The Elder Scrolls 4: Oblivion Remake

Ich bin so gehyped seitdem ich die Leaks gesehen habe, das sieht alles so viel besser aus als ich es persönlich erwartet habe und omg habe ich Oblivion damals gesuchtet und geliebt :banderas:

Shadowdrop am Montag wäre so Insane.
ich hoffe aber mal, dass die Farben ein wenig bunter sind. Der Braun-Filter ist nicht so meins und die Wälder müssen schön grün sein in Oblivion.

Unglaublich was da abgeht aber dennoch Geil. Es ist eher ein Remake als Remaster ....
dabei ist das Teil aber schon 2 Jahre zu spät dran, wenn es nach dem FTC Leak von damals geht.

(dem Leak nach kommt Fallout 3 Remake auch, war genau wie Elder Scrolls 6 für 25 getimed, aber ich schätze beides wird sich verspäten)

Bin mal auf die Preisgestaltung gespannt.

So wie ich Bethesda kenne wirds wohl ein Vollpreistitel :coolface:

Bin immer noch fasziniert was für ein Marketing Genie entschieden hat das komplett ohne Marketing zu releasen.

Bin immer noch fasziniert was für ein Marketing Genie entschieden hat das komplett ohne Marketing zu releasen.

Welches spezielle Marketing braucht so ein Remaster denn? Ich habe auch für die PC Version von TLOU II kein Marketing mitbekommen :nix:

Als halbwegs informierter Gamer wusste Ich trotzdem wann und wo es rauskommt.

Welches spezielle Marketing braucht so ein Remaster denn? Ich habe auch für die PC Version von TLOU II kein Marketing mitbekommen :nix:

Als halbwegs informierter Gamer wusste Ich trotzdem wann und wo es rauskommt.
Es ist wohl eher ein Remake als ein Remaster.
Und zu einem vernünftigen Marketing gehört ja schon eine offizielle Ankündigung im Vorfeld.

TES ist nun mal ne große Marke und Oblivion sicher für ein paar Millionen Verkäufe gut. Sowas bewirbt man ordentlich im Vorfeld, z.B. auf einer Präsentation.

Alles gesetz dem Fall, dass wir es hier nicht mit absolutem Crap zu tun haben über den man lieber den Mantel des Schweigens hüllt.

Bin kein allzu großer TES Fan, aber es wäre mal echt schön gewesen, wenn die ganze Geschichte mal nicht geleakt wäre.

Leaker sind echt ne Pest.

(An den Screenshots waren sie wenigstens selbst schuld)

Habe es damals mehrmals angefangen und nie lange durchgehalten, wollte einfach nicht klicken.
Bin auf das Remake/Remaster oder was auch immer aber sehr gespannt und freue mich wirklich darauf.

Ich hoffe aber, dass das Verhalten der NPCs in der Stadt verbessert wurde: Wenn ich mir Videos von denen ansehe und was die teilweise für eine wirre Kacke von sich geben...
Viele feiern das ja, gerade weil es oft so absurd ist, aber ich brauche das nicht.
Schade auch, dass die Dungeons wohl auch diesmal nicht per Hand angefertigt sind, zumindest meine ich das neulich aufgeschnappt zu haben.

Wenn dann übermorgen am Montag, aber dann können wir es gleich spielen da es ein Shadow Drop werden soll was irgendwie surreal ist.
Ich glaub jetzt auch gar nichts mehr und lass mich überraschen
Wäre eine absolut krasse Aktion von Bethesda. Irgendwie kann ich mir das aber nicht so recht vorstellen.
Bitte lass mich Unrecht haben :coolface:

Zurück
Top Bottom