The Elder Scrolls 4: Oblivion Remake

Meinetwegen dürfen es auch 4 Disks sein ich will halt nur ein festen Termin und kein Shadow Drop. :)

Dann lieber digital 👍
Aber bin ja eh seit Jahren digital only.
Bin aber mal auf dem Preis gespannt.
Und so ein komischer Papst interessiert mich nicht im geringsten

Ein Disc-Game ist bei mir nie mehr als 60€ wert, also würde ich wohl auf'n Angebot warten :D
So 40€ ist für mich ein akzeptabler Preis für Digital, bekomme ich meistens zu Release auch immer zu den Preis, von daher bin ich darüber auch ganz froh ^^

Zu Oblivion: wer denkt hier auch, dass man die alten Bugs von den anderen Elder Scrolls/Fallout Speilen wieder mit übernommen hat? :coolface:

DAS wäre traurig, nachdem man die komplette Engine gewechselt hat ...
Laut Leaks läuft ja im Hintergrund weiterhin die Creation Engine für die Game Logik und die UE ist angeblich nur für Grafik verantwortlich, ähnlich wie bei Diabo 2 Remaster.

Würde ich dank Mods auch sehr gut finden bzw. wenn es zu 100% die UE wäre, dann würde ich min. genau so einen Mod Support erwarten wie beim Original, da das die Spiele ausmacht (wehe, wenn ich das Inventar nicht modden kann)

Wird nicht gezockt....bissel Grafik Update my ass. Damals hat gereicht. Zocke lieber was frisches, kommt auch wahrlich genug momentan, als dieses zähe und ziemlich dröge Mammutding....
Allein, dass sie es in die Releasewoche von Clair Obscure legen verdient nen Mittelfinger! :kruemel:

@Sawbones194: Dann lass doch Oblivion liegen....ist doch wahrscheinlich wieder eh buggy as fuck. Meine volle Aufmerksamkeit liegt bei Clair Obscure! 8-)

Zuletzt bearbeitet:
So 40€ ist für mich ein akzeptabler Preis für Digital, bekomme ich meistens zu Release auch immer zu den Preis, von daher bin ich darüber auch ganz froh ^^

Zu Oblivion: wer denkt hier auch, dass man die alten Bugs von den anderen Elder Scrolls/Fallout Speilen wieder mit übernommen hat? :coolface:

Ich rechne eigentlich fest damit dass bekannte Bugs dabei sind und wahrscheinlich auch ein paar neue :coolface:

Werde deshalb auch erstmal ein paar Wochen abwarten bevor ich es kaufe.

Und du bist Konzernen inzwischen so weit in den Arsch gekrochen, dass du kundenunfreundliches Verhalten geil findest.

Wenn hier einer lächerlichen Nonsens postest, dann bist anscheinend du das.

Verbraucherschutz ist wichtig, Leute wie du werden das aber erst checken, wenns zu spät ist, dann ist das Geheule groß.

Die große Klappe steht dir nicht, Freundchen, also mach mal besser halblang.

Ich krieche niemanden in den Arsch, ich habe nur kein Bock in jedem zweiten Post den gleichen Müll von dir zu lesen.

Also geh mir nicht auf die Nerven.

Die große Klappe steht dir nicht, Freundchen, also mach mal besser halblang.

Sonst was? xD xD xD

Ich krieche niemanden in den Arsch, ich habe nur kein Bock in jedem zweiten Post den gleichen Müll von dir zu lesen.

Noch 6 Stunden, dann kannst du ja wieder zocken und musst weniger auf CW unterwegs sein. Hoffe, dass sich deine schlechte Laune im Laufe des Tages bessert. Es ist immerhin Ostern. :)

Also geh mir nicht auf die Nerven.

:heul:

Zurück
Top Bottom