PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Valkyria Chronicles Joins Dengeki Bunko Fighting Climax

Dengeki announced on Friday that Selvaria Bles and Alicia from the Valkyria Chronicles role-playing game will join the roster of Sega and ASCII Media Works' fighting game Dengeki Bunko Fighting Climax. Specifically, Selvaria will be a playable character, and Alicia will be a support character in the PlayStation 3/PS Vita versions of the game that will go on sale on November 13. The announcement was made at a stage event at Tokyo Game Show 2014.

-Quelle

1HSvMHU.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hab den thread gerade nicht gefunden, hab ne kurze frage zu gt 5: wollte es mir holen, aber bin unsicher welche version. wenn ich das richtig verstanden habe, lohnt die academy edition nicht mehr, weil die online funktionen abgeschaltet wurden, also wäre die essentials edition ne gute wahl, oder?
 
15min Gameplay zu Shining Resonance

[video=youtube;aW0mVFeobac]http://www.youtube.com/watch?v=aW0mVFeobac[/video]

Sieht echt gut aus. Leider wird das Spiel wohl niemals den Weg nach Europa finden. Danke Sega. Hauptsache China bevorzugen. :aargh2: :evil2:
 
hab den thread gerade nicht gefunden, hab ne kurze frage zu gt 5: wollte es mir holen, aber bin unsicher welche version. wenn ich das richtig verstanden habe, lohnt die academy edition nicht mehr, weil die online funktionen abgeschaltet wurden, also wäre die essentials edition ne gute wahl, oder?

warum nicht GT6? soll ja in jeder hinsicht besser sein?
 
ich hab GT6 nicht gespielt da mir die unterschiede zu teil 5 zu gering scheinen allerdings sollte GT6 in allen kernaspekten die bessere wahl sein sofern man noch keines der beiden games besitzt...

aber vll. hier noch jemanden fragen der beide ausführlich gespielt hat (1seppel23?!)

B-Spec sollte aber wirklich keine kaufentscheidung sein ;)
geld bekommt man auch ohne mehr als genug und es ist nicht so wie in GT4 wo man ein rennen als A oder B-Spec fahren kann sondern A und B haben eine getrennte "kampagne" man "muss" also alle rennen mit als A und B fahren wenn man alles holen will...

der B-Spec mode ist also keine hilfe mehr sondern eher eine belastung...
 
beim b-spec modus kann man doch ein team aus der kommandozentrale führen, also mich spricht das schon an. wie spaßig das ganze letztendlich ist, ist natürlich nochmal ne andere frage.

kann mich echt nicht zwischen 5 und 6 entscheiden :dizzy2:
 
naja der B-Spec modus ist imo schlechter als noch in GT4... es gibt kein fast forward mehr...

und die kommandos sind ziemlich belanglos wenn der fahrer etwas übung hat braucht man gar nichts zu tun um die rennen zu gewinnen...

B-Spec kann man kaum mit einem fußballmanager vergleichen...

der modus hätte sehr viel potential wenn man wirklich einen rennstall führen könnte etc. aber so wie er in GT5 implementiert ist kann man sich auch einfach replays ansehen ;)
 
ok, das klingt weniger toll. aus der idee könnte man echt was geiles machen.

ja, dann wird's wohl gt6, weil der b-spec modus hat mich zum überlegen gebracht und wenn der nichts taugt, dann bringt das nichts. so wie ich das einschätze, ist das dann ne sache, die ich kurz mal checke und dann kein bock mehr drauf habe.
 
[video=youtube;zLZWYsmoRhQ]https://www.youtube.com/watch?v=zLZWYsmoRhQ[/video]

Digimon Cyber Sleuth: Veröffentlichung im Frühjahr 2015

In der neuesten Ausgabe der Jump wurde bekanntgegeben, dass Bandai Namco das Frühjahr 2015 anpeilt, um Digimon Story: Cyber Sleuth zu veröffentlichen. Neben dem ungefähren Erscheinungstermin für Japan wurde auch noch ein neuer Charakter enthüllt!

Der neue Charakter ist Kyoko Kuremi, von der es derzeit noch keine Bilder gibt. Sie wird als attraktives junges Mädchen beschrieben, das blondes Haar trägt und als Detektiv für “Kuremi Detective Agency” arbeitet. Sie rettete den Protagonisten, nachdem er aus dem Cyberspace ausgestoßen wurde und gemeinsam sind sie auf der Suche nach der Wahrheit. Als Lehrling der Kuremi-Detektei werdet ihr viele Aufträge annehmen und ausführen müssen. Nicht nur Menschen werden euch in der Agentur um Hilfe bitten, auch Digimon, die sich Verloren in der realen Welt fühlen.

Digimon Story: Cyber Sleuth wird für PlayStation Vita in Japan veröffentlicht.

Stranger of Sword City erscheint im Januar für PS Vita

Die Odyssey des Dungeon-Crawlers Stranger of Sword City findet Anfang nächsten Jahres ihr verdientes Ende. Nach der ersten Ankündigung, die im April 2013 erfolgte, war es bis zum September des Jahres sehr ruhig um den Titel. Ab Februar 2014 erreichten uns dann regelmäßig Neuigkeiten zum Abenteuer, das mittlerweile in Japan bereits für Xbox 360 und für PCs erschienen ist.

Die Version für PCs trägt den Namen Stranger of Sword City: White Palace und die bevorstehende Fassung für PlayStation Vita heißt Stranger of Sword City: Black Palace. Ab dem 22. Januar wird man die Verliese in dieser Form erkunden können. Hierbei bietet das Spiele weitere Dungeons mit respekteinflößenden Feinden und über hundert Gegenständen, die sich auf einer hohen Stufe befinden und zu den seltenen Objekten gehören.

Weiterhin wurden neue Portraits hinzugefügt, wobei über 60 verschiedene Bilder zur Auswahl stehen. Weitere Informationen findet ihr in unserem Artikel-Archiv.

-Quelle

-Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom