Arcturio
L18: Pre Master
Wie Sie jetzt Squid Game verhunzen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Ghost of (sorry an der Stelle) war ich aber nie wirklich ein FAn. Ich mag das Samurai / Japan Setting gemischt mit Fantasy. Onimusha reizt mich daher umso mehr
onimusha und ghost of yotei sind aber so unterschiedlich wie sie nur sein können
capcom hat auf jeden fall abgeliefert nur was ich nicht checke, warum kein RE9 das vermutlich schon nächstes jahr kommt und dann zeigen sie stattdessen 2026 onimusha? wtf und wo zur hölle ist pragmata?
Hat Sony dieses Jahr wieder mächtig abgeräumt, dafür dass sie angeblich keine Spiele liefern und wenn dann angeblich nichts tolles. Freu mich schon auf den War in wenigen Stunden, vor allem weil Nintendo und MS wieder komplett leer ausgingen.
Das ist ein Mobile Spiel.Weiss einer, ob das Game of Thrones Spiel so ein Free2Play mist ist oder richtiges Single Player Game?
Das ist ein Mobile Spiel.
Last of Us Part 2 kommt nun auch für den PC.
Alle TV Adaptions haben echt einen hohen Anspruch. Gönne es Fallout, war mega Serie.
@Arcturio dank des Goty-Awards sollten sie nochmal einen Sales-Push erleben.
Jetzt schwächelt es gerade etwas
Ja die hatten Pech bei der starken Konkurrenz, obwohl RPGs ja selten auf solch hohem Niveau spielen.Leider hat FF VII Rebirth daweil nix abgeräumt. ^^ Scheint wohl das Schicksal anderer Games zu tragen: Viele Nominierungen aber nix davon gewonnen.
Aber Astro Bot und Metaphor: ReFantazio haben es auch verdient. ^^