The Elder Scrolls VI

Die Quests für so ein Spiel werden natürlich nur von einer Person geschrieben...:uglylol:
Tatsächlich ist Bethesda Softworks, also das Fallout und Elder Scrolls Studio, relativ klein. So um die 200 Mitarbeiter. Und feste Autoren sind auch relativ wenige. Emil Pagliarulo z.b, der die gesamte Dunkle Bruderschaft in Oblivion schrieb. Viele Veteranen haben Bethesda bereits verlassen, wie Ted Peterson, Michael Kirkbride und Ken Rolston. Dafür gibts aber einige freie Autoren. So schrieb Michael Kirkbride selbst nach seinem Weggang nach Morrowind noch für Oblivion, Skyrim und sogar für Elder Scrolls Online.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die sind scheinbar nicht mehr fresh genug für die vermeintlich aktuelle Zielgruppe. Bin gespannt ob die Quests alle "flesht out" sind, gerade sowas wie die Bruderschaft, Magiergilde etc braucht sowas.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die sind scheinbar nicht mehr fresh genug für die vermeintlich aktuelle Zielgruppe. Bin gespannt ob die Quests alle "flesht out" sind, gerade sowas wie die Bruderschaft, Magiergilde etc braucht sowas.

Die Dunkle Bruderschaft war ein Meisterwerk in Oblivion, aber grottenschlecht in Skyrim. Ich hoffe im Nachfolger ist sie wieder gut geschrieben. Aber wenn es danach geht waren alle Gilden schlecht in Skyrim. :ugly:
 
Die Dunkle Bruderschaft war ein Meisterwerk in Oblivion, aber grottenschlecht in Skyrim. Ich hoffe im Nachfolger ist sie wieder gut geschrieben. Aber wenn es danach geht waren alle Gilden schlecht in Skyrim. :ugly:
Emil hat mit der Bruderschaft in Skyrim nichts zu tun. In Skyrim war er der Lead Writer für die Hauptstory und geriet in eine kleine Kontroverse unter anderen Autoren für sein Prinzip, dass er bei einem pepptalk oder so gehalten hat: KISS "Keep it Simpel, Stupid".

Ein langer Tag darüber wie man das writing so einfach wie möglich halten sollte.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom