The Elder Scrolls 4: Oblivion Remake

Und ich dachte es handele sich hierbei um eine Mod wo Leute mit Hilfe der Skyrimengine das alte Morrorwind wieder auferleben lassen wollen.

Aber das hier ist auch ziemlich spannend mal schauen in wie weit das gehen wird?

Bethesda spricht nicht von einer Ankündigung sondern einem Event :awesome:

email-from-bethesda-v0-ta537gqo98we1.jpeg

„Jo Loide, hier 20 Gb auf der Disc, ihr könnt das Zeug dann wegwerfen, sobald die Server nicht mehr da sind“. Hab kein Interesse mehr.
Eigentlich auf Oblivion Remake gefreut, aber so wird das nichts, werde auch abspringen. Keine vollwertige Disc-Version = kein Volles Geld,
einfache Geschichte :nix:

habe die Alte GotY Version auf Disc und da ist dann auch alles zum offline spielen drauf.

Indy wollte ich auch extra Kaufen noch für PS5. Da sind nur 20GB drauf oder so. Absoluter Saftladen in der Hinsicht.
Jede Indiebude gibt sich mehr Mühe. Aber es passt auch zu Mentalität von MS und Haltung gegenüber Gaming.

Richtig, das ist auch der Grund warum ich für die Series X bis heute kein einziges Game gekauft habe. Ich kaufe keine Disc damit ich den Rest dann online runterladen darf. Series X wird also als reine Emulator-Maschine und Xbox/360/One-Maschine missbraucht. Alles was nicht physisch da ist existiert in meiner Welt nicht. Das gilt dann auch für Indy und Oblivion, schade drum, aber dann hat man auch mehr Zeit für andere Games und Dinge :nix:

Geil, morgen Abend dann entspannt Oblivion zocken. Der Anfang, als man die Kanalisation verlässt und die große weite Welt vor sich hat, ist einer meiner absoluten Magic Moments :)
Aber sowas von, mal sehen ob ich mich bereit genug fühle den Rest der Woche zu arbeiten, nicht das mich ein daedrisches Fieber ereilt und ich im Oblivion verloren gehe :tinglev:

Damals geliebt. Wenn sie aber nichts an den mitlevelden Gegnern ändern, können sie es behalten. Es gibt für mich dadurch keine Erkundungsbelohnungen in dem Spiel. Immer nur Ausrüstung auf dem eigenen Level, das hat mich damals nach Morrowind so angebrochen. Den Rest vom Spiel fand ich sehr gut.

Zurück
Top Bottom