PS4/PS5/XOne/XSeries/PC The First Berserker: Khazan

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gekko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Speer, eindeutig Speer! Kann man mit den Kombos und Fähigkeiten gut arbeiten. Ansonsten sind die Bosse schon ne ordentliche Hausnummer, auch stark inszeniert....weiß aber nicht ob ich gerade den Nerv dafür habe....
Level und Recycling in Nebenmissionen sind echt ein bissel lahm....
Glaube leg erstmal ne Pause ein und werde Mandragora ausgiebiger spielen. Sagt mir gerade mehr zu.

Auch Speer, der scheint an sich auch mit am stärksten zu sein.

Muss sagen die Nebenmissionen mit den recycelten Bossen hätten die sich echt sparen können.

Bin ehrlich mir ist das teils auch zu hart teilweise :D
Hier und da muss ich dann doch mal die Geister nutzen da meine Geduld doch etwas nachlässt wenn gefühlt jeder Boss nen tryhard ist.

Bei anderen souls games gibt's ja auch die 2-3 harten brocken aber dazwischen ist auch immer viel "normales" dabei was man gut in 1-3 versuchen umhaut.
In khazan ist jeder Boss einfach ein Owl aus sekiro oder ne malenia etc xD
Dafür bin ich teils einfach nicht gut genug bzw meine Geduld ist nicht dafür da, und die fromsoft games hab ich alle patiniert.
stell auf leicht und du hast dein souls level. kann ich echt nur empfehlen. kann aber verstehen, wenn der stolz da nicht mitmacht.

Ach scheiß was auf Stolz....mir ist das momentan tatsächlich auch zu "ätzend" gerade....
okay, das hätte ich jetzt nicht gedacht. du bist doch auch ein souls veteran. easy ist wirklich machbar, würd ich echt mal versuchen. die bosse lassen sich länger in einer combo staggern, hab ich das gefühl. ein selbstläufer ist das aber auch nicht gerade. :ugly: mandragora sieht auch interessant aus, jep!

An dem Spiel sieht gar nichts nach NextGen aus, aber das Spiel will damit auch nicht glänzen, sondern mit dem Spielsystem und das tut es.

Die Nebenmissionen find ich trotz Recycling nicht so schlimm, da sie letztlich nur kurzweilig sind. Gibt wenige Nebenmissionen die länger als 15-30 Minuten dauern.

An dem Spiel sieht gar nichts nach NextGen aus, aber das Spiel will damit auch nicht glänzen, sondern mit dem Spielsystem und das tut es.

Die Nebenmissionen find ich trotz Recycling nicht so schlimm, da sie letztlich nur kurzweilig sind. Gibt wenige Nebenmissionen die länger als 15-30 Minuten dauern.
Kurzweilig hieße ja sie machen Spaß.... :ol:
Und das machen sie imo irgendwie bisher nicht....:hmpf:

mir machen die sidemissions ziemlich bock. kurze wege, viele gegner, schnell den boss machen. looten + lacrima. was will man mehr? ich genieße das zwischendurch total. bin jetzt wohl kurz vor schluss. gerade hismar gelegt.

Mir ist aufgefallen das das herstellungs System leicht broken ist.

Man stellt z.b. ne graue Waffe her für etwa 1000 Gold und einen Splitter.
Verkaufen kann man diese dann für etwa 3000 Gold oder 1000 lacrima extrahieren.

Ergo "unendlich " gold/lacrima :D

Nicht das es einem jetzt sooo viel bringt aber es ist möglich xD

ja, wird schon :) spiele noch mit dem wächter set. ich denke ich werd noch auf das gefallener herrscher set wechseln für den 15% dmg buff bei der mondscheinhaltung. dafür kann ich dann nochmal zurück, um viper zu farmen. das wird ne gaudi jetzt mit level 130. :vv:
1-2 Minuten und er liegt.

der typ spricht mir aus der seele. stoppt den bullshit mit den zig healthbars. das macht einfach keinen spaß, sondern ermüdet nur. die entwicklung des schwierigkeitsgrads von souls likes ist zudem über die zeit viel zu krass geworden. spielt man heutzutage dark souls 1, fühlt sich das ja an wie ein witz im vergleich zu einem lies of p oder khazan.

Heute Trokka und Belerian besiegt, sowie diverse nebenmissionen...inkl den maluca 2.0 verschnitt xD
Kamm überraschend gut durch, hab nie wirklich lange gehangen, ka ob ich besser werde oder die bosse einfach grade etwas leichter wurden.
Belerian hat ich fast first try wurde dann halt second try...das ich das in dem game nochmal erleben darf hätt ich nicht mehr gedacht xD

Haha, was ein Fail. Hab erst gestern im Stream eines Freundes gesehen das man über die Khazan Erinnerungen den eigenen Schaden verstärken kann… :rofl3:

Naja, nun zock ich es durch ohne das System zu nutzen. :coollink:

Zurück
Top Bottom