Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann auch nicht meckernIch find's toll. Besonders die Preshow.
Ja, das ist schön verrückt das man bei so Ner langen award Show manche Awards einfach nur ansagt. Stattdessen macht man mehr Ankündigungen als in ner E3 Show.Show per se ist ganz ok.
Man rusht nur sehr durch die Awards selbst, mMn
Mal sehen, ob das Spiel überhaupt noch in dieser Gen erscheinen wird.Der Marvel-Zug ist doch schon abgefahren. M$ mal wieder Jahre zu spät.
Ich find's gut. Aktuell werden alle realistischen Spiele so farbarm und vernebeltGeht das nur mir so, dass immer mehr Spiele so Comic-Style Charakterdesign haben.
Technik bietet so viel mittlerweile, aber realistische Darstellungen werden iwie immer weniger.
Wie gesagt, geht vielleicht nur mir so.
Lass doch den WAR Quatsch hier raus...Der Marvel-Zug ist doch schon abgefahren. M$ mal wieder Jahre zu spät.
Lass doch den WAR Quatsch hier raus...
Generell stimme ich dir wegen Marvel Filmen zu. Kann die Marvel Filme 0815 Formel und Spiele nicht mehr sehen. Ob Iron Man, Avengers, Captain America oder Spider MAn... wurden zu Tode gemolken.Das hat nichts mit WAR Quatsch zu tun. Bei Marvel ist man schon bei den Filmen gesättigt und bei den Games kommen jetzt eher so die letzten Reste vom Marvel Hype. Bis Blade erscheint, wird die Superhero Fatigue noch weiter wachsen.
Geht um den MS Satz , der war einfach unnötig .Das hat nichts mit WAR Quatsch zu tun. Bei Marvel ist man schon bei den Filmen gesättigt und bei den Games kommen jetzt eher so die letzten Reste vom Marvel Hype. Bis Blade erscheint, wird die Superhero Fatigue noch weiter wachsen.
Das ist eine Meinung und kein War aber okey, heute ist eine andere Meinung zu haben ja schon Hass in DE ganz vergessen.Lass doch den WAR Quatsch hier raus...
Geht um den MS Satz , der war einfach unnötig .
Gehört das Studio denn nicht zu Microsoft? Ich glaube, die hatten was bei der Entscheidung das Spiel zu entwickeln mitzureden.
Der Marvel-Zug ist doch schon abgefahren. M$ mal wieder Jahre zu spät.