The Incredible Adventures of Van Helsing

Bin doch etwas enttäuscht.. ich hätte es besser wissen müssen.
Das Spiel sah im Video sehr hübsch aus.. aber es spielt sich wie fucking jedes ActionRPG except DIII (:kruemel:) sehr hakelig.. das kämpfen macht mir so einfach keinen Spaß.. schnelle Mausbewgungen sind kaum akkurat möglich weil sich die Figur einfach nicht schnell genug dreht oder die schüsse einfach nicht da ankommen wo ich hinklicke sondern vorbeifliegen... genau das hat mich schon bei Torchlight 2 genervt.

Und das Skillsystem gefällt mir auch nicht so, vorallem das man nur 2 aktive Skills hat und dann mit 123 immer irgendwelche kombis aktivieren muss? Immer wieder?

Schade, sonst sieht es sehr gut aus und hat auch viel von Diablo 3 kopiert.. flüssige Gegner Animationen.. Ragdoll bei den Leichen und Umgebung, auto Gold loot..

Die Story und Präsentation wirkt wirklich ansprechend, aber mir machen ActionRPGs leider nur Spaß wenn sie sich absolut Slick spielen.

Kostenloser »Scenario-DLC« veröffentlicht

Das Hack 'n' Slash The Incredible Adventures of Van Helsing wurde am 22. Mai veröffentlicht und wie die Entwickler von Neocore Games vermeldeten, ist man mit dem Start überaus zufrieden. So zufrieden, dass man nun mit dem »Scenario-DLC« kostenlosen Nachschub nachreichte.

Die kleine Erweiterung steckt im Update 1.1.00, welches automatisch über Steam bezogen wird. Inhaltlich bietet der DLC zwei neue Levels, in denen man (anders als im Hauptspiel) neu spawnenden Kreaturen begegnet, welche zudem über Stufe 30 sind. Zugriff auf die neuen Areale erhält man über seinen Unterschlupf, der im Laufe der Handlung freigeschaltet wird.

Das soll es allerdings noch nicht gewesen sein: Die Entwickler wollen im Laufe des Jahres weitere Szenarien hinzufügen und zudem mit neuen Gegenständen und Boss-Gegnern mehr Langzeitmotivation bieten.

-Quelle

Hört sich echt gut an, so wird ein tolles Spiel noch besser :goodwork:

Gibts grad für 8,98.-€ bei onlinekeystore. Mit Sofortüberweisung seid ihr bei ca. 8,50.-

Kann das Spiel auch empfehlen :)

The Incredible Adventures of Van Helsing 2 enthüllt

Neocore hat während der E3 2013 in Los Angeles The Incredible Adventures of Van Helsing 2 angekündigt. Allzu viele Informationen zur Fortsetzung des erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Spiels gibt es bislang allerdings noch nicht, die ungarische Spieleschmiede verspricht aber bereits jetzt eine Importfunktion für die Charaktere aus dem ersten Teil. Zunächst ist für das Action-Rollenspiel mit Gothictouch lediglich eine PC-Version vorgesehen und Entwickler Viktor Juhász deutet an, dass der Nachfolger erzählerisch aber auch spielerisch zulegen wird. Wann The Incredible Adventures of Van Helsing 2 erscheinen soll, verrät Neocore nicht.

-Quelle

The Incredible Adventures of Van Helsing 2 enthüllt

-Quelle

Sehr gut. Wird gekauft!

Nach dem Durchzocken in 3 Tagen, hatte ich immerhin 19 Stunden auf meinem Steam-Zähler (Steht aktuell noch in meinem Steam-Tag). Für 10€ eine echte Spielspaßbombe die Neocore da aus dem Hut gezaubert hat. Setting ist spitze, die Begleiterin eine echte Wonne, das Metzeln hat sehr viel Laune gemacht und das Waffenupgraden fand ich toll umgesetzt.
Leider hat mich ein Bug in einer Nebenquest mit so einer versteckten Truhe erwischt. Die Quest dümpelt noch unabgeschlossen im Endgame umher. Kann deshalb auch nicht die DLC-Gebiete betreten. Ich hoffe da kommt bald ein Patch.
Gegen Ende wurde das Spiel dank uninspirierten und großen Arealen mit Monstern ohne Ende auch ermüdend.
Insgesamt aber klar empfehlenswert. :goodwork:

Juhu...das ist die Nachricht des Tages :goodwork:

Es war zwar schon klar, dass es einen 2ten und 3ten Teil geben wird, aber dass der so schnell enthüllt wird, damit habe ich nicht gerechnet.

Nur schade für die Menschen, die sich auf die XBox Version gefreut haben, die schauen dann beim Nachfolger wohl in die Röhre...

Neue Charklasse jetzt als DLC verfügbar :aargh:

Und es gibt den Szenariomodus für lau als Endgamecontent^^

Zuletzt bearbeitet:
Ab heute können wir uns über Games with Gold The Incredible Adventures of Van Helsing herunterladen.

Der Entwickler gab nun bekannt, dass auch die Sequels auf die Xbox One kommen werden.

The Incredible Adventures of Van Helsing 2 und The Incredible Adventures of Van Helsing 3 sollen schon bald offiziell für die Microsoft Konsole angekündigt werden.

http://www.icxm.net/x/van-helsing-sequels-coming-xbox.html

So hab es beendet. Klasse Spiel, welches mir sehr viel Spaß gemacht - Freue mich schon auf Teil 2 und 3, welche ja auch auf die Xbox One kommen sollen.

Im letzten Drittel wird es schon knackiger und man muss verdammt aufpassen, da die Gegner wirklich in der Anzahl übermächtig werden. Insbesondere wenn man dann in die falsche Richtung flieht wo auch gleich wieder eine größre Gruppe auf einen wartet und dann alle hinter einem her sind. Ich habe sehr stark in Fernkampf gelevelt bei den Waffen und dann bei Zauber, wie so oft in Feuer. Hier Feuerball und Feuerring. Weiterhin sollte man Lady Katarina ordentlich leveln und einsetzen. Sie ist schon eine gute Hilfe in mancher Situation.

Leider ist der letzte Erfolg "Defulmigator – Fulmigati wurde besiegt 60 GS" für das durchspielen verbuggt und wurde nicht freigeschaltet, obwohl er im internen Spielmenü als erreicht gekennzeichnet ist. So habe ich es nur auf gesamt 840/1.000 :gs-1: geschafft. Die 100 GS für den Hardcore Durchgang mit einem Leben, welches sofort beendet wird wenn man stirbt schenke ich mir mal ;)

Die Entwickler kündigten jetzt im Spielefeed auf der One an den Bug zu fixen.

Zuletzt bearbeitet:
Teil 3 soll nicht so der Hammer sein. Laut Reviews von Steam Usern, habens sie die Spielmechanik verhaut. Was mich wundert, dass man alle drei teile einzeln veröffentlicht, obwohl es seid kurzem die Final Cut Version gibt. Die alle drei Teile beinhaltet.

​Der Bug mit dem Erfolg Deflumigator 60GS - Fulmigati wurde besiegt wurde jetzt gefixt.

Hab ihr ihn beim durchspielen nicht bekommen, geht wie folgt vor.

- Löscht das Spiel (nur das Spiel) unter Meine Spiele & Apps
- Installiert es dann wieder neu
- Startet das Spiel und ladet Euren Charakter mit dem ihr Fulmigati besiegt habt
- Geht auf Story fortsetzen (auch wenn ihr es schon durchgespielt habt)
​- Nach dem laden wird der Erfolg automatisch freigeschaltet

Hab es gestern gemacht - Funktioniert.​

Wann kommt der nächste VH Teil ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom