Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
morgen kommt erstmal "nur" der Stream, wir wissen noch nicht, ob das Spiel morgen auch schon kommen wird ^^Letzte Woche Donnerstag wäre mir lieber gewesen … nun kommt das Oblivion Remake fast am gleichen Tag wie Clair Obscure …
Geil, aber auch seltsam!
Und ich dachte es handele sich hierbei um eine Mod wo Leute mit Hilfe der Skyrimengine das alte Morrorwind wieder auferleben lassen wollen.
Aber das hier ist auch ziemlich spannend mal schauen in wie weit das gehen wird?
Eigentlich auf Oblivion Remake gefreut, aber so wird das nichts, werde auch abspringen. Keine vollwertige Disc-Version = kein Volles Geld,„Jo Loide, hier 20 Gb auf der Disc, ihr könnt das Zeug dann wegwerfen, sobald die Server nicht mehr da sind“. Hab kein Interesse mehr.
Indy wollte ich auch extra Kaufen noch für PS5. Da sind nur 20GB drauf oder so. Absoluter Saftladen in der Hinsicht.
Jede Indiebude gibt sich mehr Mühe. Aber es passt auch zu Mentalität von MS und Haltung gegenüber Gaming.
Aber sowas von, mal sehen ob ich mich bereit genug fühle den Rest der Woche zu arbeiten, nicht das mich ein daedrisches Fieber ereilt und ich im Oblivion verloren geheGeil, morgen Abend dann entspannt Oblivion zocken. Der Anfang, als man die Kanalisation verlässt und die große weite Welt vor sich hat, ist einer meiner absoluten Magic Moments![]()