PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

DAS IGN oft Müll schreibt oder das Dementi?^^

Für das Dementi: Neogafthread von Insomniac selber^^
Quelle für das Dementi meine ich.
Hast du einen link zu den Thread?

Laut meinem Verständnis hat Insomniac Games ein neues Studio eröffnet, das Multiplattformspiele entwickeln wird.
Das alte Studio wird weiterhin exklusivtitel entwickeln.

Quelle für das Dementi meine ich.
Hast du einen link zu den Thread?

Laut meinem Verständnis hat Insomniac Games ein neues Studio eröffnet, das Multiplattformspiele entwickeln wird.
Das alte Studio wird weiterhin exklusivtitel entwickeln.

Well guys, Ted has spoken so you have that.

But c'mon, didn't we just deal with this rumor like two months ago? And a few months before that? And so on?
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=390026&page=5

Es ist halt mal so, das immer mehr entwickler Multi werden.
NAtürlich gibt es das, aber nochmal Insomniac hat eine verdammt gute Beziehung zu Sony und ihre Releasepolitik wollen sie auch so schnell nicht ändern. ADS sagten sie bereits und tuen sie immer und immer wieder^^

NAtürlich gibt es das, aber nochmal Insomniac hat eine verdammt gute Beziehung zu Sony und ihre Releasepolitik wollen sie auch so schnell nicht ändern. ADS sagten sie bereits und tuen sie immer und immer wieder^^
War bei Square auch mal so... 6 Final Fantasy Teile sind auf den Heimkonsolen erschienen und noch mehr tolle Serien + Handheldteile...
Heutzutage erscheinen die Mainteile auf zwei HD Konsolen.
Wollt ich nur mal anmerken. ;)
EDIT: du Kleinluller, der mir eine rote Bewertung gegeben hat ohne seinen Namen anzugeben, warum sollte ich einen Bogen um irgendwas machen? Weil du mir 4 Punkte mit deiner roten Bewertung genommen hast? Ganz bestimmt nicht!

Ich wollte nur zeigen, dass man nie etwas genau sagen kann, wie auch damals mit RAREWARE, die zu 49% Nintendo gehört haben und dann von MS aufgekauft geworden sind.

Zuletzt bearbeitet:
War bei Square auch mal so... 6 Final Fantasy Teile sind auf den Heimkonsolen erschienen und noch mehr tolle Serien + Handheldteile...
Heutzutage erscheinen die Mainteile auf zwei HD Konsolen.
Wollt ich nur mal anmerken. ;)
EDIT: du Kleinluller, der mir eine rote Bewertung gegeben hat ohne seinen Namen anzugeben, warum sollte ich einen Bogen um irgendwas machen? Weil du mir 4 Punkte mit deiner roten Bewertung genommen hast? Ganz bestimmt nicht!

Ich wollte nur zeigen, dass man nie etwas genau sagen kann, wie auch damals mit RAREWARE, die zu 49% Nintendo gehört haben und dann von MS aufgekauft geworden sind.

1. Also ich war es nicht :P

2. Wie gesagt. Insomniac und Sony haben eine mehr als gute Freundschaft und ich würde es ihnen auch nicht übelnehmen Multi zu werden aber momentan ist es halt nicht der Fall. Ich finde es nur SChade, dass dieses Gerücht immmer wieder aufkmmt und Insomniac es immer wieder dementieren muss^^

Was nehmt ihr für GoW3 in eure Most wanted?
Ich schwanke zwischen the Last Guardian und Metal Gear Solid Rising.
GT5 und Peace Walker sind schon drin bei mir

Metal Gear Solid auf stationärer Konsole = Fixkauf für DarthSol ;-)

Ansonsten werde ich nach God of War III auf Gran Turismo 5 und The Last Guardian warten.
Und natürlich auf Uncharted 3.
Aber das kommt denke ich mal frühestens Ende 2011.

ps3center schrieb:
Here is a current list of titles confirmed to support PlayStation Move at launch:

Third Party:
EA Sports Active 2.0
Tiger Woods 2011
LOTR Aragorn's Quest
Resident Evil 5: Gold Edition

First Party:
LittleBigPlanet
SOCOM 4
The Shoot
Move Party
Motion Fighter
Sports Champion
TV SuperStars
Eccentric Slider
Ape Escape
Brunswick Pro Bowling
Under Siege
Flower
Eye Pet
Pain
High Velocity Bowling
Hustle Kings
Echochrome 2

http://www.ps3center.net/news/4422/current-list-of-ps3-titles-that-will-support-move/

hatte keine lust zu suchen... gibts denn nen eigenen PS move thread?

Ein Move Spiel was auf der GDC gefehlt hat war das hier.

gwhps2qh.jpg

Gecancelt?

btw. Es gab fie letzten Tage Gerüchte, über eine exklusive ankündigung von Sony auf der E3.
Die Ankündigung sollte in der größenordnung von der "exklusiven" GTA4 Ankündigung...

Nicht ganz. Du meinst in der Größe der "zeitexclusiven GTA: San Andreas"-Ankündigung. ;)

Es wurde gesagt, dass es nichts mit Rockstar zu tun haben muss. Und außerdem ist es eh nur nen Gerücht ala "Ein Insider hat gesagt, dass ... ". Würde also nicht zuviel erwarten.

Außerdem hoffe ich nicht, dass es um Zeitexclusivität geht. Das bringt doch null und meistens ist dann auch noch die Version "schlechter", die zuerst erscheint.

Es wurde gesagt, dass es nichts mit Rockstar zu tun haben muss. Und außerdem ist es eh nur nen Gerücht ala "Ein Insider hat gesagt, dass ... ". Würde also nicht zuviel erwarten.

Außerdem hoffe ich nicht, dass es um Zeitexclusivität geht. Das bringt doch null und meistens ist dann auch noch die Version "schlechter", die zuerst erscheint.

Seh ich auch so. Die Quelle scheint zwar Seriös zu sein und hat auch schon lange vor dem Release bestätigt, das auch die Liberty City Stories auf der PS3 kommen, dennoch ist es lediglich ein Gerücht.

Es gibt nicht viele Spiele in dieser Größenordnung. Ich würde Spontan mal auf ein (zeit)exklusives FF oder MGS tippen.

Zurück
Top Bottom