Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Spiel digital ist bei mir z.b immer nur maximal 30€ WertHin und wieder kaufe ich auch an Konsolen Digital ein aber gebe da auch nie mehr als 20 Euro für ein Spiel aus. Kann ja jeder machen was er will. ^^
Ein GTA 6 auf Disc für 80€ ist also digial nur bei dir 30€ wert ?Ein Spiel digital ist bei mir z.b immer nur maximal 30€ Wert
Ein Disc-Game ist bei mir nie mehr als 60€ wert, also würde ich wohl auf'n Angebot wartenEin GTA 6 auf Disc für 80€ ist also digial nur bei dir 30€ wert ?
So 40€ ist für mich ein akzeptabler Preis für Digital, bekomme ich meistens zu Release auch immer zu den Preis, von daher bin ich darüber auch ganz froh ^^Ein Disc-Game ist bei mir nie mehr als 60€ wert, also würde ich wohl auf'n Angebot warten![]()
DAS wäre traurig, nachdem man die komplette Engine gewechselt hat ...Zu Oblivion: wer denkt hier auch, dass man die alten Bugs von den anderen Elder Scrolls/Fallout Speilen wieder mit übernommen hat?![]()
Laut Leaks läuft ja im Hintergrund weiterhin die Creation Engine für die Game Logik und die UE ist angeblich nur für Grafik verantwortlich, ähnlich wie bei Diabo 2 Remaster.DAS wäre traurig, nachdem man die komplette Engine gewechselt hat ...
So 40€ ist für mich ein akzeptabler Preis für Digital, bekomme ich meistens zu Release auch immer zu den Preis, von daher bin ich darüber auch ganz froh ^^
Zu Oblivion: wer denkt hier auch, dass man die alten Bugs von den anderen Elder Scrolls/Fallout Speilen wieder mit übernommen hat?![]()
Und du bist Konzernen inzwischen so weit in den Arsch gekrochen, dass du kundenunfreundliches Verhalten geil findest.
Wenn hier einer lächerlichen Nonsens postest, dann bist anscheinend du das.
Verbraucherschutz ist wichtig, Leute wie du werden das aber erst checken, wenns zu spät ist, dann ist das Geheule groß.
Die große Klappe steht dir nicht, Freundchen, also mach mal besser halblang.
Ich krieche niemanden in den Arsch, ich habe nur kein Bock in jedem zweiten Post den gleichen Müll von dir zu lesen.
Also geh mir nicht auf die Nerven.
Man merkt das Ferien sindSind wir jetzt hier am Frankfurter Hauptbahnhof ?![]()