentlich mit neuem Stick) gespannt. Beim 12er ist online kaum noch was los. Hab noch paar Leute in der Liste, die es an und an spielen.

[...]

Das merkt man, wenn man mal Neo Geo gezockt hat und so Bomben wie Last Blade oder eben KoF 98 oder watever von denen zockt.
Alles grossartige Bemus, die man eben nur auf einem Neo Geo in vollen Zügen geniessen konnte (merkt man an den crappy Ports für 360/PS3 und Wii)

Da sagste was.. Fatal Fury und Art of Fighting waren damals unsere Lieblingsspiele. Fatal Fury 2 hab ich als Import für SNES. Die schlichte weiße Packung nur mit Terrys Mütze und der "2" drauf. ;) Der Neo-Geo Stick wurde vor einiger Zeit für aktuelle Konsolen neu aufgelegt. Altes Design, gleiche Belegung, vom Feinsten. Ich zock aber meistens mit dem Hori Real Arcade, damit gehen einfach viel mehr Spiele.

Bitte wählt KF 13 als Fighting Game of the Year bei den Game Awards :win:
Ich hab schon gevotet :wohoo:

Zurück
Top Bottom