PS4/PS5/XOne/XSeries/PC The First Berserker: Khazan

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gekko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
glückwunsch! eine schande, dass hier scheinbar so wenige dieses god game spielen. ich komme gerade nicht zum zocken. auf mich wartet noch der letzte level und der bossfight. 3,5 stunden sind natürlich echt ein brett! ich lieeeebe das ja immer, wenn man sich an denen abarbeitet und dann am nächsten tag mit kühlem kopf, dominiert man den boss dann plötzlich. :banderas:

glückwunsch! eine schande, dass hier scheinbar so wenige dieses god game spielen. ich komme gerade nicht zum zocken. auf mich wartet noch der letzte level und der bossfight. 3,5 stunden sind natürlich echt ein brett! ich lieeeebe das ja immer, wenn man sich an denen abarbeitet und dann am nächsten tag mit kühlem kopf, dominiert man den boss dann plötzlich. :banderas:
Glaube der Stil ist dahingehend nicht ganz glücklich, da so ein Anime-Stil Personen gern abschreckt. Für mich ist der Titel unterbewertet und die Mängel an der Story teile ich nicht. Kann verstehen das die Erzählweise mit den Bildern + Text einige Leute stört, aber der Inhalt ist dennoch da und weder besser noch schlechter als bei anderen Genrevertretern, imo.
Die lange Zeit beim Endboss lag anscheinend mit an meiner Müdigkeit, vermute ich. Da halte ich die Konzentration weniger. Ist auf jeden Fall ein toller Kampf.

Dann probier endlich nochmal Sekiro und lerne den Tanz! :coolface:

PS: Fand bei meinen 10h im Game das Leveldesign und die Missionen leider eher mäßig und wenig motivierend. Stil, KS und Bosse dafür stark....mir momentan aber zu hart. Und Clair Obscure fesselt mich zu sehr. :sorry: Wird später durchgezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann probier endlich nochmal Sekiro und lerne den Tanz! :coolface:

PS: Fand bei meinen 10h im Game das Leveldesign und die Missionen leider eher mäßig und wenig motivierend. KS und Bosse dafür stark....mir momentan aber zu hart. Und Clair Obscure fesselt mich zu sehr. :sorry: Wird später durchgezogen.
du hast sekiro durchgezogen, aber khazan ist dir zu hart? also ich fand sekiro schon nochmal ne spur heftiger. das werde ich aber wohl nicht nochmal anfassen. schade das nioh nie für die box gekommen ist, sonst hätte ich das nochmal eingelegt.

zu khazan: einen dlc/addon on bräuchte ich jetzt nicht. teil 2 dafür umso lieber.

du hast sekiro durchgezogen, aber khazan ist dir zu hart? also ich fand sekiro schon nochmal ne spur heftiger. das werde ich aber wohl nicht nochmal anfassen. schade das nioh nie für die box gekommen ist, sonst hätte ich das nochmal eingelegt.

zu khazan: einen dlc/addon on bräuchte ich jetzt nicht. teil 2 dafür umso lieber.
Momentan! ;) Bin momentan wenig motiviert mich da zu verbeißen. Kommt auch wieder ne andere Phase. ;) Momentan muss es etwas chilliger sein.

ui ui uihhh, der final boss hats schon in sich. holy moly xD aaaber, ich hatte ihn schon mehrmals fast. er hat halt wirklich, wirklich, wirklich viele moves, die es zu lernen gilt. poah, geiler fight! morgen hab ich ihn! ich hab noch das problem, das er sich in phase 2 hochheilt. ich weiß nicht, ob ich das verhindern kann. ohne das läg er schon. ich finde phase 2 übrigens fast „leichter“ als phase 1. :ugly:

ui ui uihhh, der final boss hats schon in sich. holy moly xD aaaber, ich hatte ihn schon mehrmals fast. er hat halt wirklich, wirklich, wirklich viele moves, die es zu lernen gilt. poah, geiler fight! morgen hab ich ihn! ich hab noch das problem, das er sich in phase 2 hochheilt. ich weiß nicht, ob ich das verhindern kann. ohne das läg er schon. ich finde phase 2 übrigens fast „leichter“ als phase 1. :ugly:
Spielst du denn das True Ending oder nur eines der normalen?
Wenn du das True Ending erspielst, folgt noch Phase 3

bin durch! bäm! hab ihn dann heute im dritten versuch plötzlich gehabt. :) wenn ich mit reflexion gespielt hätte, wäre das ganze sicher leichter gewesen. ich hatte zwei phasen. würde mich jetzt eigentlich schon interessieren, wie ein großschwert run auf normal aussähe. :)

bin durch! bäm! hab ihn dann heute im dritten versuch plötzlich gehabt. :) wenn ich mit reflexion gespielt hätte, wäre das ganze sicher leichter gewesen. ich hatte zwei phasen. würde mich jetzt eigentlich schon interessieren, wie ein großschwert run auf normal aussähe. :)
Sind wir schon einmal zwei. Immerhin etwas. :tinglewine:

Zurück
Top Bottom