The Games of PS3 (Teil 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kandesbunzler schrieb:
Kazunori Yamauchi spricht über Gran Turismo HD

Genau so können sich Spieler später eine noch stärkere Gegner KI herunterladen.

heisst das man muss jetzt auch schon für die ki extra bezahlen :lol:
hoffentlich fallen sie mit gt:hd richtig auf die schnauze.
dieser ganze content scheiß zum runterladen können sich die firmen sonst wo hinstecken, das ist nur abzocke sonst nichts.
die sollen alle gefälligst ganze spiele rausbringen wie früher :evil:

Und sogar für das Schadensmodell soll man wohl extra bezahlen, unglaublich.

Wo steht das man dafür zahlen soll? Es steht nur da, das man es sich runterladen kann.

However: 3 Neue Screens der PS3 Version zu Rainbow Six : Vegas

PS3_UBISOFT_RAINBOWSIXVEGAS_01.jpg

PS3_UBISOFT_RAINBOWSIXVEGAS_02.jpg

PS3_UBISOFT_RAINBOWSIXVEGAS_03.jpg

mich interessiert zwar weniger GT HD, sondern vielmehr das "richtige" GT5... aber wenn ich mir dafür dann Dinge wie KI oder Schadensmodell runterladen muss, dann Prost Mahlzeit :shakehead:

gegen neue Strecken, Autos usw. habe ich ja nichts als Download, aber bei fundamentalen Elementen hört der Spass auf...

Darji schrieb:
Wo steht das man dafür zahlen soll? Es steht nur da, das man es sich runterladen kann.

Wenn da steht "optional runterzuladen" ist die Sache ja wohl klar oder? oder meinst du die packen es aus jux und dollerei nicht ins Hauptprogramm?

@nasagoal:

Absolut deiner Meinung,das ist schon eine Frechheit für ein "Betaspiel" für jede erdenkliche Funktion noch Geld zu bezahlen!Ich werde dieses GT:HD boykotieren und mir erst GT 5 holen.

:shakehead:

Naja bei der Xbox360 hat die scheisse angefangen und Sony führt es weiter.
Da hilft es einfach das ganze zu boykotieren aber wenn man nur mit ein paar Karten oder Autos jede Menge Geld verdienen kann dann werden die Publischer das bestimmt machen.
Allerdings gibt es Ausnahmen wo sich das ganze wirklich lohnt wie z.B. bei Ghost Recon AW wo Chapter 2 nahezu ein Add-On war.

Rainbow Six scheint exakt die Splinter Cell Engine zu nutzen. Kommt nur viel geiler rüber im beleuchteten Vegas.

nasagoal schrieb:
mich interessiert zwar weniger GT HD, sondern vielmehr das "richtige" GT5... aber wenn ich mir dafür dann Dinge wie KI oder Schadensmodell runterladen muss, dann Prost Mahlzeit :shakehead:

wer sagt denn, daß man dafür was zahlen muß?

WMD schrieb:
nasagoal schrieb:

Eben. Es bringt doch nix sich über ungelegte Eier aufzuregen. Sollten die Befürchtungen tatsächlich so eintreffen, kann man sich ja immer noch ärgern und das Spiel boykottieren. Bitte nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen.

??? Justus Jonas schrieb:
WMD schrieb:
nasagoal schrieb:

Eben. Es bringt doch nix sich über ungelegte Eier aufzuregen. Sollten die Befürchtungen tatsächlich so eintreffen, kann man sich ja immer noch ärgern und das Spiel boykottieren. Bitte nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen.
Doch! Wenn XBOTS kommen dann muss man vom worst case ausgehen.

Mog schrieb:
Rainbow Six scheint exakt die Splinter Cell Engine zu nutzen. Kommt nur viel geiler rüber im beleuchteten Vegas.

Nope. SC benutzt eine angepasste UE 2.5 Engine, wohingegen Vegas die UE3 Engine benützt.

Oh Mann, alle kriegens hin, nur Namco mit Tekken nicht- noch nicht, offe ich :lol:

Wen Def Jam 3 und Fight Night Round 3 schon so gut aussehen, wie hammer müsste dann Tekken 6 erst werden? 8-)

B@¥ek schrieb:
Das ist nicht witzig. Ich hoffe wirklich das NAMCO nochmal alle eines besseren belehrt und mit Tekken6 die "OWNAGE" bringt.

Ich bin mir da 100pro sicher, Tekken 6 wird zeigen wozu die PS3 in der lage ist :D
Einfach abwarten ;)

eigentlich MUSS namco mit tekken 6 ein richtiges kracher-spiel auf die beine stellen. es kann ja nicht sein das die (imo) beste beat`em up serie nicht mit einem würdigen nachfolger auf der ps3 weitergeführt wird. ich bin mir aber auch ziemlich sicher das namco sich dessen bewusst ist und tekken 6 am ende das spiel wird was sich die fans erhoffen.

Bin eigentlich eher gespannt, ob Tekken6 endlich einen Onlinemodus mitbringt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom