• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Schwaches LineUp. Multiplatform Games die es bereits auf der PS3 gibt. Ganz viel Indie Schrott und Triple A Titel musste mit der Lupe suchen.

Abgesehen davon fast alles Multiplatformtitel.

seh ich auch so. die software liste ist nun wirklich alles andere als beeindruckend. bin mir auch gerad etwas unsicher wegen der E3. könnte mir echt vorstellen, dass die messe enttäuschend wird.

Also ich seh genug zum Zocken in der Liste. Sind zwar viele Download Titel dabei und manches erscheint auch für PS3, aber das macht die Spiele per se ja erst mal nicht schlechter. :-)

die hauseigenen aaa kracher halten sich im ersten ps4 jahr noch in grenzen aber zum zocken sollt ich schon genug bekommen.
ich freu mich auch sehr über gute indies wie zb das weiter oben angekündigte futuridium ps4.

in dem neuen trailer werden halt schon sehr viele 2d/indie games gezeigt und viele leute die sich ne neue konsole kaufen wollen werden sich denken das sie das auch auf älteren konsolen bekommen.

edit:

und ich hoffe stark das driveclub ein guter racer wird ;)

Zuletzt bearbeitet:
die hauseigenen aaa kracher halten sich im ersten ps4 jahr noch in grenzen aber zum zocken sollt ich schon genug bekommen.
ich freu mich auch sehr über gute indies wie zb das weiter oben angekündigte futuridium ps4.

in dem neuen trailer werden halt schon sehr viele 2d/indie games gezeigt und viele leute die sich ne neue konsole kaufen wollen werden sich denken das sie das auch auf älteren konsolen bekommen.

Gibts schon ein euro release date für daylight? Die amis Krieges ja nächste woche

Sehe mehr als genug Material. Allein Destiny wird vermutlich sehr sehr lange gespielt werden. Elder Scrolls scheint auch sehr gut geworden zu sein wenn man sich die Meinungen zur PC Version anschaut. Ansonsten sehe ich da jede Menge AAA Titel für unsere Popcorngamer, man darf in dem Video nur nicht im falschen Moment blinzeln.

Von den Indiegames wird wohl The Witness das Highlight werden.

Atelier Shallie: Broadcast zeigt erstes Gameplay-Material

Ganz groß hat Gust die Enthüllung des ersten Gameplay-Videos zu Atelier Shallie: Alchemist of the Dusk Sea angekündigt. Das Material wird über einen Niconico-Broadcast präsentiert. Die Ausstrahlung erfolgt am 10. April um 21 Uhr japanischer Zeit (14 Uhr deutscher Zeit). Weiterhin gibt es eine Einführung in den Atelier Escha: Alchemists of the Dusk Sky, der eine Stunde nach der Präsentation in Japan starten wird.

-Quelle

Schade das die ganzen Games die die Power zeigen (Infamous, Killzone) keine Demos haben.

Ich habe nur Outlast (was durch den Filter ganz gut aussieht) und Mercenary Kings.. Die anderen Titel sagen mir für Vollpreis nicht zu, da ich kein Fan der Spiele bin. Ach ja, die FIFA DEMO hab ich, aber die ist ja ein Witz und wirklich große Unterschiede erkennt man da leider nicht.

Hätte aber schon gerne mal gesehen in echt, was die Konsole so drauf hat.. dann muss ich noch etwas warten.

Schade das die ganzen Games die die Power zeigen (Infamous, Killzone) keine Demos haben.

Ich habe nur Outlast (was durch den Filter ganz gut aussieht) und Mercenary Kings.. Die anderen Titel sagen mir für Vollpreis nicht zu, da ich kein Fan der Spiele bin. Ach ja, die FIFA DEMO hab ich, aber die ist ja ein Witz und wirklich große Unterschiede erkennt man da leider nicht.

Hätte aber schon gerne mal gesehen in echt, was die Konsole so drauf hat.. dann muss ich noch etwas warten.

Na dann hast Du sie ja bereits bekommen. Freut mich für Dich!

Habe mir meine bei der Grotte mit Killzone, Infamous und Knack für 499 gekauft.....ab 14.4 wird sie versandt, hoffe ich mal!

Mal die Tage bei Amazon Osterangebote gucken, evtl. ist was für die PS4 dabei!

@The glove25

Ich hatte dir auch ne PN geschickt wegen der Amazon geschichte :P

Ja gestern gekommen. Zustand ist eigentlich wie neu. Außer dem Karton der nicht mehr ganz so knackig ist, viel mir nichts auf. Kleinere Kratzer, die man aber nur sieht wenn man das Auge 1mm vor die PS4 steckt :lol:

Von den 10€ die ich gespart habe dadurch, hab ich mir Outlast geholt ^^ Das perfekte Spiel für mich. Habs kurz angespielt, zitter jetzt schon wenn ich ans Wochenende denke.

Jap die Amazon angebote hab ich im Blick :)

Neues Spiel von Sony London läuft auf Unreal Engine

08.04.14 - Das Sony London Studio arbeitet derzeit an einem unangekündigten PS4-Spiel, das auf der Unreal Engine laufen wird. Das geht aus einer Stellenanzeige von Sony CEE für einen Environment Art Contractor hervor. Weitere Details sind unklar. Release: TBA (Europa)

quelle:
gamefront.de

bzw.

http://www.playstationjobs.co.uk/vacancy/898-Environment-Art-Contractor&page=1

[video=youtube;M91fc4n64B8]http://www.youtube.com/watch?v=M91fc4n64B8[/video]

In den USA erscheint das Game samt neue PS Vita als Bundle; hierzulande kein Wort weder über ein Bundle noch über die neue PS Vita.

Ich weiß, ich weiß. Ich wollte bloß die Tatsache erwähnen, dass Sony die neue PS Vita für Europa (noch) nicht erwähnt hat. Zeitgleicher Release in USA und Europa wäre ja denkbar gewesen; hätte eine passende Ankündigung jetzt für möglich gehalten. Vielleicht erst zur Gamescom. :)

Mal schauen, bin ich mal gespannt. So eine DayZ Alternative auf PS4 wäre schon etwas.

Zurück
Top Bottom