Yep, die Hardwareanforderungen sind hoch, vorallem bei Autofahrten kommt das Spiel desöfteren ins Ruckeln.
Hab gestern das Game mal kurz angespielt und es macht einen sehr guten Eindruck, die Grafik ist Top, weit besser als GTA3, die Modells sind viel Detailierter und auch sonst macht die Grafik einen durchaus überzeugenden Eindruck.
Die Story scheint auch sehr gut zu sein, das Intro allein war schon sehr genial gemacht, kommt schon fast an Hollywood-Filmintros ran.
Die Musik ist auch sehr Hollywoodlike (Orchester etc.), ich werde das Spiel heute nachmittag weiter spielen und mal schauen wie sich das Spiel weiterentwickelt.
Ich überlege mir fast schon nur wegen dem Spiel ne GF4 Ti4200 zu holen, denn das Spiel muss ja in höchster Auflösung mit FSAA und allen Details abartig geil aussehen...
The Getaway kenn ich nur von Screens und Trailern (...wie auch sonst, das Spiel is ja noch gar nicht released) und es macht auch einen sehr guten Eindruck, aber durch die PS2 Hardware müssen die Entwickler leider bisschen abspecken (Weitsicht und Texturen), aber das Spiel müsste trotzdem ein PS2 Toptitel werden...