Switch/PC The Hundred Line -Last Defense Academy-

Könnt ihr mal damit aufhören Spaß damit zu haben… Ich kann es noch nicht spielen… :mad:

:isaac:

PS: Danke, dass ihr die Beträge als Spoiler kennzeichnet. :coolface:

Ich hoffe inständig, dass das ganze noch erklärt wird in irgendeiner Form. Die hälfte von dem was hier passiert in dieser Route ist absolut wild. Bin jetzt bei Tag 88 dieser Route muss mal schauen, ob wirklich alle Entscheidungen auf dieser Route ins Nichts führt ... kann mir aber auch nicht vorstellen, was anderes passieren soll, wenn ich da andere Entscheidungen treffe. Auf der anderen Seite, ist hier soviel weirdes Zeug passiert von dem ich gar nciht genau weiß was der eigentliche auslöser war .. dass hier der eine odere andere twist erstmal nicht ganz überraschend kommt.

Da es sich ja eher um ein "Choose your own Adventure handelt" frage ich micht halt, ob einige punkte überhaupt erklärt und wieder aufgegriffen werden und/oder ob es am Ende ein true ending geben kann. Kann halt schwierig werden, die sachen am Ende zusammen zuführen, weil ich mir nicht genau erklären kann, wie man gewisse nachen wieder zurückdrehen kann. Bleibe aber am Ball, muss aber schauen ob ich nach dieser Route nicht vielleicht ne Woche Pause mache :lol:

Zurück
Top Bottom