The Godfather

mia.max

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
10 Feb 2003
EA entwickelt das Spiel "The Godfather" für den Launch der XBox 2.
Das Spiel sieht wirklich absolut super aus und scheint sich inhaltlich um die Mafia zu drehen

Viel kann ich leider auf den Famitsu-Scans auch ned lesen... aber die Bilder machen lust auf mehr !!

686_0001.jpg

686_0002.jpg

686_0003.jpg

686_0004.jpg

Ich seh nur, dass auf der ersten Seite dick PS2 steht. Die Grafik wäre aber echt zu gut. :neutral: Kein Plan. Woher weißt du, dass es für die Xbox 2 kommt?

Soweit ich weiß, ist das Spiel bisher nur für PS2 in Entwicklung und soll ja auch schon im Herbst erscheinen... :-?

Becks schrieb:
Ich seh nur, dass auf der ersten Seite dick PS2 steht. Die Grafik wäre aber echt zu gut. :neutral:
ay stimmt seh ich jetzt auch wo du's sagst.

aber die grafik kann unmöglich von der ps2 in dieser form auf den bildschirm gebracht werden.
da scheint mir schon eher in die richtung next-gen zu sein.

Becks schrieb:
Kein Plan. Woher weißt du, dass es für die Xbox 2 kommt?
so stehts zumindest auf xboxyde.com unter http://www.xboxyde.com/news_1270_en.html

Hehe, auch ich habe nur PS2 gelesen!

Da seht Ihr mal, was die drauf hat ... ;) :D :P

Racoon schrieb:
Wahrscheinlich sind es Bilder einer PC Version.
wahrscheinlich is das so... aber ne rolle spielts sowiso nicht, da es auf xbox2 wie pc wohl sowiso gleich aussehen wird, wenn nicht sogar auf der xbox2 n stück besser... jenachdem ob EA sich ausnahmsweise die zeit für optimierungen nimmt.

aber das spiel sieht mir irgenwie eher nach konsolenzock aus... an solchen spielen hab ich jedenfalls am computer meist nicht lange freude.

Davon mal abgesehen...

Insgesamt freu ich mich schon tierisch auf das Spiel. Mafia fand ich damals garnicht schlecht und als Fan von "Der Pate", "Goodfellas" etc. ist das ein gefundenes Fressen. Sollte das auch noch für die PS2 sein, dann sieht das Spiel auch wirklich phänomenal aus. Mal gucken was uns EA da abliefert.

jepp sollte das spiel gut werden wird es das erste EA Game seit langem für mich. Bin nämlich großer Pate Fan ^^

mia.max schrieb:
Racoon schrieb:
Wahrscheinlich sind es Bilder einer PC Version.
wahrscheinlich is das so... aber ne rolle spielts sowiso nicht, da es auf xbox2 wie pc wohl sowiso gleich aussehen wird, wenn nicht sogar auf der xbox2 n stück besser... jenachdem ob EA sich ausnahmsweise die zeit für optimierungen nimmt.

aber das spiel sieht mir irgenwie eher nach konsolenzock aus... an solchen spielen hab ich jedenfalls am computer meist nicht lange freude.

Es wird net für die Xbox2 erscheinen........

erm @verschiebe mod

was soll denn das ?
ich hab den thread extra im microsoft thread aufgemacht, weil das spiel von ea wohl für die xbox2 entwickelt wird.
hab ich ja sogar speziell im titel noch in klammern gesetzt.

und die quelle hab ich nachher auch noch dazugenannt !

möglich dass das spiel auch für die ps2 erscheint... vielleicht tut es das aber auch nicht und es erscheint nur noch für pc und xbox.

aber klar... jetzt hör ich dann wohl das die grafik die man auf den bildern sieht ganz klar von der ps2 stammt.

erm... also korrekt find ich dieses verhalten ned... ganz und gar ned!

Uchiha Sasuke schrieb:
Es wird net für die Xbox2 erscheinen........
na du wirst es wohl wissen :rolleyes:

Dir würde es gut tun sich mal an die Fakten zu halten und aufhören zu träumen.

Im moment sehe ich nur dase es für die Ps2 angekündigt ist. Das irgendeine XboxFansite die news auch hatte heist nicht, das es auch für die xbox2 erscheint.

Bisher gibt´s aber nur Infos über eine PS2-Version und nix Xbox 2...

mia.max:

Ganz locker bleiben! ;)

Es ist nun mal so, daß hier wohl Einige, so auch ich, gelesen haben, daß das für die PS2 (only?) entwickelt wird. Wenn das auch für die XBox2 kommen sollte, muß das schon konkretisiert werden.

Und ...
Es wäre schon eine kleine Sensation und das erste Spiel der nächsten Generation, von dem man schon so konkrete Bilder sehen könnte!

Toll...die ersten Getaway-Bilder sahen auch sehr vielversprechend aus...
Von EA erwarte ich nicht mehr als Durchschnittssoftware, auch wenn die Thematik natürlich sehr interessant ist.

Uchiha Sasuke schrieb:
Dir würde es gut tun sich mal an die Fakten zu halten und aufhören zu träumen.
was hat das mit träumen zu tun ???
ich informiere nur in dem board, was ich auf anderen seiten finde !

Uchiha Sasuke schrieb:
Im moment sehe ich nur dase es für die Ps2 angekündigt ist. Das irgendeine XboxFansite die news auch hatte heist nicht, das es auch für die xbox2 erscheint.
xboxyde ist seriös und bringt nicht irgendwelche scheisse raus die auf nix basiert !
ich finds ziemlich anmassend, das dir herausnimmst alles besser zu wissen.

xboxyde ist keine seite die sich die news selbst aus den fingern saugt, sondern die informieren nur über facts, die von anderen quellen kommen.

@termi
nö es wäre nicht das erste game wo man bilder sieht aus next gen bildern.
da wäre z.b. diese apokalyptische shooter für die xbox2 und ps3 und auch das neue morrowind, welches ebenfalls für xbox2 und ps3 erscheinen.

ich finds einfach ned korrekt, das ohne ankündigung der thread verschoben wird.

und das mich Uchiha Sasuke noch blöd hinstellen will find ich sowiso daneben...

xboxyde gibt als quelle der news "GAF" an.... hat einer von euch ne ahnung was das für n magazin oder für ne site is ?

Terminator schrieb:
Ganz locker bleiben! ;)
ay... werd mich wieder etwas entspannen.
aber Uchiha is bei mir jetzt definitiv untendurch ! :evil:

auf gamefront wurde ma gesagt das es für PS2 und Xbox entwickelt wird und irgendwann dieses Jahr noch erscheinen soll. Vll wird ja noch eine spezial Version extra für die Xbox2 entwickelt.

GAF ist übrigens http://www.gamesarefun.com/ und diese geben ihrerseits die quellen Jeuxpo und IGN an !

weiter steht da:
"The Godfather is scheduled to be released in the 4th quarter of 2005 for Playstation 2
Xbox and PC versions are reportedly in the works as well."

soviel zu eurer PS2 exklusiven ankündigung !

und da das Spiel auf Ende dieses Jahres fertiggestellt sein soll, wäre ein Release auf der XBox2 schon alleine wegen des Datums vorstellbar !

Zurück
Top Bottom