• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Bei der Vita versteh ich es noch irgendwie. Sony will eben die Vita Zahlen pushen und die neue Generation an Gamer können die "alten" Titeln noch spielen.

Und einen Push kann die Vita gebrauchen. Bin gespannt was die E3 für Sonys Handheld bringen wird. Hatte es die PSP eigentlich auch so schwer, kann mich gar nicht mehr so recht erinnern.

Die GoW Collection ist sehr gut, jedoch sind die Videos nur in geringer Auflösung vorhanden. Sehr unschön. :oops:

Oreshika: Tainted Bloodlines Trailer Recaps What The Game Is All About

Oreshika: Tainted Bloodlines, the game where you play as a family with a cursed bloodline that only permits them to live on for two years has a lot to offer, so Sony Computer Entertainment Japan put together the latest trailer that touches on key parts of the game.

The trailer starts out with a brief recap of the game’s story, explaining how Abeno Seimei slaughtered an entire family. This family was then revived thanks to the goddess Nueko, but in exchange, they are cursed and will only live a lifespan of two years.

In order to defeat Abeno Seimei, the family must take on all kinds of different oni by exploring various dungeons and continuing the family tree to keep the fight going.

In order to keep the family growing, players will need to perform rituals with gods and deities using “Dedication Points” to pass on the genes of the characters before they go on to the afterlife. There are different job classes like the recently introduced Monk and Cannoneer, so you can put together your best party to take on the ventriloquist villain.

Oreshika: Tainted Bloodlines will be released on July 17, 2014 for PlayStation Vita in Japan, and it will also be coming to the west later on.

[video=youtube;ta0ZUyEYhWw]https://www.youtube.com/watch?v=ta0ZUyEYhWw[/video]

-Quelle

Naaa, wer holt sich von euch :

watch_dogs_ps4.jpg

?

....nicht mehr lange hin!

echt nicht?? warum :D ?
irgendwie geht die gen viel zu langsam los, watch dogs wäre da doch
mal ein nettes open world game ^^

oder wieso interessiert es dich nicht so?

Mein Bruder holt sich das Bundle mit Watchdogs, das am Ende des Monats erscheint. Aber auch nur, um überhaupt in nächster Zeit zu nem vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis an ne PS4 zu kommen :ugly:

Ich werds dann aber sicher auch mal spielen. Neue Spiele für die PS4 sind immer nice und mindestens den ersten Teil von Ubisofts neuer Cashcow möchte ich kennen, um Watchdogs 2, 3 und 4 fundiert kritisieren zu können :v:

weiss auch nicht. macht mich alles nicht so an. die thematik ist schon cool, aber ubi hat mich durch dieses extrem aggressive marketing mit 5 trailern pro tag echt abgeschreckt. die verschiebung und der anschliessende downgrade haben dann ihr übriges getan, um bei mir den hype auf null sinken zu lassen ... trotz spieleflaute. ich wünsche aber allen viel spass mit dem game! :)

Mein Bruder holt sich das Bundle mit Watchdogs, das am Ende des Monats erscheint. Aber auch nur, um überhaupt in nächster Zeit zu nem vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis an ne PS4 zu kommen :ugly:

Ich werds dann aber sicher auch mal spielen. Neue Spiele für die PS4 sind immer nice und mindestens den ersten Teil von Ubisofts neuer Cashcow möchte ich kennen, um Watchdogs 2, 3 und 4 fundiert kritisieren zu können :v:

Mal sehen wie sich die Cashcow verkaufen wird :D am Ende gibts vllt ne böse Überraschung^^

weiss auch nicht. macht mich alles nicht so an. die thematik ist schon cool, aber ubi hat mich durch dieses extrem aggressive marketing mit 5 trailern pro tag echt abgeschreckt. die verschiebung und der anschliessende downgrade haben dann ihr übriges getan, um bei mir den hype auf null sinken zu lassen ... trotz spieleflaute. ich wünsche aber allen viel spass mit dem game! :)

ja das stimmt, wie bescheuert das von den Idioten war so viele Unnötige Videos zu bringen.
Und dann noch die Grafik runtergeschraubt :aargh: aber wie du schon sagtes, ätzende spieleflaute :/

Zurück
Top Bottom