The Elder Scrolls 4: Oblivion Remake

FatalFury

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2017
Hi CWler,

da scheint wohl bald ein Remake oder Remaster zu kommen für Oblivion.

Naja Bethesda muss halt auch für die Series S Optimieren, das zieht meine freude etwas runter aber mal sehen.

Hi CWler,

Naja Bethesda muss halt auch für die Series S Optimieren, das zieht meine freude etwas runter aber mal sehen.

Für mich nur interessant wenn Sie das grausame Levelscaling anpassen.

Mit allen anderen Altlasten, kann ich gut Leben.

Hi CWler,

Spiel ist locker 20 jahre alt. Keine lust auf die alte Gurke.

Nur interessant wenn es ein richtiges Remake und kein Remaster wird. Das Mitleveln der Gegner muss weg und auch die ganze Oblivion Tor Geschichte muss drastisch verkürzt werden.

Die Infos hören sich soweit gut an.

Der Kauf hängt bei mir dann von Levelscaling ab.
Same, zumindest als Option.
Rest kann von mir aus nah bleiben. Kampfsystem seh ich auch gelassen, hab keinerlei Problem damit wie es im OG ist. Bedeutet nicht, ich wäre dem abgeneigt. Aber sehe auch nicht, dass es deswegen ein Problem wäre.

Oblivion war für mich damals einfach etwas ganz besonderes.

Ohne diese Portion Verklärtheit wäre ich definitiv weniger Interessiert.

Komplett sinnlos. Das Spiel wäre auf jeden Fall groß genug um vorher ordentlich Marketing zu fahren. Es sei denn natürlich das Game ist crap.

Zuletzt bearbeitet:
Same, zumindest als Option.
Rest kann von mir aus nah bleiben. Kampfsystem seh ich auch gelassen, hab keinerlei Problem damit wie es im OG ist. Bedeutet nicht, ich wäre dem abgeneigt. Aber sehe auch nicht, dass es deswegen ein Problem wäre.

Oblivion war für mich damals einfach etwas ganz besonderes.

Ohne diese Portion Verklärtheit wäre ich definitiv weniger Interessiert.

Geht mit ähnlich , auch wenn mich Oblivion damals als Morrowind Fanatiker enttäuscht hat, hab ich noch Nostalgie dafür.

Ich kann über die meisten Schwächen hinwegsehen ausser dem Levelscaling.

Wird gekauft, solange es wieder so gut modbar ist wie das Original. Never play Elder Scrolls/Fallout/Starfield without Mods

Wird gekauft, solange es wieder so gut modbar ist wie das Original. Never play Elder Scrolls/Fallout/Starfield without Mods
Glaub nicht das der Mod Support genauso stark ausfallen wird, da Unreal Engine.

Edit: Aufgrund des Wechsels auf die Unreal Engine 5 soll es keine Mod-Unterstützung geben. Weder auf dem PC noch auf den Konsolen.

Zuletzt bearbeitet:
Glaub nicht das der Mod Support genauso stark ausfallen wird, da Unreal Engine.

Edit: Aufgrund des Wechsels auf die Unreal Engine 5 soll es keine Mod-Unterstützung geben. Weder auf dem PC noch auf den Konsolen.
Im leak wird explizit erwähnt dass es keine Mod Unterstützung geben wird, weil es eben die andere Engine ist, und nicht die creation engine
andere Leaks haben allerdings gesagt, dass die Creation Engine da weiterhin werkelt und die UE Engine für Grafik genutzt wird, also mal abwarten

Wäre ne gute Gelegenheit für mich Knights of the Nine und Shivering Isles nachzuholen 😁

Zurück
Top Bottom