PSP The Elder Scrolls Travels: Oblivion

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Spiel wurde jetzt ja auf unbestimmte zeit verschoben...naja jetzt gibt es 3 möglichkeiten.

-gecancelt/auf eis gelegt
-Climax will sich erstmal auf Silent Hill konzentrieren
- Das Spiel wird überarbeitet und wir kriegen ne oberwelt

Ich hoffe letzteres trifft zu ^^

Viel erwarte ich von den Titel nicht. Sollen sie es lieber verschieben und verbessern. Damit ich dann nachher nur positiv von überascht bin.

Ich hoffe der Teil wird gut, denn er ist einer der Kaufgründe für meiner PSP slim gwesen, wenn nicht werd ich eben Oblivion zocken und mich auf TES 5 freuen das hoffentlich auch mehr Gebite hat als Oblivien wie z.b. Summerset, Skyrim oder Elswer oder High Rock.... Am besten alle Gebite von tamriel

Ich hoffe der Teil wird gut, denn er ist einer der Kaufgründe für meiner PSP slim gwesen, wenn nicht werd ich eben Oblivion zocken und mich auf TES 5 freuen das hoffentlich auch mehr Gebite hat als Oblivien wie z.b. Summerset, Skyrim oder Elswer oder High Rock.... Am besten alle Gebite von tamriel

Wird doch eh Crap das Teil - hat mit dem Original Oblivion auch nix mehr am Hut. Ob es überhaupt noch erscheint wäre ne weitere Frage...rentiert sich wohl net der Release.

Oder es wurd etwas downgegradet und kommt jetzt fürn Wii :-)

The Elder Scrolls IV: Oblivion anscheinend gestrichen

12.11.07 - Das Rollenspiel The Elder Scrolls IV: Oblivion könnte vielleicht nicht mehr für PSP erscheinen. So hat der US-Händler Gamestop den Titel aus seinen Preislisten entfernt.

Vorbesteller wurden darüber informiert, dass das RPG nicht mehr erscheinen wird. Hersteller Bethesda hat sich bislang nicht dazu geäußert und nicht bestätigt, dass das Spiel gestrichen wurde.
CLICK (Bethsoft: 'Oblivion PSP just got canceled!, gamestop removed it from thier games coming list')

gamefront.de

Ich bin soooo überrascht :o

Hallo!

Also funktionieren hätte es schon können - das Spiel war ja ohnehin nicht als Open-World-RPG geplant sondern als linearer "Dungeon-Crawler", sogar ohne eigentliche Oberwelt.
Ich glaube nicht, dass es darum sehr schade ist.

Liebe Grüße, Ais.

Hallo!

Also funktionieren hätte es schon können - das Spiel war ja ohnehin nicht als Open-World-RPG geplant sondern als linearer "Dungeon-Crawler", sogar ohne eigentliche Oberwelt.
Ich glaube nicht, dass es darum sehr schade ist.

Liebe Grüße, Ais.

jop wurde aber auch erst viel später bekannt... die letzten bilder sahen aber nichtmal so schlecht aus!

Zurück
Top Bottom