The Games of PS3 (Teil 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein paar davon sind doppelt und ein paar 360 exklusive und auch welche die schon für die PS3 gecancelt wurden (Smack Down vs Raw 2007 etc).

tztztz, scheint ja ein hochkompetenter Laden zu sein, da würd ich niemals was kaufen, wer weiß was man da dann bekommt :\

1steffen1 schrieb:
Lol... hier auf dem folgenden link sind schon 30 PS3titel vorbestellbar... dabei unter anderem MGS4 und HS... für 59$

Bezog sich dein lol jetzt auf meine Aussage oder auf die obstruse Seite, auf die dein Link zeigt ?
Denn dort sind unter anderem
1. Games unter der Rubrik PS3 gelistet wie WWE Smackdown vs Raw 2007 oder Alan Wake die ja nicht mehr für sie erscheinen und
2. Games, die wohl, wenn überhaupt, erst Ende 2007 (MGS4) erscheinen.

Nach Durchsicht der Liste, sind übrigens mehr als 30PS3 Titel, hab ich den Verdacht, dass da alles aufgelistet ist, was jemals angekündigt wurde :)

Mell@ce schrieb:
1steffen1 schrieb:
Lol... hier auf dem folgenden link sind schon 30 PS3titel vorbestellbar... dabei unter anderem MGS4 und HS... für 59$

Bezog sich dein lol jetzt auf meine Aussage oder auf die obstruse Seite, auf die dein Link zeigt ?
Denn dort sind unter anderem
1. Games unter der Rubrik PS3 gelistet wie WWE Smackdown vs Raw 2007 oder Alan Wake die ja nicht mehr für sie erscheinen und
2. Games, die wohl, wenn überhaupt, erst Ende 2007 (MGS4) erscheinen.

Nach Durchsicht der Liste, sind übrigens mehr als 30PS3 Titel, hab ich den Verdacht, dass da alles aufgelistet ist, was jemals angekündigt wurde :)

das lol bezog sich auf die kompetente seite ;-)

Hier gibt es neue Bilder zu NBA 2K7. Bin mir nicht 100% sicher, obs auch für die PS3 kommt, aber die Bilder sehen hammer aus. besonders das Bild in der Mitte, wo man die ganze Halle sieht :o

RWA schrieb:
Hier gibt es neue Bilder zu NBA 2K7. Bin mir nicht 100% sicher, obs auch für die PS3 kommt, aber die Bilder sehen hammer aus. besonders das Bild in der Mitte, wo man die ganze Halle sieht :o

wow das sieht klasse aus,aber es tut mir in der seele wh,ben wallace in einem bulls jersey zu sehen :cry:

Gundam Bilder in einer besseren Quali

h-668_57926_01.jpg.jpg

h-668_57926_02.jpg.jpg

h-668_57926_03.jpg.jpg

h-668_57926_04.jpg.jpg

Jinpachi schrieb:
RWA schrieb:

das erste Bild sieht genial aus :o
Die Charaktermodelle müssten noch überarbeitet werden, ansonsten machts grafisch einen sehr guten Eindruck.

Neue Bilder zu 2 Days to Vegas

8313.jpg

8312.jpg

8311.jpg

Das Game soll für den PC, X360 und für die PS3 kommen. Das sieht schon mal sehr, sehr nice aus. Da kann ein Stain's Row nicht ganz mithalten.

Es gibt auch alte Bilder:

pic11-original.jpg

Die neuen Bilder kommen an die alten (gibt noch ein paar andere) ran, also man kann sich auf ne super Grafik freuen.

Hmm Grafisch sieht es für mich, wie ein NextGen GTA aus, aber das sollte jeder für sich selber beurteilen.

Es sieht sehr gut aus, aber Ingame Material??? Und wann erscheint es?
Saints Row erscheint ja gerade.... und ausserdem kommt es auch auf den Umfang des games an, so habe ich mir aber GTA 4 vorgestellt :o

diese bilder hatte ich auch schon mal gepostet aber ob das wirklich ingame ist ist fraglich da die älteren bilder schon fast 1,5 jahre alt sind und noch keine einzige news zum spiel aufgetaucht ist

Anhaltspunkte das nicht für Ingamematerial spricht:

- Resourcenfressende weiche Schatten (noch bei keinem Next-Gen Titel gesehen)
- Resourcenfressende realistische Spiegelungen (truck)
- zu massives Antialiasing und Anistropische Filterung (ungewöhnlich für Next-Gen)
- keine Detailabnahme der Texturen bei Weitsicht

Jup, diese Bilder sind alt. Ich bin viel mehr auf neues Ingamematerial von Getaway gespannt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom