The Elder Scrolls 4: Oblivion Remake

Das Spiel wurde auf SteamDB gelistet :banderas:

120GB
Zum Vergleich das Original Oblivion hat in der GotY Edition 4,6 GB xD

GpAKVKCXoAAzgna

Zuletzt bearbeitet:
Ich werds wohl erstmal nicht zocken, wenn es wirklich nur ein grafisches Upgrade mit ein paar Modernisierungen ist (Steuerung, HUD, ...).

Ich werds wohl erstmal nicht zocken, wenn es wirklich nur ein grafisches Upgrade mit ein paar Modernisierungen ist (Steuerung, HUD, ...).

Bei mir hängts eigentlich nur vom Levelscaling ab.

Wenn dies gefixt wird, bin ich dabei.

Mit allen anderen Macken von Oblivion kann ich eigentlich gut leben.

Zudem will ich die Gelegenheit nutzen um Knights of the Nine und Shivering Isles nachzuholen.

Bei mir hängts eigentlich nur vom Levelscaling ab.

Wenn dies gefixt wird, bin ich dabei.

Mit allen anderen Macken von Oblivion kann ich eigentlich gut leben.

Zudem will ich die Gelegenheit nutzen um Knights of the Nine und Shivering Isles nachzuholen.
Shivering Island war großartig, eines der besten AddOns.
Ich werd Clair Obscur Expedition 33 den Vorzug geben.

Mag keine Shadowdrops, warte bis das Spiel in den Handel erscheint auch wenn ich Oblivion liebe. Claire Obscure hat aber vorrang.

Ich warte auf die bessere Switch 2 Version... Wenn das Game überhaupt mal irgendwann nach vernünftiger, offizieller Ankündigung kommt. :niatee:

Ich hoffe, dass das Spiel dann wirklich Heute oder Morgen erscheint. Donnerstag Vormittag erscheint ja schon Clair Obscur, welches ich mir auch ansehen möchte im Game Pass.

Irgendwie müssen sie die Spiele auch etwas Platz zum Atmen geben, wenn beide Spiele schon in der gleichen Woche erscheinen sollen.

„Jo Loide, hier 20 Gb auf der Disc, ihr könnt das Zeug dann wegwerfen, sobald die Server nicht mehr da sind“. Hab kein Interesse mehr.
Deswegen nur GP. Sonst hätte ich es direkt gekauft dann.
Aber MS hat kein interesse mehr irgendwas zu machen.

Indy wollte ich auch extra Kaufen noch für PS5. Da sind nur 20GB drauf oder so. Absoluter Saftladen in der Hinsicht.
Jede Indiebude gibt sich mehr Mühe. Aber es passt auch zu Mentalität von MS und Haltung gegenüber Gaming.

Genau so beiläufig wie sie also das ganze hier emotionslos behandeln (vor allem seit der Series X Gen), werden sie nun auch selber behandelt punkto Geldbeutel.

Zurück
Top Bottom