The Getaway wird schlecht (:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde es auch ziemlich blöd das man sich anhand der Blinker orientieren muss. So ein Schwachsinn das hat echt nix mit Realismus zu tun sondern einfach nur mit Frust.

Hey, immer mit der Ruhe. Auf der neuen OPM2 ist auch ein (neues) kurzes Video drauf und da ist jede Menge los und es sieht auch recht gut aus. The Getaway ist die bisher teuerste Spielentwicklung Europas, Sony hat schon ein Add-On und Fortsetzungen in Planung, glaubt ihr wirklich, die versauen das? Bisher haben sie noch kein einziges wichtiges Spiel in den Sand gesetzt, und das wird sich mit dieser Millionen-Produktion wohl kaum ändern...

Erinnert sich noch jemand an die erste GT3-Demo? Das Fahrverhalten der Autos war total beschissen und wie sieht das fertige Spiel aus?
Vielleicht wird es nochmal etwas verschoben, aber Sony wird sein Baby schon schaukeln...

PS: Nächsten Monat kommt die offizielle Demo, dann kann sich jeder ein Bild davon machen...

hey nix gegen getaway leute das spiel wird spitze ok! nur weil jetzt die von playzone was dagegen sagen heisst das nicht das das game schlecht ist! alle anderen mags die ich bis jetzt gelesen hab sagen gutes über getaway und da kann mir die Playzone gestohlen bleiben!

Red schrieb:
Aber man muss ehrlich sein The Getaway kann das Versprochene nicht einhalten. Wenn GTA Vice CIty drausen ist werde ich mich einen Monat im Keller einsperren. :D

Du hast leider *weinen* recht. Die Technik ist nicht das wahre. Das Game ist zwar verflucht realistisch, aber genau das ist der Haken. Der SPAß bleibt auf der Strecke!
Ich werd dafür doppelt so lange GTA Vice City spielen *gg* 8-)

Zurück
Top Bottom