Vita The Games of PS VITA

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Valhalla Knights 3: Die ersten Jobs von Soldier bis Ninja

Nachdem wir zuletzt einige Story-Details zu Valhalla Knights 3 (PS Vita) erfahren haben und die etwas kuriose Stadt Prison Castle erkundet haben, stellt Marvelous diesmal einige Jobs aus dem Spiel vor. Insgesamt soll es 20 Job-Klassen geben, die sich natürlich alle voneinander unterscheiden und ihre einzigartigen Abilities haben. Die Jobs müssen im Spielverlauf erst freigeschalten werden.

Einige der 20 Jobs sind:

Soldier – Viele Soldier machen ihren Job vor allem des Geldes wegen. In Prison Castle verdient man aber kaum etwas als Soldier und kaum jemand ist bereit, unter diesen Umständen zu arbeiten. Soldier haben viel Kampferfahrung, vor allem sind sie im Nahkampf erprobt.
Samurai – Die Samurai haben einen starken Glauben an sich selbst und haben Spaß am Kampf. Es heißt, im 1-gegen-1 können sich mit ihrem Katana die Stärke der Götter beschwören. Ein sehr beliebter Job.
Ninja – Einst Assassinen aus dem fernen Osten des Landes. Ihre Schwerter töten oft sofort oder richtigen verheerende Statuseffekte an. Es gibt unter den Leuten Gerüchte über eine Organisation voller Ninjas, aber die haben sich bisher nicht bestätigt.
Shaman – Ein Job, der nur von Männern angenommen werden kann. Heilige Magie zur Hilfe von Menschen beherrscht der Shaman ebenso wie dunkle Magie zum Töten. Es heißt, manche Schamanen könnten sogar Tote wiederauferstehen lassen.
Merchant – Ein Merchant überlebt eher mit der Kraft der Worte als der Taten. Wer einen Merchant im Team hat, kann oft unliebsame Situationen umgehen. Dies scheint empfehlenswert.
Amazoness – Ein Job nur für die Frauen. Amazonen sind stark genug, um es mit jedem Mann aufzunehmen. Wegen ihrer gestählten Körper sind sie auch bei Männern sehr beliebt. Es heißt aber, auch Frauen mögen sie mitunter.

Valhalla Knights 3 erscheint am 23. Mai in Japan und ist für Nordamerika angekündigt!

-Quelle
 
hat hier jemand nfs most wanted?
hatte eigentlich gute reviews dazu gefunden, aber scheinbar bezogen die sich eher auf die ps3/360 version. ruckelt ja teilweise unglaublich hart ist das normal?
 
also bitte, wenn man das mit wipeout vergleicht ist das grütze, oder mein spiel ist einfach scheisse^^

die autoscheiben sehen auch wie plastik aus :p
 
Im Prinzip stört es mich ja nicht wenn solche Spieler auf die Vita kommen, ich muss sie ja nicht spielen.
Nur zählen die alle zu den 100 Spielen die 2013 erscheinen sollen....
 
also nicht falsch verstehen, ich bemerke schon den unterschied zwischen 30 und 60 fps aber du hast gefragt ob nfs auf der vita ruckelt, und das tut es imo nicht (für mich war gta4 z.b. unspielbar, wegen der niedrigen framerate, hab bei nfs aber keine probleme)
 
Zocke NFS gerade. Man merkt schon dass die Framerate gelegendlich in die Knie geht, allerdings war es bisher nie so, dass es mich gestört hat. IMO ruckelt es nicht, es ist einfach als wäre ne leichte SlowMo drin. Wipeout2048 läuft im Vergleich aber deutlich smoother.
Hier von DigitalFoundry ein FR Test.
[video=youtube;y2ldxK9FDOA]http://www.youtube.com/watch?v=y2ldxK9FDOA[/video]
Übrigens ist NFS.MW eines der Vitaspiele mit der niedrigsten Auflösung: 640x368
Aber mit 4-fach AntiAliasing. Schaut euch z.b mal Häuserkanten oder so, da sieht man gar keine Jaggies.
Bis auf die Schatten finde ich das Game sogar trotz der niedrigen Auflösung wirklich hübsch.
 
Hoffe das NFS irgendwann günstig im Store angeboten wird - auf der Vita habe ich generell kein Bock auf Retail Versionen, erst recht nicht bei solchen Arcade Spielen die man immer wieder zwischen durch spielen möchte.
 
Habs mir für 20€ bei Saturn geholt.

Übrigens, wenn ihr euch auf die Straße stellt und den Verkehr blockiert stehen irgendwo so viele Autos da, dass immer eins verschwindet wenn ein neues angefahren kommt^^
 
Und wie ist es so? Wie ist der Umfang? Vergleichbar zur PS3-Version?

Für 20 Euro kann man ja fast nichts falsch machen. :)

Hab die Ps3 Version nicht aber angeblich soll es genau das gleiche Spiel sein. Hatte mir ein paar Lets Plays angesehn bevor ichs gekauft hab(von der Ps3 Version oder PC Version) und da war exakt das gleiche.
Also man hat die ziemlich große offene Welt, zig Autos usw.
Online hab ich bisher nur kurz gespielt und konnte mir noch keinen Eindruck machen.
Aber so wie es aussieht ist der SIngleplayer so aufgebaut, dass es eben die ganzen Autos gibt, ich würde mal so 50 rum schätzen und zu jedem Auto gibt es 5-6 Rennevents bei denen man Upgrades für das Auto freischaltet.
Man sammelt immer irgendwelche Punkte und kann dann die Rennfahrer aus der Top10 ausschalten.
Sehr kurzweilig das ganze.
Die Welt läd auch zum erkunden ein. Man kann Autos suchen(denn die stehen einfach rum^^), man kann Blitzer suchen und Versuche Rekorde aufzustellen(werden mit den Freunden geteilt), man kann durch absperrungen verstecke Bereiche suchen, man kann durch so Anzeigetafeln springen, wer den weiteresten Sprung hinlegt bekommt dann sein Bild auf die Anzeigetafel(Freunde sehen das dann bei sich).

Optisch würde ich sagen geht es in Ordnung. Die OpenWorld sieht gut aus, Jaggies sind dank 4fach AA kein Problem. Nur Schatten und Licht von entgegenkommenden Autos sind irgendwie hässlich. Bei den Schatten fällts aber kaum auf, ausser man steht.
Hier Ps3 vs. PsVita
[video=youtube;rNGxy57vX_Q]http://www.youtube.com/watch?v=rNGxy57vX_Q[/video]


Wer das Spiel auch hat und Rekorde teilen will kann mich ja adden: bangbazie
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom