The Elder Scrolls VI

@Avi Following the release of Starfield, the game moved into active, early development in August 2023, with developers playing early builds by March 2024.

Preproduction 2018

Uff... Das ist noch ewig hin. Ich glaube auch nicht mehr an ein brauchbares Spiel, sondern rechne eher mit etwas Lieblosen ohne Seele, so wie Starfield. The Elder Scrolls ruht schon zu lange, und all jene die darin mal involviert waren sind es nun nicht mehr. Das wird später nur noch den Namen tragen, etwas Fanservice und das wars dann. Ich ahne Schlimmes voraus.

Was soll eigentlich immer dieses Gerede von wegen lieblos und ohne Seele xD

Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, Geschmack hin oder her, aber solche Aussagen sind ziemlicher Blödsinn.

Uff... Das ist noch ewig hin. Ich glaube auch nicht mehr an ein brauchbares Spiel, sondern rechne eher mit etwas Lieblosen ohne Seele, so wie Starfield. The Elder Scrolls ruht schon zu lange, und all jene die darin mal involviert waren sind es nun nicht mehr. Das wird später nur noch den Namen tragen, etwas Fanservice und das wars dann. Ich ahne Schlimmes voraus.

Man kann Starfield ja für einiges kritisieren, aber Style hat es ohne Ende.
Ist für mich sogar das beste Bethesda Game und bin froh das es noch Studios gibt die solche Spiele überhaupt machen.
Ich mach mir auch um Elder Scrolls 6 überhaupt keine Sorgen, im Gegenteil.

Ist für mich sogar das beste Bethesda Game und bin froh das es noch Studios gibt die solche Spiele überhaupt machen.
Viele haben leider keinen Zugriff auf starfield. Ich auch nicht mehr weil ich keine Xbox habe und mein PC erst nächsten Monat kommt Punkt der hat gut wenn es Multiplattformen wäre, hätte es verdient

Jo, optisch vom style her waren ES und FO immer sehnr stabil, teilweise wegweisend und Benchmark (Morrowind, Oblivion und FO3).
Und solange alles auf einer in sich geschlossenen Welt passiert mach ich mir da auch keine Gedanken, das kriegt die Creation ENgine ja immer noch hin.
Trotz NAchladephasen wen man nen Dungeon betritt.

Aber wen man die Welt bzw Planeten verlassen muss passt da einfach nix mehr zusammen wie bei SF.
Für sowas bitte die CA endlich in Rente schicken und was entickeln, was genau darauf ausgelegt ist.

Daher freu ich mich nach wie vor auf Es VI trotz des vorhersehbaren SF Fiaskos

Meinetwegen sollen die sich so viel Zeit nehmen wie sie brauchen. Solange ein gutes Spiel dabei rauskommt was hoffentlich nicht so verbuggt ist wie Skyrim (Release Version) und ohne Ladezeiten beim betreten von Höhlen oder Häusern auskommt.

Zurück
Top Bottom