Dragon age Entwickler und dann so ein online Müll
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Freue mich schon Deathloop nächstes Jahr zu zocken.Deathloop. Hat auch einen verdammt geilen Art Style.
Ich spiele es im Moment.Freue mich schon Deathloop nächstes Jahr zu zocken.
Gaming PC oder PS5 bei mir nicht vorhanden.Ich spiele es im Moment.
Ist ein Spiel wie es nur Arkane machen kann
Sieht vom Gameplay wie FF 15 aus.Forspoken , hab ich Bock darauf
Ähhhh... Richtung Horror soll AW 2 gehen, ja das schon. Aber sicherlich kein Horror das in die selbe Kerbe eines Dead Space oder Resident Evil einschlagen wird. Kann ich mir einfach nicht vorstellen.Alan Wake 2 soll so wie RE2, Dead Space werden, oh man das wird endgeil.
Laut Sam Lake gehen sie Full On HorrorÄhhhh... Richtung Horror soll AW 2 gehen, ja das schon. Aber sicherlich kein Horror das in die selbe Kerbe eines Dead Space oder Resident Evil einschlagen wird. Kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Muss zudem unbedingt hinzufügen, das es für mein Geschmack sich richtig anfühlt, dass Alan Wake 2 etwas Horror lastiger werden wird. Ich freue mich jetzt schon riesig auf das Game.
Leider müssen wir bis zum Sommer warten bis es etwas Neues zum Spiel gibt.ich weiß, das er es so gesagt hat. kanns mir dennoch nicht ganz vorstellen.