The Elder Scrolls 4: Oblivion Remake

kann es kaum erwarten einen Nahkampf Zweihänder zu spielen nur um daraus einen schleichenden Bogenschützen zu machen :coolface:

Dark Brotherhood Quests ftw. :banderas:

Hoffe ihr wisst noch wie man sich vom Vampirismus heilt und was man dafür braucht.
:coolface:
Nachtschatten suchen und nicht finden :coolface:

Es ist unglaublich schön zu sehen wie viel Liebe dieses Spiel nach so vielen Jahren noch bekommt.

Für mich ist und bleibt TES IV Oblivion ein ganz besonderes Game.

Ich habe Wochenlang schon den Release entgegengefiebert. Ich war damals 13 Jahre alt und habe mir die Artikel im OXM dutzende male durchgelesen und jedes noch so kleine gameplay Material stundenlang angeschaut.

Als dann mein Vater mir das Spiel gekauft hat auf der damals noch brandneuen xbox 360 kam ich aus dem stauen nicht mehr raus. Der Sound, das Gameplay die Mega geile Grafik und die riesige open World waren einfach atemberaubend.

Kumpels haben bei mir gepennt und wir haben das ganze Wochenende gezockt. Jeder hat einen anderen Weg gewählt und andere Erfahrungen gesammelt.

Selten hat mich ein Spiel so umgehauen wie dieses damals.

Ich kann es kaum erwarten wieder in die alten Erinnerungen einzutauchen🙏

e8eee0b7-c839-4752-8127-60c2565c9e49.jpg

Ist eigentlich noch jemanden aufgefallen, dass die geliebten Screenshots doch alle sehr gelb und braun aussahen? Für mich war dieses buntere Design der Welt einer der großen Reize an Oblivion

Mit etwas Glück sind die geliebten Screenshots einfach nur zu späteren tageszeiten entstanden, abends bzw nachmittags oder früh morgens. Fände ich schon schade wenn dieses märchenhafte fehlt

meint ihr das gameplay wird angefasst? weil: sowas dröges wie skyrim brauch ich in 2025 nicht mehr. avowed hat zuletzt gezeigt, wie es geht.

Kann mir eigentlich kaum vorstellen daß das morgen direkt als shadowdrop kommt. So ganz ohne Marketing....
Kann aber gerne auch schon morgen kommen, wird meine persönliche Planung nicht umwerfen: Kcd2 beenden und dann diese Woche endlich Indy anfangen, danach wollte ich im Mai the precinct spielen. Letzteres würde ich dann gegen Oblivion erst mal zurückstellen. Danach kommt ja erst im August nochmal was großes mit snake eater.wobei ich auch noch Prince of Persia nachholen wollte. Aber Oblivion hätte da klar den Vorrang.

Zurück
Top Bottom