The Getaway VS Mafia

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Spiel ist besser????

• Mafia ist besser da kommt Getaway nicht ran

Stimmen: 0 0,0%
  • The Getaway wird besser als Mafia

• Ich bleib bei der GTA Serie

• Solche Spiele bocken mich nicht an

• Stimmen insgesamt
    0

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Ich mache mal den Thread auf weil ich der Meinung binn das hier zwei geniale Games aufeinander treffen. Mafia ist wohl das Spiel mit der besten Story. Und The Getaway kann grafisch nochmal viel aus der PS2 rausholen. noch nie war so ein guter Vergliech möglich obwohl The Getaway noch nciht druasen ist. Was meint ihr kann The Getaway MAfia übertreffen???????

schwere Frage, im Großen und Ganzen haben sie doch alle ihrn großen Bruder in GTA3 oder??
wie wärs wenn du noch eine Umfrage dazu startest! dann hast du und haben wir einen besseren Überblick :scan: :smoker2:

Also ich habs jetzt aktualisiert und würde mich auf eine rege Disskussion freuen.

ich sag auch getaway, hab mafia gezockt und es rockt muss man schon sagen obowhl es hardware ohne ende frisst, besonders in der stadt! aber mehr als auf der Ps2 passiert da auch nicht finde ich! mafia kommt aber auch für die PS2 oder?

Yep, die Hardwareanforderungen sind hoch, vorallem bei Autofahrten kommt das Spiel desöfteren ins Ruckeln.
Hab gestern das Game mal kurz angespielt und es macht einen sehr guten Eindruck, die Grafik ist Top, weit besser als GTA3, die Modells sind viel Detailierter und auch sonst macht die Grafik einen durchaus überzeugenden Eindruck.
Die Story scheint auch sehr gut zu sein, das Intro allein war schon sehr genial gemacht, kommt schon fast an Hollywood-Filmintros ran.
Die Musik ist auch sehr Hollywoodlike (Orchester etc.), ich werde das Spiel heute nachmittag weiter spielen und mal schauen wie sich das Spiel weiterentwickelt.
Ich überlege mir fast schon nur wegen dem Spiel ne GF4 Ti4200 zu holen, denn das Spiel muss ja in höchster Auflösung mit FSAA und allen Details abartig geil aussehen...
The Getaway kenn ich nur von Screens und Trailern (...wie auch sonst, das Spiel is ja noch gar nicht released) und es macht auch einen sehr guten Eindruck, aber durch die PS2 Hardware müssen die Entwickler leider bisschen abspecken (Weitsicht und Texturen), aber das Spiel müsste trotzdem ein PS2 Toptitel werden...

getaway hat ne neue Grafikengine die es erlaubt bis zu 2 Kilometer in die Ferne schauen zu können.
und die texturen sind doch auch klasse!

Also in den Trailern die ich gesehen habe hat man in der Ferne immer Nebel gesehen, vielleicht wird das noch zum Endprodukt rausgebügelt, keine Ahnung.
Die Texturen sind für PS2 Verhältnisse gut, aber wenn man es z.B. mit Mafia auf dem PC vergleicht verliert The Getaway auf jeden Fall.

habe gestern the getaway auf der gamesconvention gespielt.
ich kann nur sagen, mir blieb der kiefer unten als ich begriffen habe, das die autos deutlich besser als bei gta aussehen, es echtes environmental mapping gibt (KRASS) und man anstaendig weit ohne merklichen popup und schlimmer nebelbaenke sehen kann. klar das es nicht so sehr von fussgaengern wimmelte und die autos auch weniger an der zalh waren, aber als gesammtbild war es einfach toll.
die innenlevels sahen auch ansprechend aus und es spielte scih prima von der hand - gut gemachte sache, fahr und unfallverhalten sind im gegensatz zu gta in the gateway (wie das ganze spiel) wesentlich realistischer angelegt - keine umherwirbelnden autos - weniger spektakulaer, realistischer eben.
ich kann leider keine wertung abegeben, da ich nur the getaway kenne und meine eindruecke wiedergeben wollte.
meine respekt den entwicklern, geniale engine!

Ich habe schon heute um 12:00 the Getaway im Stream gesehen und muss sagen, dass es locker an Mafia rankommt.

The Gesichter der Menschen, die Autos (man achte auf die Details, wenn am Anfang die Frau die Tür des Jaguars aufmacht - die Innenbeleuchtung geht an), sowie die Texturen sind gut gemacht.

Ich habe es nicht gespielt. Da muss ich leider bis November warten.
Jedenfalls. Heute abend 22:00 NBC kann man es sich nochmal angucken.

Nächste Woche (vielleicht schon am Dienstag) wird dann auch bestimmt Mafia vorgstellt (ein First Look). Dann kann man schon mal seine ersten Eindrücke verarbeiten, auch wenn man es noch nicht gespielt hat.

hab noch nuie giga games gekuckt,doch nun kommt the getaway und ich denke es wird sich lohnen mal reinzuschauen!!!

Auf welchem sender??

Ich schau gerade GIGA und sooooo gut sieht Getaway aber auch nicht aus (rein grafisch gesehen)... Ich denke da ist Mafia noch ein kleines Stückchen besser.
Vom spielerischen kann man ja nicht viel sagen, aber was ich bis jetzt gesehen habe sieht bis ins Detail (klappernde Autotüren) wie ein GTA3-Klon aus... muss ja nix schlechtes sein, oft sind Klone besser als das Original. Mal schauen....

Getaway ist jetzt fertig und ich finde es noch besser als vorher! einfach ein muss für mich! sogar noch meh als Vice City oder mafia(das ist ja schon habe)

Laut GamePro ruckelt Getaway, desshalb sag ich Mafia.

Zurück
Top Bottom