The Getaway

das ist das coole an dem game meiner meinung nach! es ist mal was anderes ein realistisches game zu zocke und deshalb macht es getaway ganz besonders! und auserdem wenn der blinker kaputt ist klaust du dir einfach ein neues auto, wo ist das problem?

Na ja, in einer Verfolgungsjagd ist ein Fahrzeugwechseln vielleicht nicht so leicht..., aber so weit muß man es ja nicht kommen lassen...
Oder man fährt die Strecke einmal langsam und normal und wenn man die Strecke ungefähr weißt kann man immer noch Gas geben...

Es macht jedenfalls allein schon mal Spaß, ruckelfrei so durch die Stadt zu cruisen...

Alles in allem steckt für mich in The Getaway jede Menge Hit-Potential...

Es gibt aber mit Garantie auch Missionen, in denen man automatisch von den Bullen verfolgt wird. Wenigstens eine Straßenkarte im Pausenmenü wäre doch denkbar (und realistisch) außerdem leben wir im 21. Jahrhundert, da gibt es Navigationssysteme!

Also , dass mit dem Blinker , ist doch nicht so schlimm , was habt ihr? :-?
Selbst in einer Verfolgungsjagd , in denen man jemanden jagt , und wenn man gejagt wird , z.B. von den Polizisten , kann man sich doch einen neuen Wagen holen!

Halo[XBOX schrieb:
]Also , dass mit dem Blinker , ist doch nicht so schlimm , was habt ihr? :-?
Selbst in einer Verfolgungsjagd , in denen man jemanden jagt , und wenn man gejagt wird , z.B. von den Polizisten , kann man sich doch einen neuen Wagen holen!
Wenn man denn überlebt. Das wird ja durch die schlechte Waffenkontrolle unnötig erschwert.

Warum schlechte Waffencontrolle? R1 und er zielt automatisch..., leichter geht´s ja nicht...

AllGamer schrieb:
jepp und auf R2 kann man selbst zielen was aber schwerer wird da kein zielkreuz da ist!!! ist ja realistisch gehalten!

Kimme und Korn .. die eingebaute Zielvorrichtung einer jeden Waffe, die einem immerhin die Möglichkeit lässt innerhalb der Reichweite der Waffe genau zu zielen ....

Würde man in dem Game annhähernd darüber frei zielen können, würde ich das realistisch nennen ...

Im GamePro-Video konnte man davon aber nicht gerade reden. Man hatte Third Person-View und muss mit einer schräg gehalteten Waffe erahnen, wo man seine Hand hinhält .. ziemlich dümmlich finde ich das ...

und die R1-Lock-On-Funktion ist ebenfalls nicht sonderlich realistisch, oder?! ^^

Dann gibt das Video einen falschen Eindruck wieder. Man kann auch manuell perfekt über Kimme und Korn zielen, da die Kamera dann in eine über die Schulter Ansicht wechselt und genau hinter die Waffe blickt...

Und Look-On ist doch okay, schließlich spielt man immer noch ein Videospiel..., man wird auch auch nicht wirklich verletzt, wenn man im Spiel getroffen wird... ;)

Ich fahr jetzt mal in den Media Markt und hol mir The Getaway, die habens heute bekommen! Ich komm später ins forum wieder und schildere mal meine 1. eindrücken vom spiel! eher von da wo die demo aufhört :)

Edit: komm grad vom MM und jetzt wird erstmal gezockt ;)

hab jetzt mal ein bischen gezockt, nur so weit wie die demo etwa und muss sagen es ist einfach FETT! Die dt. synchro ist klasse gemacht! einfach spitze und nicht selten hört man coole sprüche von hammand! oder nicht ganz zartbeseitete wie z.B : Kommt her ihr wichser! Die dt. version ist kein bischen geschnitten, blut ist da und die leichen bleiben ewig liegen, was in der demo glaub ich nicht der fall war! grafik ist natürlich 1a und ruckelt kein bischen! und in den gebäuden zu spielen ist auch leicht, auch das zielen ist kein prob! ich kanns jedem nur empfehlen, ich geh mal weiter zocke!

AllGamer schrieb:
und leute ne karte ist dabei!!!!!

zwar nicht im game selbst aber in der verpackung ne sehr grosse karte von london :P !

kling ja richtig gut. aber ob es an Vice City rankommt? naja, üich würd eher zu GTA tendieren, den bei GTA ist der sound einfach geil.

@allgamer

erzähl mir morgen wie es ist.

hab jetzt die 2. 3 und mission gezockt und unten die sachen dazu!
Spoiler!!!!

Unten markieren um zu lesen

In der 2. Mission muss man in ein lokal und seine ganzen freunde killen weil es der charlie johnson so will! schon hart seine ganzen freunde abzuknallen, dann muss man noch das lokal anzünden und abhauen, was nicht so leicht ist da die polizei einen verfolgt und strassenfallen mit stacheln aufstellt!

In der 3. Mission Muss man sich gegen die Triaden behaupten, also bei denen im haus einbrechen und eine figur klauen in der 1 kilo drogen sind! auch net ganz so leicht und dann wieder abhauen, (ist ja klar ) aber diesmal verfolgen dich triaden , die während der fahrt auch schiessen UND die Polizei was das ganze um einiges schwerer macht und den ein oder anderen autowechsel nicht ausschliest

Zurück
Top Bottom