Haru
L14: Freak
Steht auf ein paar Seiten, sind aber auch nur Gerüchte.Woher weißt du das?
Sollte es aber doch erst um 18 gedroppt werden, dann brauche ich ja fast bis Mitternacht für die 120GB

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Steht auf ein paar Seiten, sind aber auch nur Gerüchte.Woher weißt du das?
Steht auf ein paar Seiten, sind aber auch nur Gerüchte.
Sollte es aber doch erst um 18 gedroppt werden, dann brauche ich ja fast bis Mitternacht für die 120GBuff
120GB sind zum Glück schnell runter geladen bei mirSteht auf ein paar Seiten, sind aber auch nur Gerüchte.
Sollte es aber doch erst um 18 gedroppt werden, dann brauche ich ja fast bis Mitternacht für die 120GBuff
Ja, man hätte das ganze Oster Wochenende gehabt. Da hätte man schön in dem Game versumpfen können.Donnerstag oder Freitag wäre wirklich besser gewesen, hätte dann auch mehr Abstand zu Clair Obscur gehabt.
Nur mal aus Neugier: Warum mag man denn keine Shadowdrops?!Mag keine Shadowdrops, warte bis das Spiel in den Handel erscheint auch wenn ich Oblivion liebe.
Weil das Spiel dadurch so gut wie kein Marketing bekommt, und ein Spiel in der Größe eines Elder Scrolls Spiels durchaus die Ressourcen für Marketing hätte.Nur mal aus Neugier: Warum mag man denn keine Shadowdrops?!![]()
Wegen sowas hoffentlich nichtDer Papst ist gerade verstorben, damit rechne ich heute nicht mehr mit einer Veröffentlichung selbst wenn es geplant war.
An dem Punkt sollte man das Christentum aber auch abschaffen, finde ich.Der Papst ist gerade verstorben, damit rechne ich heute nicht mehr mit einer Veröffentlichung selbst wenn es geplant war.
Der Papst ist gerade verstorben, damit rechne ich heute nicht mehr mit einer Veröffentlichung selbst wenn es geplant war.
Das sind ja mal die dümmsten Argumente die ich gelesen habe.Weil das Spiel dadurch so gut wie kein Marketing bekommt, und ein Spiel in der Größe eines Elder Scrolls Spiels durchaus die Ressourcen für Marketing hätte.
Dann sind neue Spiele auch nicht billig, und durch eine Ankündigung kann man sich potentiell finanziell schon mal darauf vorbereiten. Vor allem wenn spiele jetzt plötzlich anfangen 70 oder 80 oder 90 € zu kosten.
Wenn es dann auch noch ein Titel ist auf dem man richtig Lust hat, kann er einen durch diesen Shadow drop andere Pläne für Spiele durcheinander bringen wie jetzt im Beispiel Clair Obscur. Ich habe persönlich definitiv nicht die Zeit gleichzeitig zwei große rollenspiele nebeneinander zu spielen und werde mich daher für Oblivion entscheiden
Gibt's bei dir noch irgendwelche andere Themen außer immer den gleichen, lächerlichen Nonsens?
Willkommen im Jahr 2025, behalts bitte für dich. Danke.
Es wird genug Leute geben, denen etwas an einem Franchise liegt, um sich zu wünschen, dass ein neues Game in eben jenem Franchise auch Erfolg hat. Mit richtigen Marketing wird das wahrscheinlicher.1. Marketing interessiert uns (dich eingeschlossen) nicht. Wir kriegen auch so mit, dass ein neues/altes Elder Scrolls veröffentlicht wurde.
Der Gamepass ist zur Zeit nicht auf allen aktuellen Plattformen verfügbar und daher hat nicht jeder Zugriff auf den Gamepass. Leute wollen auch nicht von einem Abo abhängig sein, ob und wann sie ein Spiel spielen können.2. Es kommt im GamePass, kein Grund 70 oder mehr Euros auszugeben.
Genau das ist meine Aussage. Wenn ich nicht 2 spiele gleichzeitig spielen will, dann tue ich das nicht. Daher werde ich z.b Clair Obscur erstmal liegen lassen und werde vielleicht nicht der einzige sein, der das so Handhaben wird. Das wird dann eher einem Titel schaden, der nicht so groß ist, wie eben elder scrolls3. Niemand zwingt dich zwei oder mehrere Spiele gleichzeitig zu spielen. Das ist einfach dein Problem wenn du auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen willst.
Hat mehrere Gründe. Erstens ich plane meine Käufe und Vorbestellungen immer ein und diesen Monat habe ich bereits 3 große Spiele + kleinere Spiele gekauft. Zweitens sind Shadow Drops in der Regel erstmal Digital, was offensichtlich nicht so geil ist als Sammler. Drittens würde man gespoilert werden von Leuten die es Digital also vorher spielen können. Viertens will ich mich vom Marketing hypen lassen und fünftens kann man als selbständiger spontan kein Urlaub einreichen.Nur mal aus Neugier: Warum mag man denn keine Shadowdrops?!![]()
Wenn das Spiel wirklich 120 GB groß ist, wird auch keine Retail Version für XBOX kommen.Hat mehrere Gründe. Erstens ich plane meine Käufe und Vorbestellungen immer ein und diesen Monat habe ich bereits 3 große Spiele + kleinere Spiele gekauft. Zweitens sind Shadow Drops in der Regel erstmal Digital, was offensichtlich nicht so geil ist als Sammler. Drittens würde man gespoilert werden von Leuten die es Digital also vorher spielen können. Viertens will ich mich vom Marketing hypen lassen und fünftens kann man als selbständiger spontan kein Urlaub einreichen.
Ich bin da gewissenermaßen Urdeutsch mit einem Kalender unter dem Arm umherlaufend.
Dann sollen sie sich halt ins Knie fi****. Zocke ich halt die PC Version mit Mods oder meine retail 360 Version mit Series X Patch.Wenn das Spiel wirklich 120 GB groß ist, wird auch keine Retail Version für XBOX kommen.
XBOX BR sind glaub max. 50GB groß, bräuchten dann 3 Disks.Dann sollen sie sich halt ins Knie fi****. Zocke ich halt die PC Version mit Mods oder meine 360 Version.![]()