PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Crteyk segnet TimeSplitters Rewind ab

06.09.13 - Crytek hat dem Fan-Projekt TimeSplitters Rewind weiterhin Unterstützung zugesagt, das derzeit für den PC entsteht. Damit hat die kürzlich angekündigte PS4-Version grünes Licht erhalten, die auch einen klassischen Splitscreen-Modus besitzen wird.

TimeSplitters Rewind entsteht bei einem rund 35 Mann starken Team, das von Project Manager Michael Hubicka geleitet wird. Das Fan-Projekt enthält Spielmodi, Charaktere, Waffen und Karten der ersten drei TimeSplitters-Titel. Release: TBA (Europa)

-Quelle Gamefront.de
 
Hier muss aber noch ganz schön aktualisiert werden :v:

Dann log dich ein und mach dich an die Arbeit, du hast nicht umsonst die Daten. :v:

Ne, weiß nicht.
Besonders die PSN-Welle ist jetzt schon zu groß, als dass man da echt alles mit aufnehmen könnte. Und nur Highlights dort unter zu bringen ist imo auch blöd und subjektiv. :P
Aber da es wohl zukünftig immer mehr Download-only Kracher geben wird, ist diese Aufteilung schon praktisch.

Naja, jedenfalls hat mir das die Motivation genommen. :kruemel:
 
Hab auch schon davon gehört, bin mir aber gerade auch nicht sicher, ob es dann schon am 29.11. zur Verfügung stehen wird :-?

Mit Outlast, Driveclub abgespeckt (evtl. Upgrade für 20€) und KZ wäre ich dann ja schon paar Wochen bis zum 1. Pricecut der Releasegames bedient :D
 
Die PS4-Version erscheint nicht mal dieses Jahr, deshalb wirds wohl kaum zum PS4-Launch verfügbar sein. ;)
Aber da schon vor Monaten gesagt wurde, dass das Spiel kostenlos für PS+-Mitglieder erscheinen wird, wird das auch gleich am Erscheinungstag des Spiels gelten und nicht erst Monate später.
 
Auf Outlast freue ich mich auch besonders. Generell freue ich mich auf die ganzen Indie Horror Games die für PS4 kommen, das ist mal ein feines Genre was sich da auf dem PC gebildet hat. Vollpreis Retail Games sind in dem Bereich ja ausgestorben.
 
Hallo,

also wir haben ja Sims immer gerne gespielt, das macht Spaß und die Grafik ist auch recht gut. Es soll ja bald "Sims 4" erscheinen, weiss da schon jemand was?
Diese Version soll ja noch besser sein als die bisherigen Vorgänger, wisst ihr da was über die neuen Features?
Liebe Grüße
 
Hyper Light Drifter

Interessantes Game, hab vor kurzem gepledged und es ist auch Vita/Ps4 Stretch Goal drin. Hat was von Zelda und Diablo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom