The Frozen throne!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was freue ich mich auf mein neues Notebook im Oktober. Auch wenn fast alle für mich interessanten PC Spiele auch auf Xbox kommen, Warcraft 3 muss einfach sein. Warcraft 2 und Starcraft sind so dermaßen geil, ich brauche einfach neuen Stoff. Das gibt wieder verdammt hohe Inet-kosten...

Wandhydrant schrieb:
Was freue ich mich auf mein neues Notebook im Oktober. Auch wenn fast alle für mich interessanten PC Spiele auch auf Xbox kommen, Warcraft 3 muss einfach sein. Warcraft 2 und Starcraft sind so dermaßen geil, ich brauche einfach neuen Stoff. Das gibt wieder verdammt hohe Inet-kosten...

LOL WC3 oder SC auf X-box :lol:

selbst wenns komenw ürde was nicht passiert!
Steuerung impossible! MUhahahha wer sich vorstellen kann WC3 auf der X-BOX mit pad der kann das spiel einfach nicht.

Nick: AcidPsyco
lv:33 Solo Ladder im bnet
Rank:53

Duke Raoul schrieb:
Wandhydrant schrieb:

LOL WC3 oder SC auf X-box :lol:

selbst wenns komenw ürde was nicht passiert!
Steuerung impossible! MUhahahha wer sich vorstellen kann WC3 auf der X-BOX mit pad der kann das spiel einfach nicht.

Nick: AcidPsyco
lv:33 Solo Ladder im bnet
Rank:53

wand meinte das doch anders - alle (fast alle) für ihn geilen games kommen auf x-box - aber wegen wc3 und sc braucht er nen pc.
kapiert?

Zurück
Top Bottom