ZombieAnBord
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Shivering Island war so gut. Besser als das Hauptspiel.Wäre ne gute Gelegenheit für mich Knights of the Nine und Shivering Isles nachzuholen![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Shivering Island war so gut. Besser als das Hauptspiel.Wäre ne gute Gelegenheit für mich Knights of the Nine und Shivering Isles nachzuholen![]()
Shivering Island war so gut. Besser als das Hauptspiel.
Wenn's jetzt 100% nur die UE ist, dann werden so Teams wie SureAI und andere große Teams potentiell nicht extra dafür das Modden mit einer neuen Engine lernen, fürchte ich. Sind ja unbezahlt und machen das als Hobby. Und vor allem wird Bethesda selber wohl kaum auf die Unreal Engine wechseln, TES 6 würde also wieder durch die Creation Engine laufen und modbar sein. Für ein einmaliges Remake würde sich der Aufwand zum "umschulen" vielleicht nicht lohnen.Ob die Version modbar ist, entscheiden am ende die Modder![]()
Wenn's jetzt 100% nur die UE ist, dann werden so Teams wie SureAI und andere große Teams potentiell nicht extra dafür das Modden mit einer neuen Engine lernen, fürchte ich. Sind ja unbezahlt und machen das als Hobby. Und vor allem wird Bethesda selber wohl kaum auf die Unreal Engine wechseln, TES 6 würde also wieder durch die Creation Engine laufen und modbar sein. Für ein einmaliges Remake würde sich der Aufwand zum "umschulen" vielleicht nicht lohnen.
Aktueller Stand, damit die """"Insider"""" ihre """Glaubwürdigkeit""" nicht verlieren ist, dass "jederzeit ein Shadow-Drop kommen könnte"Kommt da noch was diesen Monat oder waren die Gerüchte wieder mal Fake News ?
Damals gabs ja noch Handbücher dazu
View attachment 2791
Oblivion war einfach damals mein Game, so absolut verklärt schaue ich halt drauf![]()
![]()
Das war damals echt eine Wucht, als Videogames einem noch die Kinnlade haben runter fahren lassen.^^
View attachment 2791
Oblivion war einfach damals mein Game, so absolut verklärt schaue ich halt drauf![]()
![]()
View attachment 2791
![]()
Sieht doch gut aus! Ich habe auch die ganzen Karten noch hier und möchte sie irgendwann mal in einen bilderrahmen aufhängen aber da fehlt mir aktuell so ein bisschen die MotivationHier. In schärfer, Farbe uuund buuunt.
So, wo bleibt denn nun das Remake, oder war das nur ein Aprilscherz?
Soon™Hier. In schärfer, Farbe uuund buuunt.
So, wo bleibt denn nun das Remake, oder war das nur ein Aprilscherz?
Quasi jeder Zeit als shadow drop™