PS4/PS5/XOne/XSeries/PC The First Berserker: Khazan

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gekko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Haha, was ein Fail. Hab erst gestern im Stream eines Freundes gesehen das man über die Khazan Erinnerungen den eigenen Schaden verstärken kann… :rofl3:

Naja, nun zock ich es durch ohne das System zu nutzen. :coollink:
jo, das hab ich auch nur durch ein lets play entdeckt. bisschen versteckt die option. man kann sich wohl buffs für bestimmte regionen holen. ich komme leider gerade nicht zum zocken.

Hab gestern damit verbracht verpasste Dinge einzusammeln, da ich denke das ich nur noch 1-2 Missionen vor mir hab. Will natürlich möglichst vieles erledigt haben bevor ich den ersten Durchgang beende. Hoffe das ich heut Abend entsprechend weiterspielen kann,

muss sowieso noch in 2-3 Missionen Dinge nachholen. Da fehlen mir noch Seelensteine. Daher hoffe ich das ich heute dazu komme.

Du bist auch gut informiert über diverse Bosse etc. Läuft nen Let's play parallel oder ist das wiki immer offen? :ugly:
schuldig. :ugly: bin mittlerweile meist zu faul, die schwachstellen von bossen rauszukitzeln. das hab ich noch zu ds2 zeiten gemacht. heute schau ich mir nach dem 2.-3. versuch schon nen youtube video zum boss an. manchmal hilfts, manchmal nicht. wikis benutze ich aber nicht, sonst wäre der spaß am erkunden und finden für mich komplett weg.

schuldig. :ugly: bin mittlerweile meist zu faul, die schwachstellen von bossen rauszukitzeln. das hab ich noch zu ds2 zeiten gemacht. heute schau ich mir nach dem 2.-3. versuch schon nen youtube video zum boss an. manchmal hilfts, manchmal nicht. wikis benutze ich aber nicht.
Krass, könnte ich nicht. Will sowas immer aus eigener Kraft schaffen. Laufe gerade auch ohne Guide alle Missionen nochmal ab und brauche daher Zeit. Manchmal frag ich mich dann wie umnachtet ich war das ich etwas übersehen habe. :coolface:

Krass, könnte ich nicht. Will sowas immer aus eigener Kraft schaffen. Laufe gerade auch ohne Guide alle Missionen nochmal ab und brauche daher Zeit. Manchmal frag ich mich dann wie umnachtet ich war das ich etwas übersehen habe. :coolface:
willst du denn die platin holen oder warum willst du alles sammeln? also bei diesen roten seelensteinen hab ich längst nicht alle. die sind ja teilweise echt gut versteckt.

reese hab ich jetzt endlich gelegt. die zweite phase war recht eklig. ich hatte wie so viele wohl auch den „fehler“ gemacht, die erinnerungspunkte von khazan nicht einzusammeln. man muss auf der karte über jede location drübergehen, um die punkte zu bekommen. das + erdverstärker auf der waffe + set des gefallenen herrschers + übung habens dann am ende rausgerissen. nun bin ich wohl im letzten gebiet. die trophy für alle nebenmissionem hab ich nämlich vorhin bekommen.

reese hab ich jetzt endlich gelegt. die zweite phase war recht eklig. ich hatte wie so viele wohl auch den „fehler“ gemacht, die erinnerungspunkte von khazan nicht einzusammeln. man muss auf der karte über jede location drübergehen, um die punkte zu bekommen. das + erdverstärker auf der waffe + set des gefallenen herrschers + übung habens dann am ende rausgerissen. nun bin ich wohl im letzten gebiet. die trophy für alle nebenmissionem hab ich nämlich vorhin bekommen.
Dazu zählt aber auch die Sammelgegenstände in den jeweiligen Missionen zu finden. Hab soweit alles, irgendwie 210 Punkte oder so. Werd aber dennoch standhaft bleiben und die Punkte nicht einsetzen. :awesome:

Dazu zählt aber auch die Sammelgegenstände in den jeweiligen Missionen zu finden. Hab soweit alles, irgendwie 210 Punkte oder so. Werd aber dennoch standhaft bleiben und die Punkte nicht einsetzen. :awesome:
sammelkram ist ja meist nicht sonderlich gut versteckt. da hab ich auch die meisten sachen. da kommen schon ordentlich punkte zusammen. ob die mini buffs dann im endeffekt soviel ausmachen ist mal dahingestellt. ich finds aber generell sehr cool, was man hier alles upgraden kann. khazan selbst eben durch diese erinnerungsbuffs, dann natürlich das leveln, man kann die ausrüstung verbessern und umrollen, sich ein phantom aussuchen und das verstärken und außerdem kann man notfalls noch die geister vor bossräumen buffen. dazu der wirklich coole skilltree! damit hat khazan imo allen anderen souls likes einiges voraus.

wo bist du denn gerade?

sammelkram ist ja meist nicht sonderlich gut versteckt. da hab ich auch die meisten sachen. da kommen schon ordentlich punkte zusammen. ob die mini buffs dann im endeffekt soviel ausmachen ist mal dahingestellt. ich finds aber generell sehr cool, was man hier alles upgraden kann. khazan selbst eben durch diese erinnerungsbuffs, dann natürlich das leveln, man kann die ausrüstung verbessern und umrollen, sich ein phantom aussuchen und das verstärken und außerdem kann man notfalls noch die geister vor bossräumen buffen. dazu der wirklich coole skilltree! damit hat khazan imo allen anderen souls likes einiges voraus.

wo bist du denn gerade?
Vitalon, heißt der Ort, meine ich.

Puh,
Hismar
im zweiten versuch gelegt. Hab im ersten Versuch den Schaden vom Strahl in der zweiten Hälfte des Kampfes unterschätzt. :D
War mir zu sehr auf Inszenierung getrimmed, der Kampf, aber das Level war cool!

War nun bei
Reese
und hab sie recht zügig zerstört. Fand die erste Phase komplett witzfrei. War ja ein reiner Sandsack und Phase 2 war nur das Timing etwas seltsam zu Beginn. Keine 40 Minuten gebraucht, daher sehr zufrieden.
Das Level war aber schon echt traurig, so atmosphärisch. Das war schon bisschen aufwühlend. Morgen dann hoffentlich endlich bei der Ratte!

Zurück
Top Bottom