PS4/PS5/XOne/XSeries/PC The First Berserker: Khazan

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gekko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hänge grade bei Viper...was haben die den da gesoffen? :D
Erste Phase geht zwar inzwischen gut, teils schaff ich es ohne Heilung zu brauchen mit vollen leben ,aber nervt halt wenn man die zweite Phase üben möchte da haut er gefühlt dauernd was neues raus :D
2 Phasen bosse sind zum kotzen...

Erste Phase geht zwar inzwischen gut, teils schaff ich es ohne Heilung zu brauchen mit vollen leben ,aber nervt halt wenn man die zweite Phase üben möchte da haut er gefühlt dauernd was neues raus :D
Der Gascoine des Spiels. Du schaffst das schon!

- weg bleiben, gucken was er macht
- auf openings warten und die gibt es einige, wenn er zb den speer in den boden rammt. da hat man eigentlich gut zeit.
- scheiss auf perfect parry, dodge oder block tun es auch
- denk dran, das du nen speer zum werfen hast

- weg bleiben, gucken was er macht
- auf openings warten und die gibt es einige, wenn er zb den speer in den boden rammt. da hat man eigentlich gut zeit.
- scheiss auf perfect parry, dodge oder block tun es auch
- denk dran, das du nen speer zum werfen hast

Ja das Problem ist das ich die erste Phase super easy mit reflektion machen kann (manchmal perfekt ohne selbst Schaden zu nehmen inzwischen :D ) in der zweiten Phase klappt das dann nicht so wirklich da ich das Zeitfenster da irgendwie nicht hinbekommen bzw manche Angriffe scheinbar nicht reflektierbar sind.
Sich dann umzugewöhnen auf ne andere Spielweise ist dann gar nicht so leicht xD

Ja das Problem ist das ich die erste Phase super easy mit reflektion machen kann (manchmal perfekt ohne selbst Schaden zu nehmen inzwischen :D ) in der zweiten Phase klappt das dann nicht so wirklich da ich das Zeitfenster da irgendwie nicht hinbekommen bzw manche Angriffe scheinbar nicht reflektierbar sind.
Sich dann umzugewöhnen auf ne andere Spielweise ist dann gar nicht so leicht xD
ich spiele komplett ohne reflexion. damit mache ich mir das spiel wohl selbst unnötig schwer. :kruemel:

edit: gerade trokka gelegt. bisher der leichteste boss, fand ich.

Zuletzt bearbeitet:
ich spiele komplett ohne reflexion. damit mache ich mir das spiel wohl selbst unnötig schwer. :kruemel:
Reflexion = LB+X (oder war es y?)

Nutze ich nur da, wo ich weiss das ich das Timing zu 100% treffe. Auch wenn ein Fail nicht so schmerzhaft ist.
Perfekter Block ist eh stylisher :D

komme richtig gut durch gerade. die letzten 4-5 bosse tatsächlich first try, auch wenn einige sidemission bosse dabei waren. bellerian lag gerade auch super fix und im ersten versuch. :) bin jetzt mit dem wächter set unterwegs (speer). das ist zwar leicht und hat damit wenig rüstung, ist dafür aber eben leicht und mir geht die ausdauer quasi nie aus. aktuell level 102 und bald kann ich endlich nen guten krug craften.

Zuletzt bearbeitet:
So nachdem ich von meiner eher defensiven reflektions Spielweise zu einer aggressiven Spielweise gewechselt habe lag Viper dann doch recht fix :D nen Tag Pause und paar neue Taktiken und es geht doch xD

Stehe jetzt vorm nächsten Boss auch schon, die level sind ja nicht sooo lang bisher

das game macht mir so irre viel spaß! könnte mein goty werden. ich könnte mir sogar vorstellen ins ng+ zu gehen und einen run mit dem großschwert zu machen. :)

Was ich etwas nervig fand, nachdem ich den 4ten boss gekillt hatte gab's ne nebenmission mit exat dem gleichen Boss nochmal...Recycling schön und gut aber direkt nachdem der Boss grade erst besiegt wurde ? :D da freut man sich den penner umgehauen zu haben und dann sowas...

Bin jetzt nach Boss 5 im 2 Gebiet angekommen.
Boss 4 und 5 waren hart aber am Ende dauerten sie nur nen Bruchteil dessen was ich für Viper gebraucht hatte xD

Was mir auch aufgefallen ist...Geister sind komplett nutzlos, schade das ich damit unwissend ne trophy verbaut habe, grade weil sie eh null hilfe sind und schneller tot sind als man gucken kann.

mit dem kommenden update werden die geistnutzungen wohl auf 0 gesetzt. du kannst die trophy also noch holen.

Was ich etwas nervig fand, nachdem ich den 4ten boss gekillt hatte gab's ne nebenmission mit exat dem gleichen Boss nochmal...Recycling schön und gut aber direkt nachdem der Boss grade erst besiegt wurde ? :D da freut man sich den penner umgehauen zu haben und dann sowas...

Bin jetzt nach Boss 5 im 2 Gebiet angekommen.
Boss 4 und 5 waren hart aber am Ende dauerten sie nur nen Bruchteil dessen was ich für Viper gebraucht hatte xD

Was mir auch aufgefallen ist...Geister sind komplett nutzlos, schade das ich damit unwissend ne trophy verbaut habe, grade weil sie eh null hilfe sind und schneller tot sind als man gucken kann.
die kannst auch leveln, aber eben versteckt ;-) und wenn du dann den entsprechenden begleiter wählst, dann nochmal 50% mehr leben. später geht das dann schon ne weile, aber ja, der haut dir die dann eh laut meiner erfahrung bisher dann mit ein oder zwei special um. wenigstens heilen die sich auch einmal. da kann man glückhaben. meist wird durch sie der kampf aber eher unkontrollierbar. bin dann besser gefahren, ohne sie zu kämpfen.

Zurück
Top Bottom