The Great Escape angekündigt!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
Mit 'The Great Escape' wurde ein neues Spiel angekündigt, bei dem wir im zweiten Weltkrieg als deutsche Soldaten gefangen genommen wurden. Wie der Name des Spiels es schon andeutet, müssen wir uns aus der Kriegsgefangenschaft befreien, was uns auch gelingt.

Damit die Flucht nicht in einem Desaster endet, stehen einem fahrbare Untersetzer wie Autos, Züge oder gar ein Fahrrad zur Verfügung. Mehr Details sind bisher leider noch nicht bekannt gegeben worden. Als Zusatzinfos sind lediglich noch die Plattformen sowie ein vorläufiger Releasetermin bekannt: Das Spiel erscheint für alle Next-Generation Konsolen und soll bereits ab dem 29. August diesen Jahres in Europa verfügbar sein

screen1_large.jpg

screen2_large.jpg

screen3_large.jpg

screen4_large.jpg

screen5_large.jpg

screen6_large.jpg

screen7_large.jpg

screen8_large.jpg

screen9_large.jpg

screen10_large.jpg

screen11_large.jpg

screen12_large.jpg

screen13_large.jpg

screen14_large.jpg

quelle: gamecube-online/ tothegame

-------------------------------------------------------

ich habe ehrlich gesagt keine lust einen faschisten zu spielen... :oops:

Bitte verwechsle die Wehrmacht nicht mit Faschisten. Die gab es dort sicher auch, aber eine Armee wird immer auf die Nation eingeschworen, nicht auf die regierende Partei. Sie wurde als Machtmittel missbraucht. Mein Opa war auch in der Wehrmacht und sicher kein faschist, wie viele andere Opas hier wohl auch. Was wäre BF1942 ohne die Wehrmacht?? :lol:

Abgesehen davon finde ich es immer gut auf der Seite des bösen spielen zu können, dass kommt leider viel zu selten vor. Tie Fighter, dunkler Jedi in Jedi Knight, Dungeon Keeper, Saboteur im Jurassic Park...das ist was feines.

Zurück
Top Bottom