The Getaway wird schlecht (:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Ich muss euch mal sagen das The Getaway kein Übertitel wird. Ihr wisst ja das ich nen PS2 Fan bin aber das Spiel hält in keinster Weise das was versprochen wird. Jetzt zu den Gründen. Es gibt keine Gesundheitsanzeige. Ihr müsst eure Energie anhand des gangs vom Character erraten(wo gibts denn sowas??????) Genau wie den Munitionsvorrat der auch nicht angegeben ist. Ihr wollt wissen wo ihr hinfahren sollt? Gut dann versucht das mal ohne Karte. Ihr müsst nähmlich anhand der Blinker in die entsprechende Richtung fahren. Doch haben euch die Polizisten die Blinker kaputt gerammt wirds ein hoffnungsloses Unterfangen. Kommen wir nun zur Kameraperspektive die meistens unübersichtlich ist besonders in Räumen. Von der super Grafik ist nicht mehr viel übrig geblieben. Matschige Texturen. Nebel im Hintergrund ist immer vorhanden. Die Straßenzüge sind so gut wie leer manchmal begegnen euch zwei oder drei Passanten. Von vielen Fahrzeugen auf der Straße dürft ihr nur Träumen. Denkt jetzt nicht das ich nen Basher bin aber wenn ihr mir nicht glaubt guckt euch mal die aktuelle PlayZone an dort findet ihr das passende Video. Ich bin sehr enttäuscht und glaube nicht mehr das was aus dem Titel werden wird :(

Red schrieb:
Ich muss euch mal sagen das The Getaway kein Übertitel wird. Ihr wisst ja das ich nen PS2 Fan bin aber das Spiel hält in keinster Weise das was versprochen wird. Jetzt zu den Gründen. Es gibt keine Gesundheitsanzeige. Ihr müsst eure Energie anhand des gangs vom Character erraten(wo gibts denn sowas??????) Genau wie den Munitionsvorrat der auch nicht angegeben ist. Ihr wollt wissen wo ihr hinfahren sollt? Gut dann versucht das mal ohne Karte. Ihr müsst nähmlich anhand der Blinker in die entsprechende Richtung fahren. Doch haben euch die Polizisten die Blinker kaputt gerammt wirds ein hoffnungsloses Unterfangen. Kommen wir nun zur Kameraperspektive die meistens unübersichtlich ist besonders in Räumen. Von der super Grafik ist nicht mehr viel übrig geblieben. Matschige Texturen. Nebel im Hintergrund ist immer vorhanden. Die Straßenzüge sind so gut wie leer manchmal begegnen euch zwei oder drei Passanten. Von vielen Fahrzeugen auf der Straße dürft ihr nur Träumen. Denkt jetzt nicht das ich nen Basher bin aber wenn ihr mir nicht glaubt guckt euch mal die aktuelle PlayZone an dort findet ihr das passende Video. Ich bin sehr enttäuscht und glaube nicht mehr das was aus dem Titel werden wird :(

Also erstmal, das Game ist noch nicht fertig und gerade bei Dingen wie der Kameraführung oder der Steuerung kann sich noch viel ändern (muss aber nicht).
Die Texturen sind matschig klar, aber bei GTA sind sie noch matschiger und da beschwert sich auch niemand. Und immerhin läuft The Getaway noch flüssiger als GTA.
Die teilweise leer wirkenden Straßen sind mir in dem Video auch aufgefallen, allerdings gab es auch Szenen wo ne ganze Menge Autos (10 oder so) auf dem Bildschirm zu sehen waren. Das es keine Munitions- und Lebensanzeige sowie Radar nicht gibt ist zwar merkwürdig aber dafür realistisch. Wenn der Blinker kaputt ist klaut man halt das nächste Auto. Ob sich das Fehlen dieser Elemente als spielspaßraubend herausstellen wird oder nicht kann man jetzt wohl auch kaum schon sagen.
Die Anzahl der Passanten wird hoffentlich noch erhöht ansonsten wäre es schade drum. Die Polizei reagiert leider auch etwas zu heftig (noch schlimmer als bei Mafia). Aber wer weiß was sich da noch tut...

Ich werde es mir wahrscheinlich nicht holen und ausserdem wird GTA Vice City eh besser. :)

Ich warte lieber ab und hol mir vielleicht beides. GTA ist sowieso Pflicht da kann The Getaway noch so toll sein.

Aber man muss ehrlich sein The Getaway kann das Versprochene nicht einhalten. Wenn GTA Vice CIty drausen ist werde ich mich einen Monat im Keller einsperren. :D

Red schrieb:
Aber man muss ehrlich sein The Getaway kann das Versprochene nicht einhalten. Wenn GTA Vice CIty drausen ist werde ich mich einen Monat im Keller einsperren. :D

Hast du denn auch nur 1 Sekunde an fotorealistische Texturen und Autos wie aus GT3 geglaubt?

Eigentlich nicht aber ich bin schon enttäuscht das der Realismus auf Kosten des Spielspaßes geht.

Ich vertraue den Leuten von der playZone. Ausserdem ist es doch ziemlich lächerlich wenn du nicht mal weist wie viel Munition du hast. Ist doch echt für den Arsch. Und sehr viele Kleinigkeiten aneinander gereiht bedeuten eine Enttäuschung für die PS2 Fans. :shakehead:

yo stimmt das es da keine anzeigen gibt is totaler schwachsinn aber die werden ja merken das des viel kritik bekommt ! und dan ändern sie des ja vieleicht noch weil des ist ja nich so schwer noch 2 solche balken ins game zu machen! :rolleyes:

Wenn sie es denn noch ändern werden.
P.S. Coole Sig ;)

Da frag ich mich was an einer fehlenden Gesundheits-bzw. Munitionsanzeige realistisch sein soll!
Im wirklichen Leben gibts die zwar nicht, aber wenn man selber verletzt ist, spürt man es und man weiß auch, wie viel schuss man noch in der Pistole hat.
Diese Anzeigen ersetzen somit im Spiel normalerweise Gefühl sowie Gedächtnis und sind somit realistisch!
Folglich wurde das Spiel nur unrealistischer gemacht.
GTA ist das realistischere Game ;) !
Womit will The Getaway jetzt noch werben? :lol:

Red schrieb:

war mir klar seit ich den ersten video uf der gp gesehen habe ;)

GP was sollden das sein Gamepro oder wat????????

Na ja wenigstens 60 Euro gespart. Gogeta das Video war bestimmt nicht toll ne????? Nebel wenige passanten langsame Geschnwindigkeit usw. Stimmts?????

Ich würde an eurer stelle nicht so voreilig urteilen und erstmal die ersten Reviews abwarten :neutral:

Anarazel schrieb:
Ich würde an eurer stelle nicht so voreilig urteilen und erstmal die ersten Reviews abwarten :neutral:

Okay Kumpel aber meine guten Erwartungen sind verpflogen.

Zurück
Top Bottom