RobertRobertson
L12: Crazy
- Seit
- 10 Mai 2024
Ich hoffe auf ein paar ordentliche Shadow Drops nach dem Aufstehen! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Half Life 3 einst du wohl, oder bereits besoffen?HF3 confirmed

TGA = The G-Man AppearsHL3 confirmed
Ich werds versuchen aber ob ich Arbeit + Firmeninterne Weihnachtsfeier + TGA + Arbeit - Schlaf packe?also wer hier ist denn hart genug wach zu bleiben? will wissen ob ich der einzige gestörte binwobei ich auch keine garantie geben so lange durchzumachen

Shadow Drops ja....ordentlich....mmhhh....Ich hoffe auf ein paar ordentliche Shadow Drops nach dem Aufstehen!![]()

also wer hier ist denn hart genug wach zu bleiben? will wissen ob ich der einzige gestörte binwobei ich auch keine garantie geben so lange durchzumachen

Ich bleibe aus anderen Gründen lange wach und schau mal, ob ich die Game Awards durchziehe. Diese innere Leere nach einer Flopshow um 5 Uhr morgens sollte weise gewählt sein.![]()

oh man ich kenne diese innere leere, oft nach diesen shows bei denen 99% von allem gezeigten mir egal ist aber dieses mal bin ich echt optimistisch und glaub allein schon wegen RE und TR werd ich zufrieden sein, alles andere ist ein bonus![]()

Hey, dann wäre wenigstens mal etwas Würze drin....Wie man Geoff kennt, baitet er uns mit 1-2 Highlights am Anfang der Show und die Dopaminausschüttung sorgt dafür, dass wir dran bleiben. Dann blablabla, puppies are cute und dann BAM, Lego Horizon 2. But before you leave, Tomb Raider Anniversary Remaster. Die Gerüchte waren alle falsch. GotY wird Redfall. Show wird beendet, brennende Scheinwerfer fallen von oben, Publikum rennt kreischend hin und her und ein Spencer verkündet auf dem großen Bildschirm das kommende Jahr der Xbox.![]()

Control beste daher freue ich mich auch, wäre mein absolutes HighlightIch freu mich auf das neue Control, mal gespannt was Remedy aus der IP macht.

Bitte ein neues Zone of the Enders.![]()

wäre der einzige Grund wieder mal Diablo 4 anzuschmeißen. Aber das wird eher auf der BlizzCon angekündigt und dann auch nicht als Shadow Dropbitte paladin shadow drop zum diablo 4 season 11 start morgen!