Vita The Games of PS VITA

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vita bekam heute ein paar Indie Ankündigungen.

Doki Doki Universe
dokifillreplace1.jpg

http://www.gameinformer.com/b/featu...exploring-humanity-in-doki-doki-universe.aspx

Counterspy
counterspy610.jpg

http://www.gameinformer.com/b/featu...against-the-doomsday-clock-in-counterspy.aspx


Hohokum
hohokumfill2.jpg

http://www.gameinformer.com/b/features/archive/2013/05/07/the-vibrant-world-of-hohokum.aspx


EA hat währenddessen seine LineUp fürs restliche Jahr dargelegt und nur FIFA bekam den Zusatz "Handheld/Mobil".
FIFA14 wird wohl, dass einzige EA-Spiel sein, dass dieses Jahr noch seinen Weg auf Handhelds findet.
Quelle: NeoGAF =)
 
EA hat währenddessen seine LineUp fürs restliche Jahr dargelegt und nur FIFA bekam den Zusatz "Handheld/Mobil".
FIFA14 wird wohl, dass einzige EA-Spiel sein, dass dieses Jahr noch seinen Weg auf Handhelds findet.
Quelle: NeoGAF =)

Es ist mir schleierhaft, wie EA auf Smartphones Geld verdienen will. Deren Spiele sind alle paar Wochen und Monate für 0,89 Euro im "Angebot", da kommt man selbst mit Masse nicht auf einen Umsatz wie auf Handhelds. Da müssen die In-App-Käufe schon außerordentlich gut laufen, um das auszugleichen.

Aber gut. Ich vermisse EA weder auf Vita noch auf 3DS.
 
Es ist mir schleierhaft, wie EA auf Smartphones Geld verdienen will. Deren Spiele sind alle paar Wochen und Monate für 0,89 Euro im "Angebot", da kommt man selbst mit Masse nicht auf einen Umsatz wie auf Handhelds. Da müssen die In-App-Käufe schon außerordentlich gut laufen, um das auszugleichen.

Aber gut. Ich vermisse EA weder auf Vita noch auf 3DS.

Alleine Simpsons Tap-Out hat seit seinem Release über 50 Mio US Dollar generiert und im Gegensatz zu 3DS/PSV wächst der Smartphone/Tablet Markt Jahr für Jahr - Wachstum und Perspektive sind besonders für die Shareholder extrem wichtig. Wie gesagt, die Zahlen geben EA schon recht...wieso für PSV/3DS entwickeln wenn man mit seinen Mainstream Hits 100 Mio von Casual Gamern auf solchen Geräten erreichen kann.
 
Kann man außer GTA Chinatown kein GTA Teil vom PS Store auf die Vita ziehen ?

Hab nichts gefunden...
 
Kann ich bestätigen. Habe mir gestern das GTA-Sale kurz angeschaut (auf der PS3) und da stand definitiv Vita bei VCS, LCS und Chinatown Wars.

EDIT: Hier ein Video:

[video=youtube;wSOWlHISlI0]http://www.youtube.com/watch?v=wSOWlHISlI0[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich schon darauf Jak unterwegs zocken zu können. Die HD Remakes auf der PS3 sind richtig gut geworden. Davon kann Sony gerne mehr bringen. Irgendwann werden eh alle Sony Franchises auch ihren Weg auf die vita finden. Killzone kommt ja schon, Resistance haben wir schon (ist zwar nicht genial, aber ein schöner solider Shooter den man so noch nicht auf einem HH gesehen hat), Uncharted haben wir und es ist genial geworden, Little Big Planet spiele ich sogar lieber auf der Vita als auf der PS3. Gran Turismo kommt garantiert auch.
Ach, Sony hat soviele Marken. Selbst wenn kein Third mehr ein Spiel für die Vita bringen würde, würde sie dennoch alleine von Sony hervorragend versorgt werden. Aber wir wollen ja nicht hoffen, dass es der Vita ergeht wie der WiiU.
 
OP Updated:

Neu:

C-Wars
Genre: Strategy
Entwickler: Onipunks Studio
Publisher: Onipunks Studio
Release: TBA
[Trailer]

ed6cf36b50ef1fb005ddc1165e29b291_large.jpg



Counterspy
Genre: 2D-Shooter
Entwickler: Dynamighty/SCE Foster City Studio
Publisher: Sony Computer Entertainment
Release: TBA
[Trailer]

counterspyfill1.jpg



Doki-Doki Universe
Genre: Adventure
Entwickler: HumaNature Studios/SCE Foster City Studio
Publisher: Sony Computer Entertainment
Release: TBA
[Trailer]

dokifillreplace1.jpg



Hohokum
Genre: 2D-Sandbox/Adventure
Entwickler: HoneySlug/Sony Santa Monica
Publisher: Sony Computer Entertainment
Release: TBA
[Trailer]

njmjfh6v.jpg



Jacob Jones and the Bigfoot Mistery
Genre: Adventure (Episodic)
Entwickler: Lucid Games/XDev Studios
Publisher: Sony Computer Entertainment
Release: Frühling/Sommer 2013
[Trailer]

H2K2Q5g.jpg



Released + Updated:
Farming Simulator
Genre: Simulation
Entwickler: GIANTS Software
Publisher: GIANTS Software
[Trailer]

6FO7ByMl.jpg



Soul Sacrifice
Genre: Action/Adventure
Entwickler: SCE Japan Studio/Marvelous AQL
Publisher: Sony Computer Entertainment
[Trailer]

soul-sacrifice-screenshot.jpg



Machinarium
Genre: Adventure
Entwickler: Amanita Design
Publisher: Amanita Design
[Trailer]

machinarium_trl_trailer_92909-56.jpg



Zombie Tycoon 2
Genre: Strategy
Entwickler: Frima Studio
Publisher: Frima Studio
[Trailer]

zombietycoon2.jpg



Men's Room Mayhem
Genre: Arcade
Entwickler: Sawfly Studios
Publisher: Ripstone Games
Release: Sommer 2013
[Trailer]

thumb.php



Velocity Ultra
Genre: Adventure
Entwickler: FuturLab
Publisher: FuturLab
Release: 15. Mai
[Trailer]

8360970733_289461cb4e_z.jpg


SE könnte womöglich mal wieder was in den Westen bringen, wonach niemand gefragt hat. Jedenfalls wurde Lord of Apocalypse von einem spanischen Händler gelistet:

http://www.xtralife.es/psvita/lord-of-apocalypse/13208
 
Zuletzt bearbeitet:
Trailer zu einem neuen Spiel:

[video=youtube;p9uZMOyqU4Y]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=p9uZMOyqU4Y[/video]

Schaut sehr nach Persona gemixt mit klassischem Dungeon Crawler alá Etrian Odyssey. Schaut nett aus.
 
Neue Vitawerbung aus Japan.
[video=youtube;EnvctJeydiI]http://www.youtube.com/watch?v=EnvctJeydiI[/video]

Auf der Tafel steht:

PSO2
Soul Sacrifice
Ragnarok Odyssey Ace
Toukiden
God Eater 2
********* (unangekündigtes Spiel).

Was könnte das sein? Es geht um Hunting Games mit Coop.
Panopticon? Aber wieso sollte man Panopticon ankündigen(heute) und am gleichen Tag eine Werbung hochladen und von einem unangekündigten Spiel sprechen.
Monster Hunter? Capcom hat dem eine Absage erteilt.
Neue IP? Gibt eigendlich schon genug neue IPs.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom