The Game Awards 2023

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Arkane macht also Blade...MS möchte wohl auch etwas vom Marvel Kuchen ab haben :P Leider kann ich mit dem Arkane Style nicht viel anfangen

Der Marvel-Zug ist doch schon abgefahren. M$ mal wieder Jahre zu spät. :(

Geht das nur mir so, dass immer mehr Spiele so Comic-Style Charakterdesign haben.
Technik bietet so viel mittlerweile, aber realistische Darstellungen werden iwie immer weniger.

Wie gesagt, geht vielleicht nur mir so.

Geht das nur mir so, dass immer mehr Spiele so Comic-Style Charakterdesign haben.
Technik bietet so viel mittlerweile, aber realistische Darstellungen werden iwie immer weniger.

Wie gesagt, geht vielleicht nur mir so.
Ich find's gut. Aktuell werden alle realistischen Spiele so farbarm und vernebelt

Lass doch den WAR Quatsch hier raus...

Das hat nichts mit WAR Quatsch zu tun. Bei Marvel ist man schon bei den Filmen gesättigt und bei den Games kommen jetzt eher so die letzten Reste vom Marvel Hype. Bis Blade erscheint, wird die Superhero Fatigue noch weiter wachsen. :(

Das hat nichts mit WAR Quatsch zu tun. Bei Marvel ist man schon bei den Filmen gesättigt und bei den Games kommen jetzt eher so die letzten Reste vom Marvel Hype. Bis Blade erscheint, wird die Superhero Fatigue noch weiter wachsen. :(
Generell stimme ich dir wegen Marvel Filmen zu. Kann die Marvel Filme 0815 Formel und Spiele nicht mehr sehen. Ob Iron Man, Avengers, Captain America oder Spider MAn... wurden zu Tode gemolken.

Der Unterschied ist: Marvel Filme hatten alle Helden schon mehrfach durch die letzten Jahre bis auf WENIGE Ausnahmen: Blade ist eine. Das Spiel schlägt einen anderen Grafikstil wie es scheint und der gefällt mir. Zudem kommt 2025 ein neuer Blade Film. Sicher will man das Spiel Release technisch damit verbinden.

Und lass den WAR Touch hier raus! ist kein WAR Thread.

Geht um den MS Satz , der war einfach unnötig .

Gehört das Studio denn nicht zu Microsoft? Ich glaube, die hatten was bei der Entscheidung das Spiel zu entwickeln mitzureden.

Der Marvel-Zug ist doch schon abgefahren. M$ mal wieder Jahre zu spät. :(

Wenn dir mehrere Leute hier sagen, dass du den WAR hier rein bringst. Und einige davon sogar nicht im WAR Bereich aktiv sind und unbefangen. Dann wird es seine Gründe haben, warum sie dich deswegen ansprechen. Also lass den WAR hier raus.

Spider-Man 2 beweist zudem das Gegenteil. Die Marvel-Spiele verkacken meist, da sie schlichtweg nicht sonderlich gut sind und nicht aufgrund einer Sättigung,

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom