The Games of PS3 (Teil 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ironman schrieb:
Zaphod schrieb:
Hm musste auch mal sein ;)
NOCHMALL!!! :x

CAPCOM hat nie gesagt, das der erste Trailer Ingame wäre! Das war ein reines Render-Filmchen.
Also wieso um Himmels willen, macht ihr da einen Vergleich?
Das macht gar keinen Sinn! :shakehead3:

Dann soll man auch nich den ersten Trailer als Ingame hinstellen! Wie Zealot es zB getan hat :neutral:

@ Stike

Sry, kommt nicht wieder vor :blushed:

funfan schrieb:
Iron. Hast schon recht. Aber nichtsdestotrotz sieht DMC4 für mich Persönlich absolut Entäuschen aus. Sie dir das Bild auf dem Dach an. Die Spitzen des geländer Bitmaps. Auf dem Dach selber, wo man hinschaut. Flache Texturen, die aufgemalt wurden. Das eine Bild in dem Recht der Zaun ist und recht die Wand. Der Schatten des Zauns ist auf dem Boden nur aufmalt, scheint zumindest so, da er keine Schatten auf Nero/Dante wirft. Und Rechts die Texturen sind ja auch unter aller sau. Ich frag mich ob die Japanischen Entwickler noch nie etwas von Shadern, Bump- bzw Parallex Mapping gehört haben. DMC ist nicht das einzige Spiel das sehr spährlich damit umgeht. Sie auch MGS4, wobei dort halt der Stil einfach anders ist und wohl mehr mit Fototexturen gearbeiter wird. K.A.

Das DMC4 noch sichtlich besser ausehen wird mit der Zeit und das es in Bewegung das eh nochmal ganz anders wirkt, aber das was ich bisher gesehen hab ist doch ziemlich entäuschend.

Grüsse funfan :)
Hmmm...scheint so als ob grade CAPCOM noch nach dem "PS2-System bzw. Prinzip" arbeitet, schade eigentlich, sie werden sich gefälligst umstellen müssen. Ich hoffe nur das sie das noch in den Griff bekommen, es wäre verdammt schade um die Genialität eines DMC oder RE. :neutral:
Die Games werden sicherlich genial, aber die PS3 hat noch viel viel mehr Potential, das sich CAPCOM auch zu nutze machen sollte.

Ach warum haben sie sich nur für eine Multi-Engine entschieden. Gerade RE und DMC sollten doch eigentlich eine Engine für sich bekommen, ich verstehs nicht. :shakehead:

Darji schrieb:
Muss dich leider ent'uschen die sind nicht neu^^

Aber was will man auch von einer Multiplatform Engine erwarten...

Ne ganze Menge wenn man mal schaut wie die Engine so funktioniert :wink2:

aber wem erzähle ich das .....

Hazuki schrieb:
Darji schrieb:
Muss dich leider ent'uschen die sind nicht neu^^

Aber was will man auch von einer Multiplatform Engine erwarten...

Ne ganze Menge wenn man mal schaut wie die Engine so funktioniert :wink2:

aber wem erzähle ich das .....
Na verzähl doch mal wie die Engine so funktioniert und was sie so genau von Lost Planet mit der selben Engine abhebt.

Und Trotzdem, eine Engine eigens für DMC4, wäre ganz sicher die weit bessere Lösung gewesen, das ist einfach Fakt.

also vor Allem die Außenlevels von DMC sehen fantastisch aus. Bei den Innenlevels bin ich etwas entäuscht. Aber da bin ich auch guter Hoffnung dass, das noch wird.

also dmc 4 ist mal richtig fette entäuschung.
da sieht selbst RE4 ebenbürtig aus.
die grafik ist imo nur leicht überdem niveau von re4 und das ist schon sehr enttäuschend

Von dmc4 hab ich mir auch viel mehr erwartet zumal bei capcom eigentlich immer Grafisch sehr gute Spiele rausgekommen sind.
Was ich immer noch nich verstehe ist der Countdown auf der Seite sollte er nur bedeuten das die Internet Seite gelauncht wird oder kommt da noch was fettes?

Ich erhoffe mir von DMC4 noch riesige Gegnermassen. Würde der grafik jedenfalls gerecht werden. Das game macht aber sicherlich auch so spaß :)

JackJohnson schrieb:
die grafik ist imo nur leicht überdem niveau von re4 und das ist schon sehr enttäuschend

wollt ihr mich alle verarschen?

ODer sehe ich heute auf www.gamefront.de andere bilder als ihr?

die bilder mögen zwar recht klein sein, aber de sind schon oberhammer!!!

GLaubt mir daheim aufm eigenen guten HDTV sieht das game wirkolich atom aus! (ICh weiß das ;-))

erstmal abwarten wie dmc4 in bewegung aussieht,motorstorm oder heavenly sword sehen auf standbildern gelinde gesagt auch scheisse aus,aber in bewegung sind sie einfach atom ;)

denke schon das dmc4 in bewegung an heavenly sword rankommen wird

denke schon das dmc4 in bewegung an heavenly sword rankommen wird
Glaube ich ganz ehrlich gessagt nicht. Denn gerade die Animationen sind bei Heavenly Sword erstklassig. Schau dir nur mal die ganzen gifs an die ich gepostet habe^^

McBain schrieb:
erstmal abwarten wie dmc4 in bewegung aussieht,motorstorm oder heavenly sword sehen auf standbildern gelinde gesagt auch scheisse aus,aber in bewegung sind sie einfach atom ;)

Gut dass das auch endlich mal ein Sony Anhänger erkennt. Ob es dann atom wird wird man sehen.

Und wie man diese Bilder von DMC4 als oberhammer bezeichnen kann werd ich wohl nie begreifen.

1steffen1 schrieb:
JackJohnson schrieb:

wollt ihr mich alle verarschen?

ODer sehe ich heute auf www.gamefront.de andere bilder als ihr?

die bilder mögen zwar recht klein sein, aber de sind schon oberhammer!!!

GLaubt mir daheim aufm eigenen guten HDTV sieht das game wirkolich atom aus! (ICh weiß das ;-))

@jack johnson: trollig nicht wahr. also ich muss steffen zustimmen, irgendwie seht ihr andere bilder!!

RR7 Infos

http://forums.e-mpire.com/showthread.php?t=61687

Muss man das verstehen? Nun sind es vielleicht drei Titel, die mit 1080p laufen werden. Resistance, RR7 und wohl Lair. Sind drei Titel die schon zum LAUNCH die 1080p Marke anbieten.

Edit: Hab mal überflogen

- Soll sehr FETT aussehen
- Läuft mit 60fps
- Schneller als alle anderen RR's
- DD 5.1 Ausgabe.
- Bis zu 14 Autos sind auf der Strecke
- weiter oben ^^

1mediaxc4.jpg

Ironman schrieb:
zeaLoT schrieb:
Darji schrieb:
Und wie man diese Bilder von DMC4 als oberhammer bezeichnen kann werd ich wohl nie begreifen.
Vom Stil her sind sie es aber nciht grafikmäßig. Aber was will man auch von einer "360 Engine" erwarten ;)
:lol:
Da gibts nix zu lachen. :shakehead:

Stimmt , weil es vollkommen Bullshit ist was Darji sagt !

Die Framework Engine unterstützt volle Multicore tätigkeiten und ist desweiteren mit ihrer anpassbaren Tool integartion alles andere als Unflexibel !

Auch werden Probleme mit der Pixelfüllrate und Bandbreite angegangen was uns auch mal auf der PS3 mit schönen hochaufgelösten Texturen beehren wird !

Das alles ist natürlich voll Kacke und es ist ja Capcoms schuld das Sony so ein Unortodoxe Hardware bringt !

Leute Leute Capcoms Frameworkengine hat schon jetzt mehr Lösungen parat als die meißten Only PS3 Engine aber auch egal :eek4:

RR7 Infos

http://forums.e-mpire.com/showthread.php?t=61687

Muss man das verstehen? Nun sind es vielleicht drei Titel, die mit 1080p laufen werden. Resistance, RR7 und wohl Lair. Sind drei Titel die schon zum LAUNCH die 1080p Marke anbieten.

Edit: Hab mal überflogen

- Soll sehr FETT aussehen
- Läuft mit 60fps
- Schneller als alle anderen RR's
- DD 5.1 Ausgabe.

Ja wirklcih die online optionen hören sich auch sehr geil an. Oh man wieviel Titel soll cih denn noch kaufen?^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom