The Games of PS3 (Teil 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hier mal ein paar eindrücke von der TGS seitens 1up

The big question on my mind going into TGS was PS3. I was hoping to go to the show and see stuff that would demonstrate why I'd spend an extra $200 on a console...and I did. Virtua Fighter 5, White Knight Story, and especially MotorStorm (OMG) ... I don't know if you can really tell from the videos we posted, but MotorStorm is just so damn impressive. Every once in a while I'll see a game and just take a step back and think to myself how far the visuals of games have come. Titles like the original Virtua Fighter arcade game, the Daytona USA arcade game, Metal Gear Solid 2 -- with each of these, I distinctly remember having those feelings. MotorStorm was the same for me. The high-res graphics running at 60 FPS with all of those special effects (like mud on your windshield) -- it just looks real.

Julian Eggebrecht of Factor 5 told me that they've only just scratched the surface of what they can do on PS3, and he fully expects all second gen PS3 games -- or certainly all third gen PS3 games -- to run in 1080p.

Den gesamten Blog findet ihr hier:
http://www.1up.com/do/blogEntry?bId=7490433&publicUserId=4561231

alles sehr interessant besonders das Motorstorm auch mit 60fps laufen soll^^

Stike-Edit: War-Material entfernt!

Auch wenn mich manche jetzt wieder als einen verblendeten Fanboy halten werden, aber für mich sehen die PS3-Spiele irgendwie anders aus... noch etwas mehr nach Next Gen. Hmm, wie soll ich das bloß vernünftig beschreiben? Ich "sehe" gar nicht mehr die texturierten Polygone, es wirkt alles mehr aus einem Guß. Allerdings gilt das nicht für jedes Spiel gleichermaßen (Warhawk sieht für mich derzeit wie ein sehr hübsches XBox-Spiel in HD aus) und auch nur echte Directfeed-Videos* der (am besten finalen) Games können zeigen, was an meiner Meinung dran ist. Aber wenn Julian Eggebracht recht hat, das momentan nur an der Oberfläche der PS3 gekratzt wird, dann dürfen wir uns wirklich auf die nächsten Software-Generationen freuen! :)

*Ich glaube man muss wohl die Spiele direkt an einem HDTV anschauen, da Videos auch wegen der Kompression gerne Details verschlucken.

Gof of War-Director spricht über aktuelle Projekte

27.09.06 - David Jaffe, Director von God of War (PS2), hat sich in seinem Blog über seine aktuellen Projekte geäußert.

Das PSP-Spiel, an dem er kürzlich noch gearbeitet hat, ist vorerst auf Eis gelegt. Stattdessen konzentriert er sich auf ein PS3-Spiel, das Ähnlichkeiten mit Bomberman und Twisted Metal aufweisen soll - mit God of War hat es aber nichts zu tun.

Es soll im Zeitraum von November 2006 bis Januar 2007 ausgeliefert werden, ist fast in der Alpha Phase und unterstützt 1080p Auflösung.

Quelle: gamefront.de

Yondaime schrieb:
Gof of War-Director spricht über aktuelle Projekte

27.09.06 - David Jaffe, Director von God of War (PS2), hat sich in seinem Blog über seine aktuellen Projekte geäußert.

Das PSP-Spiel, an dem er kürzlich noch gearbeitet hat, ist vorerst auf Eis gelegt. Stattdessen konzentriert er sich auf ein PS3-Spiel, das Ähnlichkeiten mit Bomberman und Twisted Metal aufweisen soll - mit God of War hat es aber nichts zu tun.

Es soll im Zeitraum von November 2006 bis Januar 2007 ausgeliefert werden, ist fast in der Alpha Phase und unterstützt 1080p Auflösung.

Quelle: gamefront.de

Was ne komische Mischung. Wenn das mal kein Schnellschuss wird. Der soll lieber mal ein dem PSP Game weiter machen. Die Konkurrenz soll er mal später ownen ;)

249853659_42ebe1ce72_b.jpg

RR7
Also im gegenstaz zu den gestrigen bildern sieht das wirklich schon recht ordentlich aus, imo. :)

Ich hätts auch mal gern live gesehen. Selbst auf direct feed HD Material entgeht einem einiges.

Ich glaube aber auch, dass die ganzen PS3 Games auf den fetten Bravia Monitoren noch mal ein Stückchen imposanter aussehen.

hmm also ich fand es nciht wirklich als war comment, sonder nur als ein Eindruck? Oder kann man sowas nciht mehr hier schreiben?^^

Darji schrieb:
hmm also ich fand es nciht wirklich als war comment, sonder nur als ein Eindruck? Oder kann man sowas nciht mehr hier schreiben?^^
Es lockt halt auch gewisse Kommentare gewisser Leute gewisser Fraktionen an, du verstehst? ;)

Ubisoft erläuert Zukunftspläne

27.09.06 - PALGN.com.au hat mit Darren MacBeth, Managing Director von Ubisoft Australien und Neuseeland, über die Zukunftspläne des Unternehmens gesprochen.

- Ubisoft will in den nächsten vier Jahren seine Einnahmen verdoppeln. Dafür werden u.a. alle 2 Jahre drei neue Marken herausgebracht.

- Ubisoft schaut sich seine gesamte Spielebibliothek an, ob sich darunter Titel befinden, die für Wiis Virtual Console System oder Microsofts Xbox Live Arcade Service angeboten werden können. Entschieden ist aber noch nichts.

- Es ist kein Nachfolger zu Beyond Good & Evil geplant.

- Die Handheld-Versionen von Rayman Raving Rabbids werden sich von den Konsolenversionen unterscheiden: Während es auf Wii Minispiele gibt, werden die Handhelds eine traditionellere Rayman-Spielmechanik bieten; Minispiele wird's auf dem Handheld nur als Bonus geben.

- Ein Prince of Persia für Wii erscheint 2007.

- Es hängt vom Erfolg von Red Steel (Wii) ab, ob das Spiel mal in Serie gehen wird.

Oh Mann, das hört sich ganz nach Massenproduktion nach amerikanischem Vorbild an! *würg*

Hab ihr die Videos zu RR7 gesehen ( in der Stelle wo das Bild oben gerade herkommt), kann es sein das sogar ein RR7 HDRR hat?`
Also wenn ich mir die ganzen Videos von der TGS ansehe scheinen die proger ja absolut keine probleme zu haben auf der PS3 anti alising und HDRR gleichzeitig zu nutzen, und ich denke nicht das alle das NAO32 von Ninja therory benutzen?Mir kam es auch so vor als wenn die grafiken extrem sauber waren.

Lair, Heavenly Sword, Warhawk....etc. haben alle HDr + AA. Das werden vermutlich eh die meisten PS3 Titel haben. Und viele laufen bereits jetzt in 1080p oder es ist geplant, dass sie zum Release in 1080p laufen.

Ja, das was alles unmöglich sein sollte, und jetzt auch noch HDRR+AA in 1080p, leck mich am A.... , der RSX schheint auch ein ziehmliches Biest zu sein :o :o

Jupp... und nachdem sie ja jetzt allen gezeigt haben, dass die PS3 keine Probleme mit 1080p Auflösung und toller Grafik gleichzeitig hat, sollen sie bitte nach dem Erscheinen dieser Titel die allgemeine Auflösung auf 720p runterfahren, denn dann haben sie wirklich Grafikpower ohne Ende zur Verfügung... und sie nicht für vielleicht 10% aller HDTV-Besitzer unnötig in höhere Auflösungen blasen. Sie kann´s, dass ist schön, alle die daran gezweifelt haben wurden eines besseren belehrt, aber das reicht dann auch...

Also die Optik war bei RR Teilen imo immer in Ordung.

Mir hat es nur immer an Abwechslung gefehlt sprich es war sehr linear und eintönig, besonders der 6. Teil! :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom