Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schwaches LineUp. Multiplatform Games die es bereits auf der PS3 gibt. Ganz viel Indie Schrott und Triple A Titel musste mit der Lupe suchen.
Abgesehen davon fast alles Multiplatformtitel.
die hauseigenen aaa kracher halten sich im ersten ps4 jahr noch in grenzen aber zum zocken sollt ich schon genug bekommen.
ich freu mich auch sehr über gute indies wie zb das weiter oben angekündigte futuridium ps4.
in dem neuen trailer werden halt schon sehr viele 2d/indie games gezeigt und viele leute die sich ne neue konsole kaufen wollen werden sich denken das sie das auch auf älteren konsolen bekommen.
Gibts schon ein euro release date für daylight? Die amis Krieges ja nächste woche
Ganz groß hat Gust die Enthüllung des ersten Gameplay-Videos zu Atelier Shallie: Alchemist of the Dusk Sea angekündigt. Das Material wird über einen Niconico-Broadcast präsentiert. Die Ausstrahlung erfolgt am 10. April um 21 Uhr japanischer Zeit (14 Uhr deutscher Zeit). Weiterhin gibt es eine Einführung in den Atelier Escha: Alchemists of the Dusk Sky, der eine Stunde nach der Präsentation in Japan starten wird.
Schade das die ganzen Games die die Power zeigen (Infamous, Killzone) keine Demos haben.
Ich habe nur Outlast (was durch den Filter ganz gut aussieht) und Mercenary Kings.. Die anderen Titel sagen mir für Vollpreis nicht zu, da ich kein Fan der Spiele bin. Ach ja, die FIFA DEMO hab ich, aber die ist ja ein Witz und wirklich große Unterschiede erkennt man da leider nicht.
Hätte aber schon gerne mal gesehen in echt, was die Konsole so drauf hat.. dann muss ich noch etwas warten.