Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche Route bist du bis jetzt im zweiten Durchgang durchgelaufen? Habe heute mit der dritten Route angefangen, würde mich interessieren, wo stehstAlso das Game ist nach dem ersten Durchspielen und leicht Reinschnuppern in den zweiten Playthrough bereits ne 9/10. Endlich mal ein Game, bei dem die Entscheidungen wirklich eine Rolle spielen- wundert mich nicht, dass das Game so viel Arbeit und Zeit gekostet hat, das ist wirklich das größte Werk der Jungs und Mädels und man spürt die Danganronpa(verrückte Charaktere und Spielwelt) und auch Zero Escape(Technologie und Zeitreise) Einflüsse sehr positiv.
Der erste Playthrough war allerdings etwas zäh, hatte schon nimmer viel Bock auf die free time events. Den Verräterhatte ich direkt richtig getippt, die Überraschung war dann nur das Motiv.
Frage mich allerdings ob es immer darauf hinaus laufen wird dass Sirei stirbt![]()