Switch The House of the Dead Remake

Klobuerste

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
28 Jul 2020
Beiträge
659
Xbox Live
Klobuerste567
Ein Remake von House of the dead wurde angekündigt.
Steuerung mit den joycons und 60fps. Bei mobilen Gaming halbiert sich die fps.
Bin jedenfalls auf dem Titel gespannt und wie es sich am Ende spielt.
Erstmal Zeitexklusiv. Preislich soll es zwischen 15-20 Dollar liegen.

Mir wäre ein Overkill 2 aber lieber gewesen.
Allein schon wegen dem Trash Faktor. Solche ein Game fehlt heute…

quelle: https://www.ntower.de/news/73821-vi...ng-von-the-house-of-the-dead-remake-enthüllt/
 
Werde ich definitiv unterstützen da ich mehr solcher Games will :)
Das Genre der Railshooter ist leider außerhalb der Arcades viel zu unterrepräsentiert auf Konsole wie auch Peripherie dazu.

Das letzte gute an Neuentwicklungen (nicht Remake/Remaster/Port) waren die Resident Evil Darkside Spiele ( :banderas: ) und Dead Space Extraction.
PS VR hatte aber auch einige gute dabei.

Ob es aber am Ende eben Ports oä sind oder Neuentwicklungen wäre mir egal. Will einfach mehr aus dem Genre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum gibts denn generell keine Lightgun Spiele und Peripherie mehr :hmm:

Also mit normalen Controller oder gar Joycons will ich das nicht spielen
 
Warum gibts denn generell keine Lightgun Spiele und Peripherie mehr :hmm:

Also mit normalen Controller oder gar Joycons will ich das nicht spielen
Weil es nicht mehr so leicht geht. Die Technik die früher genutzt wurde funktioniert an heutigen TVs nicht mehr. Die Wiimote hat nochmal für eine Rückkehr gesorgt, weil der Pointer ne Wunderbare Lightgun abgegeben hat. Über Gyroskop z.B. der Joy-Cons geht es zwar auch aber hat das große Problem das man es ständig neu kalibrieren muss. Die größte Zukunft für das Genre steckt wohl in VR. Da wird ja alles ordentlich getrackt und so ne Schießbude lößt auch das Bewegungsproblem in VR.
 
Weil es nicht mehr so leicht geht. Die Technik die früher genutzt wurde funktioniert an heutigen TVs nicht mehr. Die Wiimote hat nochmal für eine Rückkehr gesorgt, weil der Pointer ne Wunderbare Lightgun abgegeben hat. Über Gyroskop z.B. der Joy-Cons geht es zwar auch aber hat das große Problem das man es ständig neu kalibrieren muss. Die größte Zukunft für das Genre steckt wohl in VR. Da wird ja alles ordentlich getrackt und so ne Schießbude lößt auch das Bewegungsproblem in VR.

grade solche getrackten Games sind ein Problem im VR. Da wird einem garantiert Schwindelig. Ich spreche da aus Erfahrung…
Bei solchen Games wäre aber ein Tracking wie in VR sehr hilfreich.
wenn dieses Game für Quest 2 kommt, wäre es trotzdem sofort meins :coolface:
Edit: Mit gyroskop zu Ziel ist jetzt aber nicht das Problem. Ist auch in doom3 VR so und da geht es wunderbar von der Hand.
 
Zurück
Top Bottom