- Seit
- 30 März 2002
Ich muss euch mal sagen das The Getaway kein Übertitel wird. Ihr wisst ja das ich nen PS2 Fan bin aber das Spiel hält in keinster Weise das was versprochen wird. Jetzt zu den Gründen. Es gibt keine Gesundheitsanzeige. Ihr müsst eure Energie anhand des gangs vom Character erraten(wo gibts denn sowas??????) Genau wie den Munitionsvorrat der auch nicht angegeben ist. Ihr wollt wissen wo ihr hinfahren sollt? Gut dann versucht das mal ohne Karte. Ihr müsst nähmlich anhand der Blinker in die entsprechende Richtung fahren. Doch haben euch die Polizisten die Blinker kaputt gerammt wirds ein hoffnungsloses Unterfangen. Kommen wir nun zur Kameraperspektive die meistens unübersichtlich ist besonders in Räumen. Von der super Grafik ist nicht mehr viel übrig geblieben. Matschige Texturen. Nebel im Hintergrund ist immer vorhanden. Die Straßenzüge sind so gut wie leer manchmal begegnen euch zwei oder drei Passanten. Von vielen Fahrzeugen auf der Straße dürft ihr nur Träumen. Denkt jetzt nicht das ich nen Basher bin aber wenn ihr mir nicht glaubt guckt euch mal die aktuelle PlayZone an dort findet ihr das passende Video. Ich bin sehr enttäuscht und glaube nicht mehr das was aus dem Titel werden wird