The Games of PS3 (Teil 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
OMFG! :o Die NeXt-Gen kommt endlich mal so langsam ins Rollen. :D Mehr davon!

BTW. Also Screen 1 und 3 sind sicher Ingame, aber bei Screen 2 bin ich mir nicht so sicher, das Schadensmodell schaut einfach zu gut aus! :oops:
Andererseits sind Criterion Grafikgötter und man kann nur erahnen, was die mit der PS3 so alles anstellen können. :D

"Zum Beispiel wollten wir vom ersten Tag an reelle Deformationen der Autos. Die sieben Synergistic Processing Units (SPUs) der PS3 geben uns nun die Möglichkeit, dies zum ersten Mal umzusetzen. Bei früheren "Burnout"-Episoden kamen wir auf höchstens zwölf Einzelteile, die während eines Zusammenstoßes vom Auto abfallen können. Bei der PS3 sprechen wir von ungefähr 80 Einzelteilen. Der Cell-Prozessor hat die Einschränkungen, mit denen wir bei der vorigen Generation konfrontiert waren, beseitigt.
Zwei Bereiche des Spiels profitieren davon in besonderem Maße: die Akustik und die Physik."

"Und zum ersten Mal setzen wir dich ins Auto, damit du den Zusammenstoß direkt miterleben kannst. Wir verwenden unsere Zeit und grafische Arbeit nicht darauf, lediglich eine Innenansicht des Autos zu bieten. Wir wollen dem Spieler eine neue Erfahrung, ein neues Gefühl vermitteln, wenn die Autos zusammenstoßen."
Eine Innenperspektive! :o

BTW. Burnout5 exklusive???!

Warum kommt "Burnout 5" nur für die PlayStation3 und nicht für andere Next-Gen-Konsolen oder die PlayStation2?

Wir mögen und unterstützen alle Plattformen und können mit jeder Plattform arbeiten. Trotzdem sehen wir uns als PlayStation-Experten.
Laut Entwickler, ist Burnout NeXt also Exklusive! :grin2: Und schon mit Black und früheren Burnout Teilen haben sie ja bereits bewiesen, das sie DIE Playstation-Experten sind, die PS war auch immer die Lead-Plattform. :D 8-)

Ironman schrieb:
Laut Entwickler, ist Burnout NeXt also Exklusive! :grin2: Und schon mit Black und früheren Burnout Teilen haben sie ja bereits bewiesen, das sie DIE Playstation-Experten sind, die PS war auch immer die Lead-Plattform. :D 8-)

alex ward ist ein echter hexer :D allerdings wird das spiel sicher auch für die 360 kommen. aber daß die ps3 lead-plattform ist, kommt schon mal sehr gut^^

viel cooler finde ich diese aussage:

KM: Und deshalb wirst du bei "Burnout 5" die Möglichkeit haben, dich zu rächen. Wir nennen das "Heimzahlen". Das heißt, ich kann zum Beispiel dein Lenkrad oder deine Bremsen manipulieren oder deinen Turbo permanent sperren. Das ist im Grunde genommen eine Waffe, um die Wettbewerbsbedingungen für Leute mit unterschiedlichem Niveau anzugleichen.

WMD schrieb:
Ironman schrieb:

alex ward ist ein echter hexer :D allerdings wird das spiel sicher auch für die 360 kommen. aber daß die ps3 lead-plattform ist, kommt schon mal sehr gut^^
Hmmm...Vielleicht kommts für die XBOX360 etwas später, oder so? Quasi PS3 Zeitexklusive. Denn da steht: " Warum kommt das Game nicht auch für andere NeXt-Gen Konsolen..."

Ironman schrieb:
Hmmm...Vielleicht kommts für die XBOX360 etwas später, oder so? Quasi PS3 Zeitexklusive. Denn da steht: " Warum kommt das Game nicht auch für andere NeXt-Gen Konsolen..."

ich habe neue Bilder gesehen und muss sagen es ist einfach ....Wow.... Burnout5 wird sehr sehr gut werden.. möge die zerstückelungsorgie bald beginnen :D

Jinpachi schrieb:
Ironman schrieb:

ich habe neue Bilder gesehen ich muss sagen es ist einfach ....Wow.... Burnout5 wird sehr sehr gut werden.. möge die zerstückelungsorgie bald beginnen :D
HeHe, endlich wieder mal ein PS3-Game, was dem Jinpachi gefällt. ;)

Ironman schrieb:
WMD schrieb:
Ironman schrieb:

Die Sache mit der Exklusivität ist schon merkwürdig, hab ich auch schon im Burnout 5 Thread gefragt. Erst heißt es Multiplattform und nun spricht man nur noch von einer PS3-Version - und wir reden hier immerhin von EA. :oops:

Naja was soll's, wird schon noch auch für die 360 kommen. Die Deformationen der Karosserie sehen wirklich blendend aus und könnten im Spiel wirklich so enthalten sein. Schließlich sehen die Autos im "Normalzustand" etwas eckig und lowpoly aus, aber in den einzelnen Karosserieteilen schlummert für die Deformationensberechnungen 'ne gewaltige Polygonpower, die erst geweckt wird wenn's ans Eingemachte geht. :D

Ironman schrieb:
Die PS3 macht sich mit Burnout 5 gerade mal warm. Wenn dir dieses schon so gut gefällt, was sagst du dann erst zu Burnout 7 oder 8 auf der PS3 ? :D

Taddl schrieb:
Ironman schrieb:
WMD schrieb:
Ironman schrieb:

Die Sache mit der Exklusivität ist schon merkwürdig, hab ich auch schon im Burnout 5 Thread gefragt. Erst heißt es Multiplattform und nun spricht man nur noch von einer PS3-Version - und wir reden hier immerhin von EA. :oops:

Naja was soll's, wird schon noch auch für die 360 kommen. Die Deformationen der Karosserie sehen wirklich blendend aus und könnten im Spiel wirklich so enthalten sein. Schließlich sehen die Autos im "Normalzustand" etwas eckig und lowpoly aus, aber in den einzelnen Karosserieteilen schlummert für die Deformationensberechnungen 'ne gewaltige Polygonpower, die erst geweckt wird wenn's ans Eingemachte geht. :D
Ob nun doch noch XBOX360-Version oder nicht, ich bin mir sicher das die PS3-Version so ihre Vorteile herausziehen wird, weil sie Lead-Plattform ist und Criterion es einfach drauf hat. 8-)

OMG, das Game wird so Rocken, B-Revenge war ja schon der geilste Action-Racer überhaupt!!! :happy3:

Son-Goku schrieb:
Ironman schrieb:
Die PS3 macht sich mit Burnout 5 gerade mal warm. Wenn dir dieses schon so gut gefällt, was sagst du dann erst zu Burnout 7 oder 8 auf der PS3 ? :D
--->Herzkammerflimmern! :D Aber so weit will ich noch gar nicht denken, ich freu mich erstmal auf Teil Six! :)

@Ironman:

Bournout wird neben Collin Mc Rae der 2te Racer,wo die ps3 die Leadplattform ist!Bin gespannt in welchen Rahmen sich die Differnzen halten werden.Criterion redet schon von Spu´s ect *grusel*,könnte hammer werden!

Burnout 5 sieht ja verdammt genial aus. Das wird ein mords spaß werden^^

COD4 erste infos und hmm fake shots?^^

With an announcement to surprise, Infinity Ward has rilasciato the first concrete images and information on the fourth episode of Call of Duty, entitled “The Black War”. The team, already in charge of the development of the first two understood them, has made to know that the jobs on this new episode are already begin you after the first one, but after the escape of Call of Duty 2 they have only been able to concentrate to the maximum on the graphical technologies that the new generation of consul can offer. The first substantial change resides in the period, passing from the second world war to the Gulf War. In the campaign single player we will command only to the soldiers Americans, while null he is still known on the modalities multiplayer that they will come offered. The graphical motor is of new conception, and to said of the programmatori it will offer to the player a degree of involvement never tried before hour in a war game. Effects like the water, the smoke and flames are dynamic and calculate to you in real time. The animations of the soldiers are adapted based on the game land, will see therefore a soldier to run in various way on one asphalted road and the mud. The team has riposto very many cure in the realization of the vegetation and the external structures, and is much satisfying of turns out to you caught up up to now. Currently the title turns it to one medium of 20 photograms to the second, but Infinity Ward has assured that to the date of escape in the storees, fixed temporary to the next autumn, the game will be lacking in rallentamenti of every risen, without to specify if they aim at the 60 photograms or not. The images are taken from the real-Time trailer that will come rilasciato 7 December, and who has visionato it in preview has said to have only noticed the loghi of 360 Xbox and Playstation 3 to the term of this last one.

cod402ze6.jpg

cod405zv8.jpg

cod406fn1.jpg

cod401ga5.jpg

cod403xb5.jpg

cod407mh3.jpg

http://www.forumeye.it/invision/index.php?showtopic=324239

natürlich fakeshots.. :rolleyes:
freue mich auch tierisch auf B5, nur weiß ich noch net ob ichs für x360 oder ps3 kaufen werde.. wenns keine unterschiede geben wird dann für die konsole auf der es zuerst released :)

OMG Burnout 5 wird alles Burnen. Wenn's Ingame so aussehen wird, dann wird die PS3 alles burnen. OMG, das wird nen geiles 2007 :D

@CoD4: Seit wann kann die Ps3 solche Texturen darstellen, oder hat man endlich den XDR Ram im griff :D

Na ja sehen ZU gut aus.

was mir gerade auffällt. Erinnert der Rauch euch auch an Killzone? So ähnlich sah der im 05 Trailer auch aus^^

@cod4 das sieht einfach viel zu gut aus glaub net das die ps3 jemals sowas schaffen könnte aber wenn doch atom :D

OMG Burnout 5 wird alles Burnen. Wenn's Ingame so aussehen wird, dann wird die PS3 alles burnen. OMG, das wird nen geiles 2007 :D
Yea Baby :D
Die Bilder sehen genial aus, nur das letzte Bild, das sieht mir irgendwie zu gut aus :neutral:

Edit:
Die COD4 Bilder sind nen Fake!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom