The Elder Scrolls 4: Oblivion Remastered

Hier nochmal der Link, 100.000 Leute warten schon halbe Stunde vor Beginn :goodwork:
Kein Wunder das gestern bei der Ankündigung reddit down war
Das wird jetzt gleich :banderas:

Angeblich ist die Unreal Engine nür für die Graefik da, Gameplay wird immer noch über die Creation Engine abgewickelt.

Bin da selbst auch nicht sooo tief drinne aber so funktioniert das afaik nicht.
Du kannst Grafik nicht so einfach vom Rest losgelöst betrachten das man quasi die UE wie einen "Skin" über die CE legt.
Die UE ist viel mehr als eine reine Grafikengine und ist selbst für Level Architektur, Physik und Objekte zuständig. Genau wie die CA.

Würde bezweifeln das es überhaupt Interface/Schnittstellen gibt, die beide engines kombinieren.

Wen UE dann 100% ZE dann 100% Remake imo

Wird auch das schwabbelige Ragdoll-Modell überarbeitet. Das war schön bizarr als die Figuren nach dem Ableben auf der Oberfläche rumgezuckelt haben.
:coolface:

Bin da selbst auch nicht sooo tief drinne aber so funktioniert das afaik nicht.
Du kannst Grafik nicht so einfach vom Rest losgelöst betrachten das man quasi die UE wie einen "Skin" über die CE legt.
Die UE ist viel mehr als eine reine Grafikengine und ist selbst für Level Architektur, Physik und Objekte zuständig. Genau wie die CA.

Würde bezweifeln das es überhaupt Interface/Schnittstellen gibt, die beide engines kombinieren.

Wen UE dann 100% ZE dann 100% Remake imo
Diablo 2 Remaster nutzt gleichzeitig 2 Engines, die Original Engine und eine neue moderne Engine.

Wie kommt ihr eigentlich drauf, das es ein shadow drop sein könnte?
Von Bethesda erwarte ich eher das genaue Gegenteil

image-1001.png

Diablo 2 Remaster nutzt gleichzeitig 2 Engines, die Original Engine und eine neue moderne Engine.

Glaube beim Demon Souls wurde das auch so gemacht, bin mir aber nicht 100% sicher

viertel stunde noch... HYPE :typer:

Fallout 4 erschien damals auch Zeitnah mit einem Monat. Wäre für mich hier auch am besten.

Zurück
Top Bottom