PS3 The Eye of Judgement

Habe ich schon, aber keine direkte Antwort für den Tausch gefunden. bin wohl zu blöd für das Siel :ugly:

@Revo:
Und wenn ich einen genug guten Drucker habe? :-?
Ich glaube kaum dass jede Karte eine eigene registriernummer haben wird; das wäre bei einer Massenproduktion nicht gerade schlau. Andererseits...

also ich würd sagen die grünen pfeile haben keinen sinn ;)

aber auf jeder karte ist eine art strichcode... dieser lässt 68.719.476.736 verschiedene karten zu...

was mich aber daran hindert eine ausgedruckte karte zu verwenden kA

doch hab das auf mehreren seiten gelesen das das grün zum kopieschutz dient

und das hab ich auch schon oft gelesen nicht im bezug auf eoj

kann ich mir nicht vorstellen da man ein eine farbe leicht kopieren kann... meine schwester arbeitet in einer druckerrei (genau in dem gebiet um beim ausdruck die richtigen farben etc. zu haben druckvorstufentechnik oder wie das heist... kA) also wird sie wohl kein problem haben eine 1:1 kopie anzufertigen!

habt ihr alle angst verarscht zu werden oder wollt ihr selber schummeln,wenn ihr euch so angeregt über karten drucken unterhaltet? also grad bei nem tdc game und die preise sind bei EoJ für die karten echt in ordnung meiner meinung nach, macht es keinen spaß mit gefälschten karten zu spielen denke ich. und es wird auch nich so einfach sein sie zu fälschen..... oder denkt ihr die entwickler haben nicht darüber nachgedacht?????;-)

MM /saturn / karstadt/gamestot werden das spiel für 99 euro verkaufen -.- . dachte vll bissl weniger. MM hatte heut schon boosterpacks gekriegt. hab so bock auf das game. wollen wir dann vll ne art liga machen oder so turniere ab und zu

weil mein geld leider schon für paar andere sachen draufgeht :(( könnt heulen^^
aber naja wenn ich glück hab bin ich vllt. schon am 15.11 dabei anstatt am 28.11 :/

außer ich hab ganz großes glück und meine sachen die zum verkauf stehen im andern forum werden gekauft dann kann ich sogar noch ehrer dabei sein^^

Zurück
Top Bottom