The Game Awards 2021 - Freitag 10. Dezember 2 Uhr

Auf was freut ihr euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    125
Nein, aber Mario ;) haben wir schon Mario x rabbids vergessen. So schlecht war es nun wirklich nicht:p

Nein haben wir nicht vergessen war wirklich gut, nur der Preisverfall war schrecklich đŸ€Ł.

Ich tippe weiterhin auf Wario macht da mehr sinn meiner Ansicht nach.
Sollte es anders kommen sei es so aber glaube ich nicht dran dass ich falsch liegen werde. đŸ€“

Nice

Disco Elysium sogar Retail fĂŒr die PS5 im MĂ€rz dann wahrscheinlich auch direkt auf Deutsch. Switch und Xbox werden auch bedient. Die CE kostet stolze 250$

Sollte Disco Elysium nicht mal fĂŒr Nintendo Switch erscheinen?
Was wurde daraus?

Die KĂ€mpfe in Crimson Desert sehen ganz cool aus, die richtig sauber scheint das Spiel aber nicht zu laufen.

Das Spiel was gerade gezeigt wird oder zb ein Ghost of Tsushima haben alle eins gemeinsam.
Sehen auf den ersten Blick geil aus sind mir aber alle zu ernst und zu trocken.

Mag es abgedrehter und bunter.
Zumindest ein wenig.
Das wirkt auf mich immer wie ein Geschichtsbuch.

Die KĂ€mpfe in Crimson Desert sehen ganz cool aus, die richtig sauber scheint das Spiel aber nicht zu laufen.

Nicht so richtig sauber? :ugly:
Ich habe noch nie so einen stockenden Trailer gesehen. Das ist eine Katastrophe, was die Performance betrifft. Aber es sieht zugegebenermaßen auch verdammt gut aus.

Nicht so richtig sauber? :ugly:
Ich habe noch nie so einen stockenden Trailer gesehen. Das ist eine Katastrophe, was die Performance betrifft. Aber es sieht zugegebenermaßen auch verdammt gut aus.
Ich bin auch zwiegespalten, aber nachdem mehrmals darauf hingewiesen worden ist, dass es sich um "actual in game footage" handelt, hatte ich mehr erwartet :D Da poppen Sachen auf und teilweise verschmelzen die Figuren miteinander :D

Wenn man vom Teufel spricht. Neuer Trailer zu Super Mario 3D World. Vielleicht lÀuft der Stream bei @VirtualBoo auch einfach schneller :D

Spiel ist vorbestellt, freue mich drauf.

ZurĂŒck
Top Bottom