The Frozen throne!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
wer holt sich auch das add-on frozeh throne zu warcrfat 3? laut gamestar soll es ja das längste und beste add-on aller zeiten sein und hat auch schnell mal die höchste wertung der gamestar geschichte eingeheimst! satte 94%! aber ich denke mal das hat es auch verdient. warcraft 3 ist IMO das geilste RTS game ever!

morgen werde ich es in meinen händen halten. :suprised:

Hab heute schon die "verschickt" Meldung bekommen. Hoffentlich kommts morgen dann ist das Wochenende gesichert und ich kann wieder mit meinen geliebte Nachtelfen in die Schlacht ziehen und die Ladder erstürmen (naja versuchen halt).

Weiß jemand, ob das deutsche Update kompatibel mit der amerikanischen Version von WC3 ist?

Ich hatte es befürchtet... :(
Kennt jemand ne Seite von nem guten Import-Händler? :blushed:

Sprachen müssen gleich sein??? seid wann denn dass...
war bei blizz noch nie so
bei sc hats ja auch gefunzt und bei d2 soweit ich weiss auch
iss ja alles das selbe von versionen usw. her

hast dann halt nur deutsch english mischmasch :) bei units usw.
aber es müsste funzen

im gamestar forum steht auch das es nicht geht...

mein paket ist imme rnoch nicht da. :(

Na klasse dann muss ich mir ja auch n Import zulegen, wie scheisse ist das denn? :oops:

rofl was habd ihr für probleme?!
wenn ihr die us version von wc3 habd, habd ihr ja damals auch die import version gehold. also wo is das problem jetzt? :-?

Das Problem ist das Importe immer etwas teuerer sind und es länger dauert dran zu kommen... Profi ;)

Und Englische Versionen sind einfach besser... vor allem die Sprachausgabe... wenn ihr einmal die Endsequenz der Orks auf Englisch gehört habt wisst ihr wie schlampig die deutsche synchro ist :D

komisch und ich war bis jetzt immer der auffassung dass die ev version stets billiger ist und früher kommd ;)
zumindest war das bisher immer so bei meinen importen und beim original wc3 wars ja anscheinend auch kein problem für euch oder? :D

DarKSeeD schrieb:
Und Englische Versionen sind einfach besser... vor allem die Sprachausgabe... wenn ihr einmal die Endsequenz der Orks auf Englisch gehört habt wisst ihr wie schlampig die deutsche synchro ist :D

Ja was beschwerst du dich dann!? Wird bei Frozen Throne doch sicher nicht anders werden!

Also ich hol mir Warcraft 3 mit Addon, wenns so ein set gibt, nach möglichkeit auch die US :)

Ich beschwer mich nicht über die englische version mtc ;) Ich beschwer mich nur das die hierzulande verfügbare Version (deutsche) nicht mit der englischen funzt sondern ich wieder bestellen muss, warten muss und etwas mehr bezahlen muss... :oops:

Shoxx schrieb:
komisch und ich war bis jetzt immer der auffassung dass die ev version stets billiger ist und früher kommd ;)
zumindest war das bisher immer so bei meinen importen und beim original wc3 wars ja anscheinend auch kein problem für euch oder? :D

jup, nur dass ich mir die Collector's Edition damals ganz bequem über eBay geholt hatte, und dort jetzt weit und breit nichts von einem amerikanischen Addon zu sehen ist :(
Und bei okaysoft kostet das Addon 37 Euro... kennt hier keiner nen einigermaßen billigen Importhändler? :-?

Dekara schrieb:
Sprachen müssen gleich sein??? seid wann denn dass...
war bei blizz noch nie so
bei sc hats ja auch gefunzt und bei d2 soweit ich weiss auch
iss ja alles das selbe von versionen usw. her

hast dann halt nur deutsch english mischmasch :) bei units usw.
aber es müsste funzen

ein kumpel hats selbst getestet, dort steht dann ihrgendws mit invalid language pack oder so.

Ich zock TFT regelmäßig im Battle.net .

Mein Nick : D3ad_3nd

ich habs heute auch bekommen. heftig geil! :o

mein nick: trudam

Ich finde die Gegner bei WC3 ziemlich heftig :blushed: und deswegen hole ich mir das Addon noch nicht, weil ich erst mal das normale drauf haben will. Ich schaffe die Gegner noch nicht mal auf Leicht :hmpf: .
Was hat sich denn alles bei TFT verbessert und was wurde hinzugefügt ?

naja, leciht ist mir zu leicht und normal ist mir zu schwer ;) !

übung macht den meister ;) !

ich hab´s auch, und es ist haaammmer...

ciao
bAd

Zurück
Top Bottom