The Game Awards 2024

Bei Ghost of (sorry an der Stelle) war ich aber nie wirklich ein FAn. Ich mag das Samurai / Japan Setting gemischt mit Fantasy. Onimusha reizt mich daher umso mehr :)

onimusha und ghost of yotei sind aber so unterschiedlich wie sie nur sein können

capcom hat auf jeden fall abgeliefert nur was ich nicht checke, warum kein RE9 das vermutlich schon nächstes jahr kommt und dann zeigen sie stattdessen 2026 onimusha? wtf :aargh: und wo zur hölle ist pragmata?

onimusha und ghost of yotei sind aber so unterschiedlich wie sie nur sein können

capcom hat auf jeden fall abgeliefert nur was ich nicht checke, warum kein RE9 das vermutlich schon nächstes jahr kommt und dann zeigen sie stattdessen 2026 onimusha? wtf :aargh: und wo zur hölle ist pragmata?

Ja sind sie. Daher reizt mich ja onimusha eher. Capcom und Sega sind für mich Spieleschmieden die wirklich liefern.

Hat Sony dieses Jahr wieder mächtig abgeräumt, dafür dass sie angeblich keine Spiele liefern und wenn dann angeblich nichts tolles. Freu mich schon auf den War in wenigen Stunden, vor allem weil Nintendo und MS wieder komplett leer ausgingen. 😀

Hat Sony dieses Jahr wieder mächtig abgeräumt, dafür dass sie angeblich keine Spiele liefern und wenn dann angeblich nichts tolles. Freu mich schon auf den War in wenigen Stunden, vor allem weil Nintendo und MS wieder komplett leer ausgingen. 😀

Naja lass mal den WAR hier raus. Astro Bot ist ein Hammer Spiel aber verkaufte sich nur 1,5 Mio mal (leider). Das Spiel hat die Awards verdient aber die machen nicht die schlechten Sales wett.

Weiss einer, ob das Game of Thrones Spiel so ein Free2Play mist ist oder richtiges Single Player Game? Ich hab da richtig Bock drauf

Alle TV Adaptions haben echt einen hohen Anspruch. Gönne es Fallout, war mega Serie.
@Arcturio dank des Goty-Awards sollten sie nochmal einen Sales-Push erleben.

Alle TV Adaptions haben echt einen hohen Anspruch. Gönne es Fallout, war mega Serie.
@Arcturio dank des Goty-Awards sollten sie nochmal einen Sales-Push erleben.

Weiss nicht ob ein GOTY Award noch groß was bewirkt. Für mich wäre Metaphor eher der GOTY Kandidat :)

ich liebe Astro Bot aber Metaphor war einen ticken besser für mich. Fallout TV Serie hat übrigens gewonnen. Ich fand die Spitze. Neben LAst of US Tv show die besten Gaming Adaptionen überhaupt.

Zuletzt bearbeitet:
bis jetzt für mich immer noch die einzigen sicheren käufe ninja gaiden und onimusha :brit:

Leider hat FF VII Rebirth daweil nix abgeräumt. ^^ Scheint wohl das Schicksal anderer Games zu tragen: Viele Nominierungen aber nix davon gewonnen.

Aber Astro Bot und Metaphor: ReFantazio haben es auch verdient. ^^

Leider hat FF VII Rebirth daweil nix abgeräumt. ^^ Scheint wohl das Schicksal anderer Games zu tragen: Viele Nominierungen aber nix davon gewonnen.

Aber Astro Bot und Metaphor: ReFantazio haben es auch verdient. ^^
Ja die hatten Pech bei der starken Konkurrenz, obwohl RPGs ja selten auf solch hohem Niveau spielen.

Lob auch an das Bühnenbild der Game Awards, die Hintergründe und generell die Stage waren durchweg mega.

Yes!!! Final Fantasy doch noch gewonnen, in der Kategorie in der ich es ihnen auch gewünscht habe. Hab's dir gesagt @Arcturio , ist bester OST. :P

Zurück
Top Bottom